Welche Softwareversion auf eurem S? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Welche Softwareversion auf eurem S? (
/showthread.php?tid=25389)
Welche Softwareversion auf eurem S? -
Alukugel - 02.06.2008
wollte mal wissen welche Softwareversion ihr auf eurem R56
s so spazieren fahrt, Grund hierfür ist nämlich das die ersten R56 schon recht ordentlich im Futter stehen/standen. Standen deswegen weil sich das Gerücht hält beim Service kommt dann die schlechtere/aktuellere SW aufgespielt.
Kopfhoerer - 02.06.2008
Alukugel schrieb:wollte mal wissen welche Softwareversion ihr auf eurem R56s so spazieren fahrt.

Sowas gibt's schon
Zitat:Grund hierfür ist nämlich das die ersten R56 schon recht ordentlich im Futter stehen/standen. Standen deswegen weil sich das Gerücht hält beim Service kommt dann die schlechtere/aktuellere SW aufgespielt.
Meiner hat mittlerweile auch die 78.52 drauf, rennt aber trotzdem noch wie der Teufel. Auf einem Prüfstand war ich zwar nicht, aber ich würde mal sagen, die 175 Pferde sind nicht ganz allein unter der Haube...
Alukugel - 03.06.2008
mh vielleicht sollte man das in den R56 Bereich verschieben, weil im Talk bin ich echt fast nie
ich habe übrigens die SW 73.51.00 druff sieht aus wie ne Uralte Version
Kopfhoerer - 03.06.2008
Alukugel schrieb:mh vielleicht sollte man das in den R56 Bereich verschieben, weil im Talk bin ich echt fast nie
[Sarkasmus]Da müssen wir aber erst den anderen User, der sich außer uns beiden noch im Forum herumtreibt, fragen - am Ende findet der das dann im "Talk" nicht mehr...[/Sarkasmus]
Zitat:ich habe übrigens die SW 73.51.00 druff sieht aus wie ne Uralte Version

Hast nicht irgendwie Spinneragen im Navi, oder nimmt dein Kleiner vielleicht ab und zu den Zündschlüssel nicht an (macht meiner tatsächlich)? Das wär ein Grund für ein SW-Update...
Andererseits, wenn er läuft...
Alukugel - 03.06.2008
nö die Elektronik ist das einzige was bei mir ohne Probleme funktioniert, der alten SW sei dank
screami - 03.06.2008
das problem mit dem zündschlüssel habe ich. manchmal wird er angenommen, manchmal nicht
Alukugel - 03.06.2008
ich habe nur mechanische Mängel, davon aber ne ganze Menge
hier mal ein Bild aus meinem Kombi
n_m_sunshine - 03.06.2008
Alukugel schrieb:ich habe nur mechanische Mängel, davon aber ne ganze Menge
hier mal ein Bild aus meinem Kombi
ich frag mal ganz doof: wie kriegt man denn das angezeigt???
italian_job - 03.06.2008
n_m_sunshine schrieb:ich frag mal ganz doof: wie kriegt man denn das angezeigt???
Du drückst den link, der im zweiten Post angegeben ist, und folgst den Anweisungen, die dort im ersten Beitrag beschrieben werden.
alexandri - 03.06.2008
78.50.000
datum: 26.7.2007