MINI² - Die ComMINIty
Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 (/showthread.php?tid=24603)

Seiten: 1 2


Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 - flitzpiepe - 06.04.2008

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die rechte Seitentasche im Kofferraum als Ablage für Kleinigkeiten zu nutzen. In der linken ist bereits der/die Verbandskasten/-tasche untergerbacht. Ich suche also ein kleines Gepäcknetz, das die Seitentasche z.B. zur Hälfte oder ganz bedeckt und damit zur Ablage umfunktioniert.
Habt ihr da 'ne Idee oder sogar schon eine Lösung?

Ciao Flitzpiepe


Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 - Baraka - 07.04.2008

flitzpiepe schrieb:Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die rechte Seitentasche im Kofferraum als Ablage für Kleinigkeiten zu nutzen. In der linken ist bereits der/die Verbandskasten/-tasche untergerbacht. Ich suche also ein kleines Gepäcknetz, das die Seitentasche z.B. zur Hälfte oder ganz bedeckt und damit zur Ablage umfunktioniert.
Habt ihr da 'ne Idee oder sogar schon eine Lösung?

Ciao Flitzpiepe
Im Originalzubehör von MINI gibt es doch die Seitennetze - ich habe sie mir gekauft (für rechts und links). Die haben selbst eine Öffnung (man kann also etwas reintun) und teilen dann die rechte Ausbuchtung noch mal in ein eigenes Fach ein sozusagen. Ich mache nachher mal Fotos davon.


Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 - flitzpiepe - 27.04.2008

... konntest du die fotos machen?


Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 - hotdwarf - 27.04.2008

Huhu,
Du meinst das aber nicht etwa so oderHead Scratch
[Bild: MINI0091.JPG]

grüsse hPüh!


Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 - Baraka - 27.04.2008

flitzpiepe schrieb:... konntest du die fotos machen?
[Bild: attachment.php?attachmentid=41891&d=1209291240]


Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 - franz - 27.04.2008

und immer eine papierrolle dabeiRespektTophast auch einen klopapierrolle auf der hutablage???LolLolLolLol


Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 - Sasch - 27.04.2008

diese netze waren bei meinem mini schon dabei?Head Scratch
hab nur ein son teil in gebrauch finds bisschen blöde konstruiert irgendwie hätte man das auch praktischer machen können,zumindest mit den befestigungspunkten.


Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 - Baraka - 28.04.2008

franz schrieb:und immer eine papierrolle dabeiRespektTophast auch einen klopapierrolle auf der hutablage???LolLolLolLol
Das war ein Waschsamstag, inzwischen sieht es anders aus... aber die Papiertücher und die Mikrofasertücher sind nur beim Waschen dabei. Zwinkern
Apropos Hutablage, wo genau erkennst Du auf den Fotos die Hutablage?
Jeder der nachdenkt und nicht blind ist kann erkennen, dass ich keine Hutablage im MINI habe... He He

Sasch schrieb:diese netze waren bei meinem mini schon dabei?Head Scratch
hab nur ein son teil in gebrauch finds bisschen blöde konstruiert irgendwie hätte man das auch praktischer machen können,zumindest mit den befestigungspunkten.
Die Netze sind Teil des Ablagenpakets. Jeder der das Ablagenpaket hat, hat automatisch die Netze im Kofferraum. Alle anderen (R56) haben die Haltepunkte und können die Netze nachrüsten. R53-R50 können zumindest das Bodennetz nachrüsten, denn denen fehlen rechts und links jeweils der obere Befestigungspunkt. Top


Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 - alexandri - 28.04.2008

ich finde die netze praktisch...braucht man immer mal wieder...und abbauen geht auch sehr schnell, wenn mal was großes rein sollSonne


Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56 - franz - 28.04.2008

mhhh...da hab ich wohl vergessen nachzudenkenMotzen
aber wenn ich nachdenke,frag ich mich, warum du keine hutablage hast...gewichtsersparnis???Yeah!