Bestellbestätigung = Leasingbestätigung? - funpager - 27.03.2008
Hi Jungs und Mädels,
hab mich nun auch für einen Mini Cooper entschieden!
(Sparkling Silver / Chilli usw...)
Nachdem wir am Samstag beim Autohaus waren und alles unterschrieben hatten (Vorführwagen) - Leasingvertrag usw.... kam heute per Post vom Autohaus eine Bestellbestätigung mit den ganzen Fahrzeugdaten mit "Danke" und "bla bla"...
Ist das nun schon das "OK" dass das Leasing von der BMW-Bank angenommen wurde?
Kommt da nochmal was "vernünftiges" ?
Bzw. anderst herum gefragt, kann ich mich nun darauf verlassen dass das mit dem Wagen i.O. geht in Sachen Leasing usw..? (dann kann ich den alten verkaufen...)
Lg
funpager
Bestellbestätigung = Leasingbestätigung? -
K.haos-Prinz - 27.03.2008
Du bekommst noch nen Bestätigung des Leasingvertrages, wo die monatlichen Leasingraten, die Laufzeit und auch die Vorabzahlung aufgeführt sind. Keine Bange, dauert nur etwas länger als die Bestellbestätigung des Coopers. Eine Bonitätsabfrage wird ja gleich beim Leasingantrag gemacht. So war es bei zumindest bei mir ...
Viel Spaß beim warten ... und laß dir die Zeit nicht zu lang werden.
LG Rene
Baraka - 27.03.2008
Bei mir kam sogar nach der Bestätigung der Leasingrate noch ein "die Zubehörteile können nicht alle mit ins Leasing" und so wurde ein neuer Leasingvertrag ausgehandelt... sollte aber eher eine Ausnahme gewesen sein.
Knaller - 28.03.2008
Die Leasingbestätigung bekommst du meistens erst nach der Auslieferung, da die Bankunterlagen in der Disposition erst zur BMW-Bank geschickt werden, nachdem das Übergabeprotokoll eingegangen ist.