MINI² - Die ComMINIty
SCHEISS SOMMER! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: SCHEISS SOMMER! (/showthread.php?tid=25432)



SCHEISS SOMMER! - Stephan - 05.06.2008

Ich wollte meinem Unmut hier mal Luft machen.

Ist es nicht so das der Sommer kein richtiger Sommer mehr ist, sondern eher ein grosser Brei aus Cumulus und Nimostratus (Oder wie sie alle heissen...

Ich kann mich noch daran erinnern, als im Jahr 2007 im heissen April alle nach Regen gesehnt haben- dann kam er auch im Mai, und ging den Sommer über nicht mehr weg. Motzen

"Na gut", hab ich mir gesagt, "Man kann ja nicht immer so nen Super-Sommer wie zu WM-Zeiten haben." "Vielleicht ja nächstes Jahr"...
NIX DA!!!! Confused Den ganzen Winter durchgehalten, nur Kraft dadurch sammeln können, indem ich mir meine waren Sommerillusionen gemacht habe- schon wieder so eine Scheisse!

Genau das selbe! Wolken, Regen, Dicke Wolken, Gewitter, Nebel...
Den Meteorologen glaub ich schon keinerlei Prognosen mehr. Dem Herrn Kachelmann konnt ich bei seinem Es-wird-ein toller-Sommer-Spruch ins Gesicht brechen.

NA wann kommt denn der Sommer. Muss ich tatsächlich die BRD verlassen? Denn wenn sich das jetzt hier so einpendelt werd ich depressiv.

Ich spreche zur erklärung vom Westen Deutschlands- von der Sonne im Norden und Osten hab ich rein gar nix! MotzenMotzen


SCHEISS SOMMER! - orange - 05.06.2008

Dann mußt du nach Hannover umziehen. Wir haben hier mindestens seit 14 Tagen suuuper Wetter. Nur gestern vormittag mal etwas Regen und Nachmittags schon wieder abhängen im Beachclub bei über 25 Grad.


SCHEISS SOMMER! - BlackSilver_S - 05.06.2008

das is echt immer top! In Osnabrück is auch vie Regen....(momentan schon wieder bedeckt und grauPeitsche)
Aber morgen gehts zurück in die SonnenstadtYeah!Püh!


SCHEISS SOMMER! - MIMA - 05.06.2008

Sei froh, wir hier im Norden haben teilweise Temperaturen wie zu Spitzenzeiten in Spanien oder Griechenland. Persönlich zu viel zu warm, man kann ja nicht den ganzen Tag am Strand verbringen. Der Sommer kommt auch noch zu euch Smile :)


SCHEISS SOMMER! - Scotty - 05.06.2008

Sommersonnenwende und damit Sommeranfang ist erst am 21.6.

Von daher kannst du dich erst über ein typisches Frühjahrswetter beschweren Pfeifen


SCHEISS SOMMER! - italian_job - 05.06.2008

Scotty schrieb:Sommersonnenwende und damit Sommeranfang ist erst am 21.6.

Von daher kannst du dich erst über ein typisches Frühjahrswetter beschweren Pfeifen
Aber nur astronomisch. Meteorologisch beginnt der Sommer am 1. Juni (jedenfalls auf der Nordhalbkugel) Pfeifen Aber wann haben Meteorologen schon mal Recht Muhaha


SCHEISS SOMMER! - Scotty - 05.06.2008

italian_job schrieb:Meteorologisch beginnt der Sommer am 1. Juni (jedenfalls auf der Nordhalbkugel) Pfeifen Aber wann haben Meteorologen schon mal Recht Muhaha

...und was sind bei meteorologen schon abweichungen von 5 tagen Muhaha