MINI² - Die ComMINIty
Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben (/showthread.php?tid=24415)

Seiten: 1 2 3 4 5


Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben - Bastl - 24.03.2008

Hi,

wer hat das Problem mit den Schmierstreifen auf den Innenseiten der Scheiben in den Griff bekommen? (Nach dem kompletten Herunterfahren der Scheiben hat man Streifen auf den Scheiben, vermutlich durch die Dichtung...)

VG
Bastl


Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben - RyAnLeslie_21 - 24.03.2008

Huhu.. ich habs bei meinem ehemaligen R56 auch so gehabt..hab beim R55 beim Scheibenputzen die Gummilippen mit Silikonentferner abgewischt,und seitdem schmiert es nicht mehr so dolle! Beim R56 wars allerdings sehr lästig + schlimm, sah immer eklig aus.


Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben - Sasch - 25.03.2008

genau das gleiche kack problem hab ich auch... aber nur fahrerseite... wenn wer was weiss dann bitte bescheid gebenTop

achja meine heckklappe is ziiiemlich schlecht lackiert wie mer erst vor kurzem aufgefallen ist... also wenn sie offen ist ist die kante sichtlich schlecht lckiert bzw sind so "schlieren" zu sehen. soll ich da mal beim händler mosern gehn? hab schließlich mein auto erst seit november und erst 4,5tkm auf der uhr


Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben - Thober11 - 25.03.2008

.....ich werde die schlieren auf der Scheibe morgen früh beim freundlichen beanstanden.........sieht immer saumäßig aus wenn ich die Scheibe mal unten hatte.....


Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben - Baraka - 25.03.2008

Thober11 schrieb:.....ich werde die schlieren auf der Scheibe morgen früh beim freundlichen beanstanden.........sieht immer saumäßig aus wenn ich die Scheibe mal unten hatte.....

Da bin ich ja gespannt was der Händler dazu sagt... Pfeifen


Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben - Foursquare - 25.03.2008

Baraka schrieb:Da bin ich ja gespannt was der Händler dazu sagt... Pfeifen

Des sind einfach die rahmenlosen Fenster bei BMW!! Vergessts die Schmieren einfach, mein R53 schmiert, der M3 von meinem Dad schmiert , des 3er Cab von nem Kumpel schmiert, sobalds mal bissl geregnet hat.Auch wenn die Dichtungen getauscht wurden nach ner gewissen Zeit fängts wieder an!
Das effektivste ist bei jeder Innenwäsche die Dichtungen zu säubern!


Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben - FamousRockstar - 25.03.2008

Mr. Orange....also mein STEIF** schmiert auch immer auf der innenseite Devil!


Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben - Thober11 - 25.03.2008

wird am Freitag erledigt....hatten heute keinen leiher............


Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben - Miniholic - 25.03.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:Huhu.. ich habs bei meinem ehemaligen R56 auch so gehabt..
eek! wie viele davon hattest Du denn schon... den gibts doch erst 1,5Jahre
Baraka schrieb:Da bin ich ja gespannt was der Händler dazu sagt... Pfeifen
wenns noch Garantie ist, wird die Tür auseinander genommen, alles gereinigt und Du hast ca. 1/2-1Jahr Ruhe... dann geht das immer wieder von Vorne los Gähn

Ist ein uuuuuuuuuuuuuuraltes Spiel Traurig nicken

Foursquare schrieb:Des sind einfach die rahmenlosen Fenster bei BMW!! .
.
.
Das effektivste ist bei jeder Innenwäsche die Dichtungen zu säubern!
Traurig nicken Top Augenrollen Traurig nicken


Schmiersteifen auf der Innenseite der Scheiben - RyAnLeslie_21 - 25.03.2008

eek! wie viele davon hattest Du denn schon... den gibts doch erst 1,5Jahre

- 2 Lol

Einfach die Gummileisten sauber halten ich wisch immer mit Silikonentferner drüber.Top