Welche Versicherung -
EvilG - 26.03.2008
Hi,
wollte mal wissen welche Versicherung Ihr so bevorzugt.
Habt Ihr eine die besonders Günstig ist?
Einen besonderen service hat?
Habt Ihr schonmal die Versicherung gewechselt weil Ihr Ärger hattet?
Was ist Euch wichtig?
Könnt Ihr eine empfehlen?
Welche Versicherung -
Red Baron - 26.03.2008
hol dir mal ein angebot von HDI :!:
war damals (2006) für meinen S mit meinem rabattsatz und meinen bedingungen (garage ect.) absolut die günstigste
Welche Versicherung -
Klein Wutschel - 27.03.2008
Bin vor 5 Jahren vom HDI zur HUK24 gewechselt.
Da laufen die 2 Autos und das Mopped.
Landkreis HE ist aber auch eh im günstigen Bereich.
Gruß
Stefan
Welche Versicherung - RyAnLeslie_21 - 27.03.2008
Bin auch bei der HUK Coburg

hatte da schon 2 Autos versichert, 0 Probleme (bis jetzt!)
Welche Versicherung -
Thober11 - 27.03.2008
Ich war bei HDI....war ok....bis ich durch die "verdammte" Werbung von Tchibo aufmerksam gemacht wurde.....habe mir dort nen Angebot dür meinen damaligen (TT) kommen lassen......war fast die Hälfte günstiger.....die arbeiten in Kooperation mit der Asstel Vers...habe zugeschlagen und die Vers. gewechselt....hatte mittlerweile nen Schadensfall......lief alles mehr als reibungslos.......dabei konnte ich mich zurück lehnen und DIE haben getan und gemacht.......alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.........

........und ich bin kein Versicherungsverkäufer......
Welche Versicherung -
PLAYLIFE - 27.03.2008
Victoria über Mini Smile.
Wollte ja ursprünglich mal einen Ford Fiesta ST kaufen. Nachdem ich mir jedoch die Versicherungsprämien ausgerechnet habe, war das eigentlich auch schon gegessen. Über die Eltern als Zweitwagen oder gleich auf mich zugelassen, hätte mich eine VK 1800 bzw. 2400 Euro im Jahr gekostet.
So kam ich eigentlich erst an Mini ran

240 Euro im Jahr für ne VK sind sehr angenehm
Welche Versicherung -
Baraka - 27.03.2008
Ich habe auch das Smile bei der Victoria mit dem MINI.
War früher lange Jahre bei der HUK Coburg, bis die gesagt haben "Motorräder über 98 PS versichern wir nicht" da war die 12-jährige Kundschaftsbeziehung schnell beendet.
Mein vorheriges Auto bei der HUK24 und mein Motorrad bei der DEVK.
Hatte bei keiner Versicherung Probleme, aber auch nur wenige Unfälle und wenn ich einen Unfall hatte, dann waren es Bagatellschäden und ich hatte nie Probleme bei der Abwicklung/Bezahlung.
Bei DEVK und Victoria noch keine Unfälle zu verzeichnen.
Im Schadensfall trennt sich ja bekanntlich die Spreu vom Weizen.
Welche Versicherung - MIMA - 27.03.2008

Mit persönlichem Ansprechpartner dann würde ich die HUK empfehlen (günstig und gut).
Wer vor dem Internet bzw. Onlineversicherungen keine Angst hat, der ist mit allianz24 gut versichert (teilweise im Preis unschlagbar und eben halt Allianz).
Welche Versicherung -
minimizer - 27.03.2008
Als Alternative kann ich die
Europa empfehlen. Günstige Prämien und guter Service, und... ein Freund von mir
hat sein Auto dort auch versichert, obwohl er bei einer anderen Assekuranz arbeitet.
Welche Versicherung -
petra13 - 27.03.2008
Ich bin auch seit meinem ersten Auto bei der Europa und auch für den Mini hatten sie ein gutes Angebot. Okay - bin mittlerweile bei 30% und mit verschiedenen Rabatten (Eigenheim, nur zwei Fahrer etc.) bezahle ich mit VK OHNE SB keine 200,- Euro halbjährlich. Da kann man nicht meckern.
Ein Anruf wäre es sicher wert.