MINI² - Die ComMINIty
Endlich 'nen eigenen Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Endlich 'nen eigenen Cooper (/showthread.php?tid=2586)

Seiten: 1 2 3

Endlich 'nen eigenen Cooper - Patrick - 16.11.2003

Huuuuuuuuraaaaaaa Yeah!

endlich ist er da und ich muss mir nicht immer den Cooper meiner Mutter ausleihen. Habe ihn heute abholen können. Es ist ein Jahreswagen eines BMW Mitarbeiters und er ist praktisch wie neu.

Es muss natürlich noch ein wenig gebastelt werden, wie weisse Felgen, Stripes auf die Motorhaube, die rot/weissen Rücklichter ...... .

Ein wenig enttäuscht bin ich allerdings von den Fahrleisttungen. Der ist jetzt 11/02 und der meiner Mutter 07/03. Der Cooper meiner Mutter geht deutlich besser. Hat der evtl. schon eine andere Sortware oder ist das die ganz normale Streuung? Naja, da kann man ja auch noch was machen.

[Bild: Mein%20Mini.jpg]

Gruß

Patrick

Endlich 'nen eigenen Cooper - Hamsterbacke - 16.11.2003

Hallo rot/weißer Geschmacksbruder. Yeah!

Glühstrumpf zum eigenen Kurvenräuber !

Wenn er schon eingefahren ist (gehe ich bei einem Jahreswagen mal davon aus), dann fahre ihn mal frei. Gemütlich auf die Autobahn, sauber warm fahren - und dann eben eine längere Strecke freiblasen.

Wenn dann immer noch nichts geht, seh'n wir weiter...

Gruß, Gerhard

Endlich 'nen eigenen Cooper - quicksilver - 16.11.2003

Felgen sind so schon !! Big Grin

Endlich 'nen eigenen Cooper - Patrick - 16.11.2003

Hi,

bin ja heute schon gut 600 km Bahn gefahren. Ersten 100 km 140-160 dann 100 km 180 und 100 km Bleifuss (war nicht los heute auf der A7) und den Rest 160-180. Viel hat es noch nicht gebracht. besonders ab 180 ist er sehr zäh. Hab übrigens Super Plus getankt. Bringt das was?

Ja rot/weiss ist schon eine geile Kombi, auch wenn das hier schon mal als Frauenfarbe bezeichnet wurde.

Habe auf der ganzen Strecke (600 km) übrigens nur einen anderen Mini gesehen (auch rot/weiss). Der Dödel hat aber nicht zurück gegrüsst. Naja war wohl auch ein Firmenwagen. Das Problem mit dem Grüssen kennen ich ja schon von Alfa.

Ciao

Patrick

Endlich 'nen eigenen Cooper - Ganter - 17.11.2003

Wer behauptet das das ne Frauenfarbkombi ist? Böse!
Herzlichen Glückwunsch zu Der Farbkombi schlechthin Zwinkern
Aber Du weisst es ja schon selbst, Weisse Felgen sind auf Dem Pflicht Zwinkern Ich hab ja jetzt die 5-stern in Weiss drauf, dann sieht er einfach nur geil aus Zwinkern

Viel Spaß damit Zwinkern Top

mfg, Ganter Smile :)

Endlich 'nen eigenen Cooper - Flo - 17.11.2003

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Auto - und die Fabrkombi find ich sehr geil !

Aber mal ne Frage: kann es sein das Deine Antenne fehlt, denn erst dachte ich an die Haiflosse, aber ich seh die Radio-Scheibenantenne garnicht !

Flo

Endlich 'nen eigenen Cooper - Patrick - 17.11.2003

Flo schrieb:auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Auto - und die Fabrkombi find ich sehr geil !

Aber mal ne Frage: kann es sein das Deine Antenne fehlt, denn erst dachte ich an die Haiflosse, aber ich seh die Radio-Scheibenantenne garnicht !

Flo

Hi,

hast schon richtig geschaut. Der hat die Handyvorbereitung und daher die Haiflosse. Wo die normale Radioantenne ist, hab ich noch nicht nachgesehen. Auf jeden Fall hat er einen einwandfreien Radioemfang. Ich komme erst Freitag dazu, mir das Auto gründlicher anzusehen. Hab im Augenblick den Cooper meiner Mutter. Die darf eine Woche rot/weiss fahren und muss das dafür das Auto ummelden.

Ciao

Patrick

Endlich 'nen eigenen Cooper - Patrick - 17.11.2003

Patrick schrieb:
Flo schrieb:auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Auto - und die Fabrkombi find ich sehr geil !

Flo

Hi,

hast schon richtig geschaut. Der hat die Handyvorbereitung und daher die Haiflosse. Wo die normale Radioantenne ist, hab ich noch nicht nachgesehen. Auf jeden Fall hat er einen einwandfreien Radioemfang. Ich komme erst Freitag dazu, mir das Auto gründlicher anzusehen. Hab im Augenblick den Cooper meiner Mutter. Die darf eine Woche rot/weiss fahren und muss dafür das Auto ummelden.

Ciao

Patrick

Endlich 'nen eigenen Cooper - Stan Caiman - 17.11.2003

Glückwunsch und willkommen in der Rot-Weissen-Liga! Big Grin Gute Farbwahl! Mein KLeiner hat auch die weissen Felgen und die Stripes auf der Motorhaube, eine wirklich sehr geile Kombination! Frauenfarbwahl? So'n Blödsinn! Die Frauen werden Dich lieben! Zwinkern

Endlich 'nen eigenen Cooper - Ganter - 17.11.2003

Stan Caiman schrieb:Frauenfarbwahl? So'n Blödsinn! Die Frauen werden Dich lieben! Zwinkern

Genau so sieht´s aus Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)