Um es offiziell zu machen... -
CoReY - 11.06.2008
Hy,
bin ja schon einige Zeit bei euch registriert aber noch nicht wirklich dazu gekommen mich mit dem Board näher auseinander zu setzen!
Zu mir, ich bin knapp 23 komme ursprünglich aus Wien und bin nun im schönen Marchfeld zu hause
Ich steh auf Ausfahrten und organisiere mitunter auch markenoffene Treffen in Wien und umgebung.
Aber nun zu meinem besten Stück... er ist nicht gross aber dafür schnell

Sie ist ein AstroBlack Mini Cooper S mit erstzulassung 03/2008 hat mittlerweile fast 7000km auf der Uhr (tja so ist das wenn man ein neues Baby hat unternimmt man nun mal viel miteinander

)
Vor einer Woche hat Ihr ein Stein die Brille zerscheppert aber die ist schon wieder neu Bestellt
Auf der 1/4 meile in Ungarn hat sie sich auch schon gestellt und etwas Kerosinbetriebenes im Regen stehen lassen... sie wollte nun mal den zweiten Platz

zeit 15.08sek.
Tja das wars im grossen und ganzen falls es fragen gibt fragt aber ich denke Bilder sprechen mehr als 1000 Worte... also schaut in meine "garage"
Cosmic - 11.06.2008
Willkommen
Klein Wutschel - 11.06.2008

Willkommen auch von uns
Stefan&Sandra
Elke2107 - 11.06.2008
Hiho

Willkommen bei uns
LiquidWhite - 11.06.2008
Hallo und und HERZLICH WILLKOMMEN von mir!

schau doch mal im CHAPTER AUSTRIA vorbei und "registriere" dich(falls du es noch nicht getan hast!)
Lg
CoReY - 11.06.2008
MrCooper89 schrieb:Hallo und und HERZLICH WILLKOMMEN von mir!

schau doch mal im CHAPTER AUSTRIA vorbei und "registriere" dich(falls du es noch nicht getan hast!) 
Lg
hää? solltest du die volkszählung meinen, da bin ich schon gelistet
danke auf alle fälle fürs willkommen heissen und lets mini

LiquidWhite - 11.06.2008
CoReY schrieb:hää? solltest du die volkszählung meinen, da bin ich schon gelistet
ja genau die hab ich gemeint!
na dann passts ja eh!
viel spaß noch hier im forum

Um es offiziell zu machen... - Ayita - 11.06.2008

Herzlich Willkommen
und mächtig viel Spaß hier im Forum
natürlich auch mit dem Mini

rubberduck - 11.06.2008
CoReY schrieb:Hy, 
bin ja schon einige Zeit bei euch registriert aber noch nicht wirklich dazu gekommen mich mit dem Board näher auseinander zu setzen!
Zu mir, ich bin knapp 23 komme ursprünglich aus Wien und bin nun im schönen Marchfeld zu hause
Ich steh auf Ausfahrten und organisiere mitunter auch markenoffene Treffen in Wien und umgebung.
Aber nun zu meinem besten Stück... er ist nicht gross aber dafür schnell 
Sie ist ein AstroBlack Mini Cooper S mit erstzulassung 03/2008 hat mittlerweile fast 7000km auf der Uhr (tja so ist das wenn man ein neues Baby hat unternimmt man nun mal viel miteinander
)
Vor einer Woche hat Ihr ein Stein die Brille zerscheppert aber die ist schon wieder neu Bestellt
Auf der 1/4 meile in Ungarn hat sie sich auch schon gestellt und etwas Kerosinbetriebenes im Regen stehen lassen... sie wollte nun mal den zweiten Platz
zeit 15.08sek.
Tja das wars im grossen und ganzen falls es fragen gibt fragt aber ich denke Bilder sprechen mehr als 1000 Worte... also schaut in meine "garage" 
sers corey

,
dann nochmal herzlich willkommen

, schon lang nimma gsehn
lg dietaaa
Chris Tian - 11.06.2008
willkommen
lg vom bodensee