MINIputt -
k-deko - 16.11.2003
... sie sind ja doch stabil gebaut...
MINIputt -
bigagsl - 16.11.2003
guter teileträger
MINIputt - GrillMeister - 16.11.2003
warum schaut die frau auf dem 3. bild so unschuldig?
MINIputt -
k-deko - 16.11.2003
die Frau ist meine Frau und schaut doch traurig...
sie war es aber nicht... sie hat ihn halt gern gehabt...
Grüße aus dem Saarland
MINIputt -
Siegfred - 16.11.2003
Wie kann man sich sowas denn freiwillig anschauen?
Der arme Kleine....
MINIputt -
k-deko - 16.11.2003
sorry ich war gar nicht dabei, war einer meiner Mitarbeiter, ich kam nur nach dem Unfall....
war mir nicht so wohl, weiche Knie, ....
Dem Fahrer geht es wieder besser, der kleine ist verkauft und sein Nachfolger steht auf dem Hof...
Wünsche allen das so was nicht passiert...
Grüße
MINIputt -
cons1505 - 16.11.2003
@kdeko.... habt ihr nicht erst seit kurzem einen MINI?? War das auch Dein MINI oder hast Du noch einen eigenen Ersatzmini? Was ist genau passiert und wie sieht der Fahrer/in jetzt aus??? Fragen über Fragen....*gg*
MINIputt -
cons1505 - 16.11.2003
aso.... mit dme Post von oben haben sich die meisten Fragen ja schon erübrigt....timeing ist halt doch fast alles...*gg*
MINIputt -
k-deko - 16.11.2003
dieser ist mein 2., ein Vorführwagen EZ 09/09/03 der Stand beim Händler... Meinen ersten hat ich schon 2 Jahre, war der erste der im Saarland bestellt und Ausgeliefert wurde, ein one mit....................
hab ihn mit der Zeit lieb gewonnen und da war es keine Frage mit dem 2., der jetzt ein SSSS ist und mir - ich gestehe - noch viel mehr Spaß bereitet...
Dem Fahrer geht es mittlerweile wieder gut, war aber schon ne ernste Sache.
MINIputt -
k-deko - 16.11.2003
war ne lange fast gerade auf der überholspur neben einer " Dame " hinter einem LKW die dachte - ich fahr da auch mal vorbei und schaue weder nach rechts, nach links, schon gar nicht nach hinten oder in den Spiegel - da wird wohl außer mir heute keiner unterwegs sein und...
Ausweichmanöver, Gegenfahrbahn ging leider nicht - kamen welche -, links - rechts - schleuder, Überschlag mitten ins Verkehrsschild - Feuerwehr - Notarzt - ....
Also, denke beim fahren immer für die andern mit...