MINI² - Die ComMINIty
Um es offiziell zu machen... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Um es offiziell zu machen... (/showthread.php?tid=25532)

Seiten: 1 2


Um es offiziell zu machen... - CoReY - 11.06.2008

Hy, Winke 02

bin ja schon einige Zeit bei euch registriert aber noch nicht wirklich dazu gekommen mich mit dem Board näher auseinander zu setzen!

Zu mir, ich bin knapp 23 komme ursprünglich aus Wien und bin nun im schönen Marchfeld zu hause Top
Ich steh auf Ausfahrten und organisiere mitunter auch markenoffene Treffen in Wien und umgebung.

Aber nun zu meinem besten Stück... er ist nicht gross aber dafür schnell Devil!Yeah!
Sie ist ein AstroBlack Mini Cooper S mit erstzulassung 03/2008 hat mittlerweile fast 7000km auf der Uhr (tja so ist das wenn man ein neues Baby hat unternimmt man nun mal viel miteinanderSonne)
Vor einer Woche hat Ihr ein Stein die Brille zerscheppert aber die ist schon wieder neu Bestellt Püh!
Auf der 1/4 meile in Ungarn hat sie sich auch schon gestellt und etwas Kerosinbetriebenes im Regen stehen lassen... sie wollte nun mal den zweiten PlatzHe Hezeit 15.08sek.

Tja das wars im grossen und ganzen falls es fragen gibt fragt aber ich denke Bilder sprechen mehr als 1000 Worte... also schaut in meine "garage" Pfeifen


Um es offiziell zu machen... - Cosmic - 11.06.2008

Willkommen Smile


Um es offiziell zu machen... - Klein Wutschel - 11.06.2008

Winke 02Willkommen auch von unsWinke 02

Stefan&Sandra


Um es offiziell zu machen... - Elke2107 - 11.06.2008

HihoWinke 02
Willkommen bei uns


Um es offiziell zu machen... - LiquidWhite - 11.06.2008

Hallo und und HERZLICH WILLKOMMEN von mir!Winke 02Winke 02

schau doch mal im CHAPTER AUSTRIA vorbei und "registriere" dich(falls du es noch nicht getan hast!) Zwinkern

Lg


Um es offiziell zu machen... - CoReY - 11.06.2008

MrCooper89 schrieb:Hallo und und HERZLICH WILLKOMMEN von mir!Winke 02Winke 02

schau doch mal im CHAPTER AUSTRIA vorbei und "registriere" dich(falls du es noch nicht getan hast!) Zwinkern

Lg

hää? solltest du die volkszählung meinen, da bin ich schon gelistetYeah!

danke auf alle fälle fürs willkommen heissen und lets miniSonneYeah!


Um es offiziell zu machen... - LiquidWhite - 11.06.2008

CoReY schrieb:hää? solltest du die volkszählung meinen, da bin ich schon gelistetYeah!

ja genau die hab ich gemeint!

na dann passts ja eh!

viel spaß noch hier im forumYeah!Top


Um es offiziell zu machen... - Ayita - 11.06.2008

SonneSonneSonneHerzlich WillkommenWinke 02 und mächtig viel Spaß hier im ForumYeah!natürlich auch mit dem MiniOops!SonneSonneSonne


Um es offiziell zu machen... - rubberduck - 11.06.2008

CoReY schrieb:Hy, Winke 02

bin ja schon einige Zeit bei euch registriert aber noch nicht wirklich dazu gekommen mich mit dem Board näher auseinander zu setzen!

Zu mir, ich bin knapp 23 komme ursprünglich aus Wien und bin nun im schönen Marchfeld zu hause Top
Ich steh auf Ausfahrten und organisiere mitunter auch markenoffene Treffen in Wien und umgebung.

Aber nun zu meinem besten Stück... er ist nicht gross aber dafür schnell Devil!Yeah!
Sie ist ein AstroBlack Mini Cooper S mit erstzulassung 03/2008 hat mittlerweile fast 7000km auf der Uhr (tja so ist das wenn man ein neues Baby hat unternimmt man nun mal viel miteinanderSonne)
Vor einer Woche hat Ihr ein Stein die Brille zerscheppert aber die ist schon wieder neu Bestellt Püh!
Auf der 1/4 meile in Ungarn hat sie sich auch schon gestellt und etwas Kerosinbetriebenes im Regen stehen lassen... sie wollte nun mal den zweiten PlatzHe Hezeit 15.08sek.

Tja das wars im grossen und ganzen falls es fragen gibt fragt aber ich denke Bilder sprechen mehr als 1000 Worte... also schaut in meine "garage" Pfeifen

sers coreyWinke 02,
dann nochmal herzlich willkommen Lol, schon lang nimma gsehn Sonne

lg dietaaa


Um es offiziell zu machen... - Chris Tian - 11.06.2008

willkommen Smile Winke 02

lg vom bodensee