Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? -
olmow - 13.11.2003
Halli Hallo,
da demnächst bei mir beruflich eine Veränderung ins Haus steht, die mir täglich über 120 KM Arbeitsweg bringen wird, überlege ich mir einen Diesel anzuschaffen. Morgen habe ich eine Probefahrt im neuen A3 von Audi. Der Motor wird ein 140-PS Diesel Aggregat sein.
Achso, der MINI One D ist für mich absolut keine Alternative zu meinem MC (Gründe hab ich schon mal gennannt) auf jeden Fall kommt der nicht inne Tüte.
Ich weiß, es ist auch etwas naiv so eine Frage im MINI Forum zu stellen, aber ich muss wenigstens übergangsweise was Nettes mit Diesel finden.
Und da hier viele positiv autoverrückt sind, hoffe ich hier wenigstens den einen oder anderen hilfreichen Kommentar zu ergattern
olmow - 13.11.2003
Muss dazu noch sagen, dass Antwort 4 natürlich nicht ganz ernst gemeint ist. Ich hab das schon durch gerechnet.. I still love my MINI
Dennis77 - 13.11.2003
Selbst wenn ich "nur" ein Fortbewegungsmittel suchen würde; ein A3 ist für mich so ziemlich das unauffälligste, gesichtsloseste was rumfährt.
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - mich - 13.11.2003
heul hier nicht rum!
wir fahren 30000km pro jahr auf unseren s! a3 hatten wir auch überlegt, aber der ist aussen ja nun definitiv total langweilig. mit dem neuen diesel gibt es übrigens ziemlich viel ärger und der fühlt sich auch nicht an wie 140ps!
d.h., es gibt nur eine vernünftige entscheidung: mini
gruss,
mich
horstulf - 13.11.2003
Ganz klar: Antwort 4 !!!
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - Anonymous - 14.11.2003
Ganz klar Antwort 1!
Iss mein ernst!
Bin den letztens schon probe gefahren und find den echt töfte!
Nen Freund von mir hat ihn. geiles Teil! Sieht gut aus, kostet so wie er ihn hat aber auch direkt 29tdm!
Aber als Diesel würd ich ihn mir echt holen!
Besser fänd ich allerdings noch den Sportsback, der demnächst erscheinen soll!
Keine Sorge, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, aber als vernünftigen Diesel find ich den A3 sportsback goil!
olmow - 14.11.2003
Meinst du EUR ? weil DEM wär ja ein Schnäppchen - dann schick mir schnell die Händler-Nummer
minimal - 14.11.2003
Normalerweise würde ich sagen nimm den A3, aber wenn du OneD chippen lässt,knnte man sich umentscheiden. Denn den One D finde ich ziemlich lam
Sorry, an alle, die einen haben, aber er sollte 30 PS mehr haben.
Cu
MiniMal
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - evilDOGG - 14.11.2003
Meiner Meinung nach kann man diese beiden Autos einfach nicht vergleichen.
Cya Oli
cooper4me - 14.11.2003
wenn Antwort 1, dann nur als Ambition

knüppelhartes FW gutes Handling & gute Sitze ....... nichtsoguter Preis