MINI² - Die ComMINIty
Soft touch knee roll? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Soft touch knee roll? (/showthread.php?tid=25657)

Seiten: 1 2 3


Soft touch knee roll? - Oberon - 19.06.2008

Habe mal eine Frage zur STKR Zwinkern

Habe bei meinem leider vergessen diese zu bestellen, bzw. mir ist nicht klar gewesen was unter der STKR zu verstehen war und jetzt ist da Hartplastik....

Frage daher: hat einer eine Ahnung was das Teil kostet? Und kann ich den Einbau selbst bewerkstelligen und gibt es irgendwo eine Anleitung?

Danke schon mal im Voraus Top


Soft touch knee roll? - BingsDeny - 19.06.2008

STKR????eek!


Soft touch knee roll? - Oberon - 19.06.2008

Bin ja jetzt versucht einfach mal "wer lesen kann ist klar im Vorteil" in den Raum zu werfen, oder mich über die Oberflächlichkeit was das Lesen angeht zu beschweren, aber vielleicht ist es ja auch wirklich zu schwer zu verstehen (doch warum steht da auch eine Überschrift?): STKR = Soft touch knee roll. Hoffentlich ist es jetzt zu verstehen was ich will Party!!


Soft touch knee roll? - 2mD - 19.06.2008

ich denke er hat eher das problem das er nicht weis was ne "Soft touch knee roll" sein soll

PS:
me² Head Scratch


Soft touch knee roll? - BingsDeny - 19.06.2008

@2md:
Danke für deinen Beistand.


Soft touch knee roll? - minipu - 19.06.2008

Das müsste der Teil vom Amturenbrett unten sein in dem sich der Taster zum Öffnen des Handschuhfachs befindet.


Soft touch knee roll? - SebastianS - 19.06.2008

2mD schrieb:PS:
me² Head Scratch
Hi 5

habs eben auch erst nach einigen Google anläufen gefunden Augenrollen nachdem ich überlegt hab für was der MINI weiche Kniestrümpfe zum rollen braucht Muhaha

Wie Pu schon schreibt ... das scheinen die farbigen polster deko Blenden zu sein ...

Ist in der Preisliste unter Innenraumdesign:
Zitat:Soft Touch Knee Roll und Armauflagen in den Türen vorn und hinten in
Rooster Red
... und anderen Farben


Soft touch knee roll? - chubv - 20.06.2008

Oberon schrieb:Habe mal eine Frage zur STKR Zwinkern

Habe bei meinem leider vergessen diese zu bestellen, bzw. mir ist nicht klar gewesen was unter der STKR zu verstehen war und jetzt ist da Hartplastik....
Na echt? Is ja schlimm! Ich dachte die sind immer da, nur halt standardmäßig grau oder so wenn man nix farbiges bestellt Oops!

Hast du Fotos von dem Hartplastik?


Soft touch knee roll? - PLAYLIFE - 20.06.2008

Das will ich auch sehen Head Scratch
Haben sie da vergessen das graue Kunstleder drüberzuziehen? He He


Soft touch knee roll? - Thober11 - 20.06.2008

das sind dann bestimmt die grauen verbaut, die tun sie doch immer rein, wenn nichts anderes geordert..........hatte ich bei mir auch drin.........hab sie getauscht gegen cream whiteTop........