MINI² - Die ComMINIty
Navi spinnt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Navi spinnt (/showthread.php?tid=2519)

Seiten: 1 2


Navi spinnt - Anonymous - 10.11.2003

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen MC BJ.03 (Panoramadach, Chili-Paket, Leder, Sportsitze, Ablagen- Sichtpaket, S-Speiche, Gewindefahrwerk, MVR-Felgen,Bonnets, Zusatzscheinwerfer, Aerodynamikpaket, Sonnenschutzverglasung, Digi-Tec Tuning) jetzt seit 3 Wochen und ein Problem damit !

Das Navisystem läuft ziemlich komisch. Es hat zwischen durch einfach aussetzer und wenn ich kurze Zeit warte, dann läuft es wieder ?
ISt zwar nicht weltbewegendes, aber für einen Neuwagen, der über 30 TEUR kostet kann man mehr erwarten !

Was ist der Grund dafür ??

Dank euch im voraus ,
Micha
Cry


Navi spinnt - mich - 10.11.2003

Zitat:Das Navisystem läuft ziemlich komisch. Es hat zwischen durch einfach aussetzer und wenn ich kurze Zeit warte, dann läuft es wieder ?

genauere beschreibung wäre nicht schlecht, da man mir deiner allgemeinen aussage nur wenig anfangen kann!
läuft ziemlich komisch???
aussetzer???

gruss,
mich


Navi spinnt - lulu011 - 10.11.2003

Bei mir ist es auch komisch ab und zu ist die Verbrauchsanzeige einfach weg :!:
Die Zahlen sind futsch und meiner ist erst 1 Woche alt :!:
Was hat Dein Digi-Tec Tuning gebracht?


Navi spinnt - Anonymous - 10.11.2003

Der Bildschirm , oder besser gesagt, das was der Bildschirm anzeigt verschwindet für 4-8 Sekunden und taucht danach wieder auf - es läuft ja auch ohne Probleme, aber es nervt halt gewaltig !
Twisted Devil

Für so viel Kohle ist das Ding echt Schrott eek!


Naja, das Tuning ist ok... ich brauch mehr einen Wagen, der untenrum gut geht als obenrum - wobei das beim mini ja relativ ist. Ich bin in der ersten Woche (9 Tage) gleich 5000 KM gefahren und da lief alles pico bello Big Grin
Bin Umsteiger vom Audi S3 - ein LKW meinte mich unbedingt auf der Autobahn schneiden zu müssen und ich bin dann fröhlich mit 160 KM/ H oder weniger ( Panik..) in den Hänger.
Naja , kleine Story am Rande wie ich zum MINI gekommen bin - obs jemanden interessiert frag ich lieber nicht
Zwinkern


Navi spinnt - mich - 10.11.2003

hallo mc-man,

Confused: das hab ich ja noch nie gehört!
ab in die ws, vielleicht gibt es ja ein update!

welche sw version hast du denn?

gruss,
mich


Navi spinnt - lulu011 - 10.11.2003

Einen Wagen der untern rum gut geht Confused:
Genau das tut der Mini eben nicht erst oben rum fängt er mal an zu spurten das ist ja der Mist Böse!


Navi spinnt - olmow - 10.11.2003

ich glaube das meinte er mit relativ ...... Pfeiff

Gegen son schicken S3 hätt ich auch nichts einzuwenden Big Grin


Navi spinnt - mich - 11.11.2003

@olmow

dann doch lieber einen neuen a3 mit 3,2l v6 und dsg, der wäre echt ne überlegung Oops!
aber im vergleich zum mini ist er ja nicht wirklich schön Böse!

gruss,
mich


Navi spinnt - MrMijago - 11.11.2003

Der neue A3 taugt mir überhaupt ned! Das alte S3 Modell ist supergenial! Vor allen Dingen "ein ausgereiftes Auto". Kann man ja vom Mini nicht behaupten!


Navi spinnt - olmow - 11.11.2003

Auch wenns total OT ist, aber der A3 ist geil !!!! Big Grin Big Grin