bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS -
Heidi - 26.04.2008
da der alte smalltalk mehr als

war, neuer fred - neues glück
dieser fred ist nicht nur für 3 bzw. 4 leute gedacht sondern für ALLE
vor nicht allzu langer zeit war ein smalltalk in drei tagen voll. jetzt brauchen wir wochen, monate und vielleicht bald jahre, wenn sich nicht bald mal hier was ändert
und das ist nicht nur im smalltalk so, sondern im ganzen chapter bayern/franken. ich will das thema jetzt nicht wieder zum Xten mal aufwärmen, aber ich erinner mich dunkel, dass es letztes jahr mal einen fred gab, der das thema hatte wünsche/vorschläge für 2008. und es ist noch nichts, gar nichts passiert! wär es nicht mal an der zeit, irgendetwas davon in die tat umzusetzen?
let`s MINI
Hammy - 26.04.2008
Guten Abend zusammen

na dann auf ein neues! ausserdem der letzte Fred hat au net so lang braucht bis er voll war

und es müssen sich ja nur ein paar Leute mehr daran beteiligen! UND NICHT IMMER NUR LESEN!
Quattro - 26.04.2008
Alsooo ich bin da
Heidi - 26.04.2008
sorry, aber ich glaube es interessiert so gut wie niemanden im ganzen universum wer in der augsburger umgebung pfurzt
das ist auch der grund, wieso nur noch ihr drei hier rumkaspert
Shookii - 26.04.2008
Heidi schrieb:sorry, aber ich glaube es interessiert so gut wie niemanden im ganzen universum wer in der augsburger umgebung pfurzt

danke für das kaspern! Wir sind halt leider lustige menschen

sorry aber irgedwer muss ja noch was schreiben sonst kann man das ganze ja glei einstampfen. und außerdem können ja andere leute auch was schreiben auf das man antworten kann. aber das ist ja leider nicht so
Quattro - 26.04.2008
Heidi schrieb:sorry, aber ich glaube es interessiert so gut wie niemanden im ganzen universum wer in der augsburger umgebung pfurzt

was soll denn das?
Heidi - 26.04.2008
Shookii schrieb:danke für das kaspern! Wir sind halt leider lustige menschen 
sorry aber irgedwer muss ja noch was schreiben sonst kann man das ganze ja glei einstampfen. und außerdem können ja andere leute auch was schreiben auf das man antworten kann. aber das ist ja leider nicht so 
was vielleicht daran liegt, dass es a) niemanden außer euch interessiert und b) so speziell ist, dass es einfach nichts zum antworten gibt
@ quattro willkommen in der realität
falls es dir noch nicht aufgefallen ist: unser chapter ist den bach runtergegangen
Tanjakart - 26.04.2008
Quattro schrieb:was soll denn das?
Eben... Hier ist wenigstens noch ein bisschen was los...

der Franken Smalltalk z.B ist ja wie ausgestorben.

oder im Jahrhundertschlaf...
Quattro - 26.04.2008
Heidi schrieb:was vielleicht daran liegt, dass es a) niemanden außer euch interessiert und b) so speziell ist, dass es einfach nichts zum antworten gibt
@ quattro willkommen in der realität
falls es dir noch nicht aufgefallen ist: unser chapter ist den bach runtergegangen 
Ja, heidi... aber das liegt nicht an uns....
Quattro - 26.04.2008
Tanjakart schrieb:Eben... Hier ist wenigstens noch ein bisschen was los... 
der Franken Smalltalk z.B ist ja wie ausgestorben.

oder im Jahrhundertschlaf...

Eben...