MINI² - Die ComMINIty
Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 (/showthread.php?tid=25159)



Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - turbotimm - 01.12.2008

Perle schrieb:es war schon spät gestern..Top
Und heute leider auch schon wieder. Die Tage gehn nur so vorbei... Augenrollen


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Perle - 01.12.2008

mir ist überhaupt nicht klar gewesen, das es sooo einsam hier ist.
Winke 02Winke 02Winke 02


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - turbotimm - 01.12.2008

Perle schrieb:mir ist überhaupt nicht klar gewesen, das es sooo einsam hier ist.
Winke 02Winke 02Winke 02
So ist es... Traurig nicken


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Perle - 01.12.2008

aber momentan will es auch niemand.

da ich ja momentan keinen mini habe, war ich letztens mal im netz nach welchen schauen und mußte mit erschrecken feststellen, wie wenig wert die dinger haben. ok es sind dann 2002er baujahre aber die gehen schon bei 6-6.500 euro los.eek!eek!eek!eek!

da habe ich meinen wohl noch gerade zur rechten zeit verkauft. wenn dann wollte ich nen "S" haben aber so richtig günstig sind die dann auch wieder nicht.Confused

aber was man da nicht alles leckeres findet....Top


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - turbotimm - 02.12.2008

Perle schrieb:aber was man da nicht alles leckeres findet....Top
Das ist das Problem. Die guten sind erstens teuer und zweitens verrennt man sich in Autos, die total unpraktisch oder zu teuer oder zu pflegeaufwendig oder oder oder sind.
Aber Spaß macht das schon...Yeah!


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - MC_Chili - 02.12.2008

mein Glück mit dem R56 hört nicht auf:

Gestern ist mir jemand beim Ausparken in die Fahrertür gefahren...

Hatte das bei der Mittagspause entdeckt und war richtig gefrustet... vor allem das derjenige nicht mal nen Zettel hinterlassen hat.
Ne Stunde später klingelts im Büro, die Grünen, ob der silberne MINI mir gehört und ich sollte mal runterkommen.
Der Verursacher hatte die doch tatsächlich gerufen!! Es gibt also doch noch ehrliche Menschen.

Heute zuerst beim Beulendoktor, da ich dachte, ausbeulen reicht: muss aber lackiert werden, 700,-....das lass ich dann aber doch lieber bei BMW machen! Kosten: 1400,-

Problem: Das ist zwar eine Deutsche, allerdings wohnt sie derzeit in Paris, deshalb auch eine franz. Versicherung...hoffe das gibt nicht allzu viele Probleme.

Langsam reichts aber...der MINI macht mir wirklich keinen Spass mehr und ich denke, nächstes Jahr wirds ne Veränderung geben. Aber vielleicht kommt die Begeisterung ja doch nochmal zurück...ich hoffe es.


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Zahlendreher - 02.12.2008

Ach Chili...

diesmal kann doch aber der MINI nix dafür Traurig

Kopf hoch! Sonne


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - turbotimm - 03.12.2008

Mensch, Tobi,
der Mini kann doch nichts dafür.
Besinne dich auf die Vorteile.Devil!
VG, Timm


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - MC_Chili - 03.12.2008

turbotimm schrieb:Besinne dich auf die Vorteile.

Vorteile+R56? Das passt leider überhaupt nicht zusammen.Pfeifen
Die Karre ist ne komplette Fehlkonstruktion, bzw. die Fortsetzung der Fehlkonstruktion R50: Wir nehmen fast alle alten Fehler mit, bauen aber noch nen paar Neue dazu!

Ich finde dabei eigentlich nur lustig, dass BMW wohl mit dem R56 schon wieder nix verdient....gönne ich denen aber auch!

Aber stimmt schon: wenn er mal normal fährt, machts Spass....Smile


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - turbotimm - 03.12.2008

MC_Chili schrieb:Aber stimmt schon: wenn er mal normal fährt, machts Spass....Smile
Das ist das Wichtigste. Allerdings MUSS er dann auch fahren. Es tut mir wirklich leid dass du so viel Pech hast, ich hatte mehr Glück, scheinbar. Mal sehen was noch kommt.