Neues von promini (USA) - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neues von promini (USA) (
/showthread.php?tid=2554)
Neues von promini (USA) -
bigagsl - 12.11.2003
aloha @ leistungshungrige,
hier ein kleines *.pdf optisch ein alptraum aber technisch hoch interessant:
- leichtes schwungrad
- rennkupplung
- 10kolben bremsanlage
usw. ...
check it out:
http://www.promini.com/projectcar/SilverSonic.pdf
have fun & power
bigagsl
Neues von promini (USA) -
TheBlueCooper - 12.11.2003
Ich glaub' den hatten wir schon mal...
Das ist doch dieser MINI im "Porsche Cayenne-Look"
Ist nicht sonderlich schön das Teil....
Neues von promini (USA) -
bigagsl - 12.11.2003
yep!
aber mir geht es ja auch nicht um den bodykit (dann wäre der fred auch im bereich >karosserie<, sondern um die technik unter der blechkleid.
bigagsl
Neues von promini (USA) -
Flo - 12.11.2003
Cooper S mit Turbo ??
287PS ??????
Kann mir mal einer mehr Deatils geben ?
Flo
Neues von promini (USA) -
bigagsl - 12.11.2003
http://www.promini.com
Neues von promini (USA) -
TheBlueCooper - 12.11.2003
@bigagsl:
O.K. Hast gewonnen....
Mir ist halt Optik wichtiger als Technik, deshalb springe ich immer darauf an...
Neues von promini (USA) -
bigagsl - 12.11.2003
ein etwas veränderter motor
Neues von promini (USA) -
Flo - 12.11.2003
aber der kompressor is verschwunden - also holen die mit dem Turbo ernsthaft 287PS heraus
KRASS
Flo
Neues von promini (USA) -
lui - 13.11.2003
Flo schrieb:aber der kompressor is verschwunden - also holen die mit dem Turbo ernsthaft 287PS heraus
KRASS
Flo
Den Kompressor könnte man so auf's Bild auch nicht sehen, da der auf der gegenüberliegende Seite des Motors angebracht währe......
Neues von promini (USA) -
Siegfred - 13.11.2003
bigagsl schrieb:aloha @ leistungshungrige,
hier ein kleines *.pdf optisch ein alptraum aber technisch hoch interessant:
- leichtes schwungrad
- rennkupplung
- 10kolben bremsanlage
usw. ...
Das Hauptproblem für uns Leistungshunrige liegt leider darin, dass alles was heftig viel bringt irgendwie den TÜV-Prüfern nicht so gut gefällt.
Und Promini hat auch ganz schön heftige Preise ( Zu denen auch wenn ich nicht falsch liege offiziell noch die Mehrwertrteuer berechnet wrden müßte???).......
Wobei, gewisse Einzelteile sind schon sehr interessant!
Zylinderkopf, Differenzial etc.