MINI² - Die ComMINIty
Ich werd verrückt!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich werd verrückt!!! (/showthread.php?tid=2643)

Seiten: 1 2

Ich werd verrückt!!! - hogofogo - 21.11.2003

Gestern hab ich von BMW einen Brief erhalten in dem stand, dass mein Mini in der 49. Kalenderwoche gebaut wird + Lieferzeit. Also kommt er wahrscheinlich erst um den 20. Dezember.

Langsam halt ich es nimmer aus!!! Ich hab schon sogar von meinem Mini geträumt eek! das schlimme war nur, dass ich im Traum ganz früh aufgestanden bin um endlich meinen Mini zu fahren und als ich vorm Haus stand gab es ein Hochwasser und mein Mini war überschwemmt und voller Schlamm...

Wenn dass so weiter geht werd ich noch verrückt! Wie lange dauert die Produktion eines Mini One D??? 1 Woche oder vielleicht 2?? Und dann die Lieferzeit?? Der Händler hat gemeint dass ich ihn auf alel Fälle noch VOR Weihnachten bekomme - aber das ist ja NOCH 1 MONAT!!! Wie soll ich das denn aushalten??

Wie habt ihr das lange Warten überstanden?? Erzählt mir nur nicht dass ich mir Urlaub nehmen soll. Wenn, dann nehm ich mir erst Urlaub wenn er da ist Devil!

LG
Alex

Ich werd verrückt!!! - Dennis77 - 21.11.2003

Mein MINI wurde am 09. Dezember 2002 gebaut. Am 23. Dezember habe ich ihn beim Händler abgeholt. Das sind haargenau zwei Wochen von Produktion bis Abholung.

Ich werd verrückt!!! - Schüppe - 21.11.2003

Februar bestellt, im Juli erst abgeholt!

Ich lebe noch und habe auch keine Folgeschäden! Big Grin

Halt! Naja, so´n paar kleine Folgeschäden doch! Aber es hält sich im Rahmen! Zwinkern

2 Wochen für Produktion bis Auslieferung ist OK. Das Problem ist die Wartezeit bis mit Deinem MINI begonnen werden kann!

Schließlich wollen so 1-2 andere auch noch einen haben! Zwinkern

Ich kenn da zum Beispiel noch eine ganz entzückende, die Ihren auch erst kurz vor Weihnachten bekommt! Big Grin

Ich werd verrückt!!! - MUCmini - 21.11.2003

mini angeschaut, mini probegefahren, mini haben wollen, mini als dienstwagen (6 monate alt) sofort gekauft und mitgenommen = 2 schlaflose nächte Zwinkern

Ich werd verrückt!!! - hmueller - 21.11.2003

Hallo,

Dennis77 schrieb:Mein MINI wurde am 09. Dezember 2002 gebaut. Am 23. Dezember habe ich ihn beim Händler abgeholt. Das sind haargenau zwei Wochen von Produktion bis Abholung.

...ist ja interessant. Stimmt auf den Tag genau auch für meinen Mini. Smile

Ich werd verrückt!!! - blue-mini - 21.11.2003

hmueller schrieb:Hallo,

Dennis77 schrieb:Mein MINI wurde am 09. Dezember 2002 gebaut. Am 23. Dezember habe ich ihn beim Händler abgeholt. Das sind haargenau zwei Wochen von Produktion bis Abholung.

...ist ja interessant. Stimmt auf den Tag genau auch für meinen Mini. Smile

Lustig! Bei mir hat es einen Tag länger gedauert. Produktionstag war der 15.07.03 und bekommen habe ich ihn dann endlich am 30.07.03. Big Grin

Ich werd verrückt!!! - bella - 25.11.2003

Hallo,
erst wird Dir die Zeit ewig lang vorkommen, doch dann wird sie verfliegen...
Am schlimmsten wird nur die letzte Woche.Wenn Du an gar nichts nehr anderes denken kannst und alle in Deinem Umfeld bei dem Wort Mini schon anfangen zu stöhnen...

Bei mir hat es genau 1 Monat gedauert, bis sie ihn gebaut haben, und 16 Tage später sollte er dann im Autohaus stehen. Hoffentlich, denn das ist übermorgen Zwinkern

Ich werd verrückt!!! - R53 - 25.11.2003

Hey, dann gibbet diese Woche ja noch 'ne Einweihungsfete !?!

Ich werd verrückt!!! - bella - 25.11.2003

wenn ich dann noch zeit hab fürs forum habe Zwinkern

nee, kleiner scherz. werde mein goldstück euch gleich zeigen...

durfte ihn heute schon sehen, aber leider nicht mitnehmen...die 2 tage werde ich aber noch aushalten.

2x werde ich noch wach, heise, dann ist mini-tag!!!!

Ich werd verrückt!!! - blue-mini - 26.11.2003

bella schrieb:...die 2 tage werde ich aber noch aushalten.

Das glaubst Du auch nur! Devil!
Das sind die beiden schlimmsten Tage!!!