MINI² - Die ComMINIty
Kurz vorm Abklappen !! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Kurz vorm Abklappen !! (/showthread.php?tid=24630)

Seiten: 1 2 3

Kurz vorm Abklappen !! - Klein Wutschel - 08.04.2008

Sachen gibs [Bild: icon_sad.gif]
Da rennen wir extra 3 (!!!) Monate vor Auslieferung unseres Kleinen zum Händler und bestellen,damit auch ja genug Zeit,für unseren Wunschtermin, bleibt und nun sowas:

Ich rufe vorhin an,wegen Zeit der Abholung ausmachen und was muß ich hören [Bild: icon_question.gif]
Oh,da muß ich erstmal schaun ob er bis dahin auch fertig ist,bzw. auch rechtzeitig hier ist [Bild: icon_eek.gif][Bild: icon_eek.gif]
Zur Erinnerung:
Die Werkstatt muß ja auch noch den Motor umbauen.

Ich kann doch wohl von einem Profi Autoverkäufer erwarten,daß er das Auto so ordert,daß es rechtzeitig da ist.
Zumal zwischen Bestellung (07.01.08 ) und Abholdatum (25.04.08 ) über 3 (!!!) Monate Zeit liegen.

Gut,es kommt nicht auf 3 oder 5 Tage an (wir haben auch keinen verbindlichen Termin ausgemacht,daß war ne mündliche Absprache),aber es geht ums Prinzip.

Er wollte mich eigentlich vorhin noch zurück rufen,ist auch nicht passiert [Bild: icon_peitsche.gif]

Bisher hat er von mir ne glatte 1 bekommen.
Selbst wenn er den Termin noch halten kann ist er jetzt auf 5 abgerutscht.
Sowas darf einfach nicht passieren.

Na wir lassen uns mal überraschen.
Ob er vielleicht auch vergessen hat den Workskit zu bestellen [Bild: icon_eek.gif][Bild: icon_eek.gif]

Kurz vorm Abklappen !! - alexandri - 08.04.2008

bleib mal ruhigSmile

mein kleiner sollte genau zu meinen geburtstag da sein...kam dann ne woche später und zudem hat bmw ne auslieferungssperre verhangen sodass er 2wochen noch rum stand....das stinkt richtig anWink

alexandri schrieb:bleib mal ruhigSmile

mein kleiner sollte genau zu meinen geburtstag da sein...kam dann ne woche später und zudem hat bmw ne auslieferungssperre verhangen sodass er 2wochen noch rum stand....das stinkt richtig anWink

Tia,Minifahrer/rin müssen schon ziemlich robust sein Lol

Kurz vorm Abklappen !! - RaffaIsOnFire - 08.04.2008

sieh es mal so,

falls er den termin nich halten kann und du ihm deinen ärger darüber auch mitteilst, lässt sich doch vllt noch ein kleines goodie für den wagen rausschlagen... Pfeifen

^^

foxV12 schrieb:sieh es mal so,

falls er den termin nich halten kann und du ihm deinen ärger darüber auch mitteilst, lässt sich doch vllt noch ein kleines goodie für den wagen rausschlagen... Pfeifen

^^

vielleicht den Workskit Head Scratch Muhaha
Das würde mich wieder freundlich stimmen Pfeifen

ja ich dachte jetzt eher vllt. an den carbon-jcw-schaltknauf, meiner meinung nach ein muss, ist als wenn man ein anderes auto fährt...a

ber versuch mal dein bestes Tongue

^^

Kurz vorm Abklappen !! - Donald - 08.04.2008

foxV12 schrieb:ja ich dachte jetzt eher vllt. an den carbon-jcw-schaltknauf, meiner meinung nach ein muss, ist als wenn man ein anderes auto fährt...

^^

Dann bau ich den wohl besser nicht in meinen Mini ein... He HeHe HeHe He

maaaaaaan donald,

positiv gesehen....SonneYeah!Top

^^

Kurz vorm Abklappen !! - Donald - 08.04.2008

foxV12 schrieb:maaaaaaan donald,

positiv gesehen....SonneYeah!Top

^^

Positiv gesehen muß man auf ein richtiges Baby 9 Monate warten... (und wenn man Pech hat wirds ein Frühchen).

Also, think pink, bestell nur ne andere Farbe He He

Kurz vorm Abklappen !! - Klein Wutschel - 09.04.2008

Donald schrieb:Positiv gesehen muß man auf ein richtiges Baby 9 Monate warten... (und wenn man Pech hat wirds ein Frühchen).

Also, think pink, bestell nur ne andere Farbe He He

Der bleibt wie er ist (auch farblich) Püh!Püh!