Hochzeits Cabrio in Koblenz gesucht.... -
minibote - 27.07.2008
suche für einen Freund (ja die habe ich) am 29.08.2008 einen new MINI Cabrio in Koblenz für eine Hochzeitsfahrt!!!
Kosten werden erstattet...sollten aber im Rahmen bleiben..evt ist ja eine nette Freundin der Braut dabei

also Angebote an mich....
gruß Ludger
minibote - 29.07.2008
minibote schrieb:suche für einen Freund (ja die habe ich) am 29.08.2008 einen new MINI Cabrio in Koblenz für eine Hochzeitsfahrt!!!
Kosten werden erstattet...sollten aber im Rahmen bleiben..evt ist ja eine nette Freundin der Braut dabei 
also Angebote an mich....
gruß Ludger
die heiraten immer noch !!!!!!!!!!!!
alexandri - 29.07.2008
wie wärs mitm leihwagen vom Freundlichen?
Den bekommst du vllt sogar umsonst
dpunkt - 29.07.2008
öhm... du bist sicher das die braut da mit ihrem kleid vernünftig reinpasst (und vor allem einigermaßen standesgemäß wieder aussteigen kann)?
ich war letzte woche auf ner hochzeit und wollte die braut kurz mitnehmen (fototermin) no way...
minibote - 30.07.2008
dpunkt schrieb:öhm... du bist sicher das die braut da mit ihrem kleid vernünftig reinpasst (und vor allem einigermaßen standesgemäß wieder aussteigen kann)?
ich war letzte woche auf ner hochzeit und wollte die braut kurz mitnehmen (fototermin) no way...
egal Braut wünscht sich das...und wunsch ist wunsch...

und leihwagen...naja holen... fahren... wegbringen und die hochzeit ist vorbei
und fahrer hat magen der brummt!!
Scotty - 30.07.2008
Frag mal den minischorsch.
Der wohnt nicht weit weg von Koblenz und wenn sein Profilbild noch seinen MINI darstellt, hat er ein Cabrio
oqbe - 30.07.2008
Wenn Du gar nichts hin bekommst, kann ich Dir ca. ne Woche vorher vorher bescheid sagen, ob ich da auf meiner Urlaubstour vielleicht gerade auf dem Heimweg bin....
Wenn sich das überschneidet und die Braut mit einem B- Kennzeichen leben kann, würde ich da nen Zwischenstop einlegen.
minibote - 03.08.2008
DANKE.....werde kurz vorher noch mal nach fragen....DANKE

mile:
555cube schrieb:Wenn Du gar nichts hin bekommst, kann ich Dir ca. ne Woche vorher vorher bescheid sagen, ob ich da auf meiner Urlaubstour vielleicht gerade auf dem Heimweg bin....
Wenn sich das überschneidet und die Braut mit einem B- Kennzeichen leben kann, würde ich da nen Zwischenstop einlegen.
Missis@ - 03.08.2008
Luddi, ich würd das glatt machen und mit dem hochglanzpolierten Elwood auflaufen, aber an dem Tag bin ich in Hamburg bei den HMD
Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch was findest
oqbe - 05.08.2008
so wie es aussieht, klappt das bei mir leider nicht...
1.wird der urlaub wohl etwas kürzer als gedacht
2. HMD....
tut mir leid.