MINI² - Die ComMINIty
Mein Babe... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Mein Babe... (/showthread.php?tid=26383)



Mein Babe... - Bolles - 05.08.2008

So, also jetzt muss ich mal meine Konfiguration einstellen...

Eins wundert mich ja schon die ganze Zeit: Warum gibt es so wenige (außer beim Händler hab ich bis jetzt in meiner Gegend noch gar keine gesehen) in der Farbe nightfire red???
Die Farbe gibt es doch schon fast 1 1/2 Jahre lang...

naja, hier also mein Babe, das ich gestern bestellt habe:

Mini Cooper
Farbe: nightfire red metallic
weisses Dach, weisse Außenspiegel und weisse Haubenstreifen
Chrome line exterieur
weisse Blinker
Leichtmetallräder 5-Star Blaster
Ausstattungspaket Chili
Interieur:
OHNE Chrome line interieur, dafür
Interieurleisten in brushed allow zur Auflockerung des Innenraums Top
(das war im übrigen für mich die schwerste Entscheidung! Weil ich die ganze Zeit dachte, das sei sonst so dunkel...)
anthrazitfarbener Himmel
Armauflage vorn
Sitze raycarbon black

Ich bin halt eine Liebhaberin der alten Minis... deshalb wenig Schnickschnack und zurück zur Base! Lol


Mein Babe... - onlyMINI - 05.08.2008

Bolles schrieb:(das war im übrigen für mich die schwerste Entscheidung! Weil ich die ganze Zeit dachte, das sei sonst so dunkel...)
anthrazitfarbener Himmel

Erstmal Glückwünsch zur Bestellung deines MiniTop
...zu deinem Dachhimmel muss ich dir sagen, dass als ich das erste Mal in meinen eingestiegen bin (habe den Dachhimmel auch in anthrazit) er mich beinahe "erschlagen" hatDevil!

Am Anfang war es schon etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran und es sieht einfach um Welten besser aus als mit diesem (in meinen Augen) langweiligen Beige/Weiß! Zwinkern

greez!


Mein Babe... - Bolles - 05.08.2008

Danke OnlyMini!

Ja, das war auch so eine Sache mit dem Dachhimmel. Eigentlich war mir von Anfang an klar, dass der nicht so hell sein darf. Muss ja alles passen! Top

Aber ich bin beim Händler in zig Minis ein- und wieder ausgestiegen, nur um zu vergleichen. Und im Endeffekt sah er mit dem brushed alloy dann einfach sehr aufgelockert auf.
Stylisch halt! Sonne


Mein Babe... - haramk - 05.08.2008

Bolles schrieb:So, also jetzt muss ich mal meine Konfiguration einstellen...

Eins wundert mich ja schon die ganze Zeit: Warum gibt es so wenige (außer beim Händler hab ich bis jetzt in meiner Gegend noch gar keine gesehen) in der Farbe nightfire red???
Die Farbe gibt es doch schon fast 1 1/2 Jahre lang...

naja, hier also mein Babe, das ich gestern bestellt habe:

Mini Cooper
Farbe: nightfire red metallic
weisses Dach, weisse Außenspiegel und weisse Haubenstreifen
Chrome line exterieur
weisse Blinker
Leichtmetallräder 5-Star Blaster
Ausstattungspaket Chili
Interieur:
OHNE Chrome line interieur, dafür
Interieurleisten in brushed allow zur Auflockerung des Innenraums Top
(das war im übrigen für mich die schwerste Entscheidung! Weil ich die ganze Zeit dachte, das sei sonst so dunkel...)
anthrazitfarbener Himmel
Armauflage vorn
Sitze raycarbon black

Ich bin halt eine Liebhaberin der alten Minis... deshalb wenig Schnickschnack und zurück zur Base! Lol

Auch Gratulation von mir zu dieser schönen Zusammenstellung und der "ausgefallenen" Farbe..ich finde auch, das es leider viel zu wenige in dieser Farbe gibt.. Wenn es ein Neuer MINI bei mir geworden wäre, hätte er auch das Nightfire-Red gehabt. Top