MINI² - Die ComMINIty
Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 (/showthread.php?tid=25159)



Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - S-Xpress - 06.04.2009

RespektSonneRespekt


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - redalex - 07.04.2009

auweia....ich hab mich köstlich amüsiert!!!!Top


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Maggus - 17.04.2009

Fehlen hier nich plötzlich nen paar Themen? Head Scratch


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - MC_Chili - 17.04.2009

stimmt...sind die im Archiv ? mmmhh...keine Ahnung was genau fehlt...eek!


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Maggus - 18.04.2009

MC_Chili schrieb:stimmt...sind die im Archiv ? mmmhh...keine Ahnung was genau fehlt...eek!

Nee, im Archiv sindse nich, jedenfalls zum Teil, globick. Püh!Head Scratch


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - big - 19.04.2009

ich war das nich, seltsam, habe sie aber wieder gefunden Sonne


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - S-Xpress - 15.05.2009

Bevor hier der Monat ohne Post voll wird hab ich mal ein nettes Anekdötchen:

Da mal wieder mein Navi rumgesponnen hat, fuhr ich zu "Berlins bestem Autohaus" (eigene Aussage), ein namhafter Vertragshändler in Berlin-Steglitz. Diese hatten bereits vor 2 Jahren 3x (!!!) meinen Navi-Rechner getauscht bis das Teil wieder lief. Daher dachte ich, beglücke ich die Herrschaften erneut mit einem Kulanzfall. Der Rechner wurde nur neu codiert und lief "wieder bestens", wie mir der Serviceberater versicherte. Allerdings brauchten sie insgesamt 3 Tage, um eine neue Plastikabdeckung für den DVD-Player unter dem Sitz zu bekommen...Augenrollen
Heute bekam ich meinen Kleinen wieder, mit "kostenloser Wagenwäsche"! Toll, dachte ich. Diese war leider ohne Trocknung und eine Felgenwäsche war wohl nicht mehr drin. Entsprechend sch... sieht das Auto aus. Aber das Beste: Das Navi zeigt jetzt komplett falsche Straßen an, da es kein GPS-Signal mehr empfängt. Eine Navigation ist also nicht möglich! Wie kann man nur so pennen und so schlampig arbeiten??? Jetzt muss ich am Montag nochmal zu dem Verein...AugenrollenPeitsche. Das wird dann wohl mein letzter Besuch dort und ein Abschied für immer...Flop!F*ck You!Flop!KotzenVoodooKotzen


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - UnionJack - 15.05.2009

Willkommen in der Service Wüste Devil! Wagenwäsche in der Form ist daher ja schon Standart, irgendwas müssen die Azubis ja machen Mr. Orange Fahr mal zu Ehrl in Spandau, da hab ich nur beste Erfahrungen gemacht (3x Ölwechsel, GP Felgenzualssung, diverse Kulanzgeschichten) und ich bin zwar nicht so pingelig wie du, aber immerhin LolLol


S-Xpress schrieb:Bevor hier der Monat ohne Post voll wird hab ich mal ein nettes Anekdötchen:

Da mal wieder mein Navi rumgesponnen hat, fuhr ich zu "Berlins bestem Autohaus" (eigene Aussage), ein namhafter Vertragshändler in Berlin-Steglitz. Diese hatten bereits vor 2 Jahren 3x (!!!) meinen Navi-Rechner getauscht bis das Teil wieder lief. Daher dachte ich, beglücke ich die Herrschaften erneut mit einem Kulanzfall. Der Rechner wurde nur neu codiert und lief "wieder bestens", wie mir der Serviceberater versicherte. Allerdings brauchten sie insgesamt 3 Tage, um eine neue Plastikabdeckung für den DVD-Player unter dem Sitz zu bekommen...Augenrollen
Heute bekam ich meinen Kleinen wieder, mit "kostenloser Wagenwäsche"! Toll, dachte ich. Diese war leider ohne Trocknung und eine Felgenwäsche war wohl nicht mehr drin. Entsprechend sch... sieht das Auto aus. Aber das Beste: Das Navi zeigt jetzt komplett falsche Straßen an, da es kein GPS-Signal mehr empfängt. Eine Navigation ist also nicht möglich! Wie kann man nur so pennen und so schlampig arbeiten??? Jetzt muss ich am Montag nochmal zu dem Verein...AugenrollenPeitsche. Das wird dann wohl mein letzter Besuch dort und ein Abschied für immer...Flop!F*ck You!Flop!KotzenVoodooKotzen



Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - S-Xpress - 17.05.2009

Ja, das Ehrl gut sein soll hab ich schon mehrfach gehört. Ich war ja eigentlich auch nur bei R&S weil ich dachte, dort geht es mit der Kulanzgeschichte einfacher, weil ich ja mein Navi da schon mal reparieren ließ. Aber man kann doch keine Autos rausgeben ohne zu checken, ob alles wieder läuft!!! MotzenIch würde den Elektroniker und den Meister gleich mal gemeinsam rausschmeißen!!!Peitsche Von wegen "Deutschlands bestes Autohaus" Püh!...Da helfen auch keine gegelten Strahlemänner im weißen Hemd!

Und was das Auto waschen angeht: entweder die Nasen machen das so, dass man sich als Kunde auch darüber freuen kann oder sie lassen es. Dann wasche ich lieber selber...Augenrollen Pingelig hin oder her Zwinkern.


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Maggus - 17.05.2009

S-Xpress schrieb:Ja, das Ehrl gut sein soll hab ich schon mehrfach gehört. Ich war ja eigentlich auch nur bei R&S weil ich dachte, dort geht es mit der Kulanzgeschichte einfacher, weil ich ja mein Navi da schon mal reparieren ließ. Aber man kann doch keine Autos rausgeben ohne zu checken, ob alles wieder läuft!!! MotzenIch würde den Elektroniker und den Meister gleich mal gemeinsam rausschmeißen!!!Peitsche Von wegen "Deutschlands bestes Autohaus" Püh!...Da helfen auch keine gegelten Strahlemänner im weißen Hemd!

Und was das Auto waschen angeht: entweder die Nasen machen das so, dass man sich als Kunde auch darüber freuen kann oder sie lassen es. Dann wasche ich lieber selber...Augenrollen Pingelig hin oder her Zwinkern.

Jau, jau, Kabeljau!
Dann muss ich hier halt auch noch sagen, dass ich nen paar "lustige " Geschichten über Ehrl in Potsdam zu sagen weiß (gerne per PN), und dass der R&S in Teltow zunn Bleistift jaaaanz prima ist, jedenfalls bei mir, naja und die Niederlassung....
....jeder hat halt überall so seine unterschiedlichen Erfahrungen.