MINI² - Die ComMINIty
Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten (/showthread.php?tid=24761)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten - mrCel - 11.12.2008

El Mariachi schrieb:das hat mal eine deutsche Autozeitschrift getestet! Verbrauch auf 100km bei Höchstgeschwindigkeit! damaliger Spitzenreiter war ein Cayenne (oder wie man den schreibt) mit 66l/100km! Pfeifen

MINI war damals bei dem Test nicht dabei, aber ich denke ein R53 wir auch an die 30l brauchen! Augenrollen

Das war bei nem Motormagazin im TV denk ich.
die 2 Autos die mir noch in Erinnerung sind waren der Cayenne und der EVo... Aber der Cayenne hat ordentlich verbraucht ^^

mit meim Mini der Rekord war ne 20 km lange Bergstrasse mit 26l / 100 km


Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten - Harox - 11.12.2008

OK. Jetzt im Winter ist so ein Versuch nicht zu empfehlen, da es ab und zu doch etwas rutschig sein kann. Pfeifen

Aber vielleicht geht sich's ja mal im Sommer aus. Und hier im Coop-Thread möchte ich bitte nichts mehr von Cayennes, Touaregs, Q7er, oder Hummers lesen. Das ist eine No-SUV-Zone!

[Bild: anti_suv_1.gif]



Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten - measure - 11.12.2008

Harox schrieb:Und hier im Coop-Thread möchte ich bitte nichts mehr von Cayennes, Touaregs, Q7er, oder Hummers lesen. Das ist eine No-SUV-Zone!

aber manchmal sind die SUV schon Praktisch > Link Devil!


Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten - LiquidWhite - 11.12.2008

measure schrieb:aber manchmal sind die SUV schon Praktisch > Link Devil!
Totlachen loool


Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten - Harox - 03.01.2009

Nicht nur der kleine chubv durfte heute herumtollen, auch Coop war heute "on the road"! Für uns ging's diesmal nach Kärnten.

Sogar ein chubv-Klon kam uns entgegen und einen indiblauen One mit Wolfsberger Kennzeichen konnten wir sehen.

Kurvig ging's nach Griffen [attachment=32421] und weiter zur Burg Hochosterwitz! [attachment=32420]

Im Winter schaut sie fast noch beeindruckender aus [attachment=32419], als im Sommer.

[attachment=32418] Coop ist zwar etwas dreckig geworden Pfeifen, aber so etwas passiert halt, wenn Kinder spielen! Lol [attachment=32417]

PS Im Gelände des Fahrtechnikzentrums Fohnsdorf stand ein roter R56 S OHNE Kennzeichen. eek! Ob man mit dem dort herumkurven darf?


Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten - Harox - 03.01.2009

Und auch wir durften heute feiern.

69.999 [attachment=32426] waren da zu lesen. Und dann (in einer 70er Zone! Totlachen)[attachment=32423] war's soweit!

70.000 km [attachment=32425]. In Ohnmacht fallen

Sogar dass Coop jetzt mehr als 70.000 km drauf hatte, wusste die Straße! [attachment=32422] Kein 70er mehr! Devil! [attachment=32424]

Er ist halt doch nicht mehr so ganz Kind, aber aufführen tut er sich trotzdem so! He He


Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten - chubv - 03.01.2009

Schöner Bericht Hary! Der Little Chubv schaut auch so dreckig aus wie der Coop Lol nur beim Weiß fällt's nicht so auf Pfeifen


Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten - Phil The ONE - 03.01.2009

hary, jetzt wo dein mini schon paar km aufm buckl hat, mich würd interessieren ob du dir schon mal gedanken über einen neuen gemacht hast und wenn ja welcher käme denn in frage???


Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten - chubv - 03.01.2009

Also ich könnte mir denken, dass Coop sein ganzes Leben lang beim Hary bleiben darf Pfeifen
Bei dem was die Beiden gemeinsam erlebt haben wär das zumindest kein Wunder Yeah!


Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten - Harox - 03.01.2009

chubv schrieb:Also ich könnte mir denken, dass Coop sein ganzes Leben lang beim Hary bleiben darf Pfeifen
Bei dem was die Beiden gemeinsam erlebt haben wär das zumindest kein Wunder Yeah!
Lol So blumig wie du hätte ich's nicht formuliert. Klatschen Ich hätte es lediglich so ausgedrückt: Freiwillig hergeben würde ich Coop niemals. Brav

Ich könnte mir nur einen R53 als Ergänzung vorstellen - zum Blubbern - aber gebaut wird er ja nicht mehr. Einen R56 S (als zweite Wahl) würde ich nur geschenkt nehmen. Einen R56 kaufen würde ich mir nicht. Dazu sind die Unterschiede zur R50-Generation einfach zu groß. Ich hoffe nur, MINI geht "back to the roots" und die R70 Generation (wenn es die einmal gibt) sehen wieder mehr nach Classic aus, oder zumindest wie die ersten "New MINI".

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, Phil: Wir werden so lange gemeinsam fahren, bis einer von uns nicht mehr kann!