MINI² - Die ComMINIty
Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 (/showthread.php?tid=25159)



Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Schrauber - 24.08.2009

Perle schrieb:da war ich auch................. 2 Wochen in Graal-Müritz.....SonneSonneSonneSonneSonne


Hallo Perle, da waren wir auch für eine Woche. Wir sind gestern erst wieder nach Berlin gefahren, allerdings waren wir diesmal mit dem 1er da.

Mit dem MINI geht es Ende September nach Salzburg.Sonne



Hallo an den Rest, wieder da Yeah! hab noch eine Woche frei, dann geht es wieder rein ins Irrenhaus Devil!


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - MC_Chili - 24.08.2009

Schrauber schrieb:Hallo an den Rest, wieder da Yeah! hab noch eine Woche frei, dann geht es wieder rein ins Irrenhaus Devil!

....na denn nochmal schön Kraft und Ruhe in der Woche tanken....Wetter wird ja super Sonne


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - MC_Chili - 30.08.2009

so...mal ein Wochenende ohne MINI, bzw. Auto Augenrollen Und morgen darf ich in die Agentur laufen...freut sich wenigstens der Hund!

Ich zähl langsam schon die Monate bis Juni: MINI weg, 335 Touring ich komme Stumm


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Schrauber - 31.08.2009

MC_Chili schrieb:Da ich momentan überhaupt kein Auto habe, mir morgen zwar irgendne Gurke mieten werde, aber Mittwoch auch noch nachmittags beim Kunden bin, weiß ich nicht, ob ich kommen kann, bzw. will...mir fehlt langsam einfach die Begeisterung für alles, was mit MINI zu tun.

morgen abend, wenn ich genau weiß, wann der Termin ist, kann ich vielleicht genaueres sagen.


Mensch Tobi, was meinste wie es in mir manchmal aussieht. Es ist wie es ist. Mach immer das Beste aus der Situation. Wir werden uns gegenseitig aufmuntern. Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag und habe jetzt schon Kopfschmerzen.Devil!


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - MC_Chili - 31.08.2009

Schrauber schrieb:Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag und habe jetzt schon Kopfschmerzen.Devil!

das kann ich gut verstehen Mr. Orange

Auf alle Fälle danke für die aufbauenden Worte Sonne
Mir reichts einfach mit dem MINI....ich hab heute beschlossen, dass wenn er fertig ist, ich in die Huttenstr geh und die sollen mir mal ein Angebot machen für nen 3er Touring.
Eigentlich wollte ich ja noch bis nächstes Jahr warten, bis die Finanzierung ausläuft, aber ich hab einfach keine Zeit mehr für den MINI. Die Arbeitszeit, die ich jetzt schon wieder verloren habe, kostet mich einfach zuviel...mal ganz abgesehen von dem ganzen Frust.

Wenn ich gutes Angebot für nen 335 oder auch 330 bekomme und die mir für meinen noch gut was zahlen, mach ich das.
Wenn nicht, warte ich halt noch.


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Schrauber - 31.08.2009

Hallo Tobi, ich habe doch volles Verständnis für deine Aussage.

Wenn es zum Äußersten kommt, machen wir eben ein BMW Treffen Lol


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - MC_Chili - 31.08.2009

Schrauber schrieb:Wenn es zum Äußersten kommt, machen wir eben ein BMW Treffen Lol

gerne...allerspätestens nächstes Jahr Devil!


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Schrauber - 31.08.2009

Ich glaube wir bekommen jetzt schon mehr BMWs als MINIs zusammnen.

mein 1er, Schrauber jr. hat einen e36 323i Clubsport + einen e30 318is, Zahlendreher einen 318d Touring, S.Berater einen e39 525, Perle hat wohl noch zwei BMWs usw. Pfeifen


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - Perle - 03.09.2009

................316 i Touring und 530 i Touring...PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

ich denke das ist doch ne gute Grundlage. Top aber ist doch echt murks, wenn dein Auto öfter in der Werkstatt ist als bei dir.


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 - MC_Chili - 04.09.2009

Perle schrieb:aber ist doch echt murks, wenn dein Auto öfter in der Werkstatt ist als bei dir.

nach über vier Jahren bin ichs ja gewohnt...Party 02 wenn ich wahrscheinlich wieder dann in meinem drinsitze und Gas gebe, kommt meist die Begeisterung ja zurück...allerdings kühlt sich das immer mehr ab Confused