MINI² - Die ComMINIty
DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) (/showthread.php?tid=26554)

Seiten: 1 2 3 4 5


DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) - McQuaich - 17.08.2008

PHOTOS PHOTOS PHOTOS : http://www.oliversaul.de/hg08/

Hallo Freunde !

Verzeiht dass ich hier ein neues Thema eröffne, aber ich bringe hiermit meinen größten Dank und die allerhöchste Anerkennung für Euch zum Ausdruck !

Wieder einmal hat es sich bewiesen, wo die unkompliziertesten Freunde zu finden sind ... hier im Chapter North !

Wie immer lebt dieses Event von seinen Teilnehmer, und nie war es so unsicher für mich wie dieses Jahr - einige Querschüsse von Neidern und anderem Getier hätten mich fast dazu gebracht dieses Event ausfallen zu lassen.

DA HÄTTEN WIR DANN ABER ECHT WAS VERPASST, ODER ?!?!

Als wir uns entschlossen es eventuell umlagemäßig zu gestalten,um rechtlicher abgesichert zu sein (geschlossenen Gesellschaft) haben wir uns gesagt "und wenn wir draufzahlen - das Ding ziehen wir jetzt durch !" - gesagt, getan !

Alles in allem fand ich persönlich : es war ein rundum gelungenes Event - klaro finde ich einige verbesserungswürdige Dinge, aber wie im Vorjahr lernt man daraus, und obwohl ich langsam zu einem "Adrain Monk" mutiere, bin ich zufrieden, und nach Euren sehr sehr netten Worten ihr anscheinend auch.

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Also .. auch ich fand Euer Heulager dass aus Stroh bestand Mr. Gulf wirklich super und werde dieses fest mit einplanen für 2009 - vielleicht als Disziplin wer am längsten drin liegen bleibt Smile - dann hätt ich sicher einen Team der Minis mehr dabei Smile

Bei den Disziplinen habt Ihr Euch bombig geschlagen - die Temawertung hat Euch nur deshalb nicht vorne gesehen, da Ihr bei den Teamdisziplinen etwas hintendran wart - bei den Einzeldisziplinen sah das anders aus - ergo fürs nächste Jahr - KONDITIONSTRAING bitte !

Die Highland Paddys haben aber ebenso super gekämpft und mit Ihren Outfits für mächtig Stimmung gesorgt - wie wärs denn wenn das CN sich auch für die Games TShirts macht und bunte Hüte aufsetzt - wäre doch ein Gag !

Lage Rede , wenig Sinn !

IHR SEIT KLASSE !

In Zeiten der Rezession und horrenden Energiepreisen mal eben aus Hamburg und Umgebung anreisen und richtig tolle Salate & Co zur Umlage mitzubringen hat mich wirklich umgehauen.

Ich hoffe dass wir es im nächsten Jahr schaffen , wieder viele hier übernachten zu lassen, und vielleicht werden wir ja wieder zum Kind und machen ein Zeltlager auf Party!!.

Der Abend war mit der Musik, dem Whisky und der arrangierten Mondfinsternis Mr. Orange wieder richtig gemütlich !

Da Sixpack seine Flugshow absagen musste, und der Feuerspucker keine Zeit hatte, dachten wir uns wir machen ma ne Mondfinsternis - war ja auch schon lange nicht mehr da Zwinkern

Also, seit heut nachmittag ist hier wieder alles normal und wir geniessen jetzt einen ruhigen Abend - und das wünschen wir Euch auch.

Wir melden uns alsbald mit einem Review auf meiner Webseite, inkl. Einzelergebnissen und Platzierungen sowie Bildern.

Slainte mhath !

Scott & Tanni


DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) - kleinerSchelm - 17.08.2008

McQuaich schrieb:einige Querschüsse von Neidern und anderem Getier hätten mich fast dazu gebracht dieses Event ausfallen zu lassen.

DA HÄTTEN WIR DANN ABER ECHT WAS VERPASST, ODER ?!?!
Allerdings hätten wir das Nicken Sonne
...die sollen sich mal nicht uns erwischen lassen Peitsche ...ein Jahr ohne Highlandgames geht ja nun garnicht!!

McQuaich schrieb:Als wir uns entschlossen es eventuell umlagemäßig zu gestalten,um rechtlicher abgesichert zu sein (geschlossenen Gesellschaft) haben wir uns gesagt "und wenn wir draufzahlen - das Ding ziehen wir jetzt durch !" - gesagt, getan !
Head Scratch ...wenn die Nachkalkulation nicht hinhaut, sag Bescheid, dann legen wir was nach Zwinkern


McQuaich schrieb:ergo fürs nächste Jahr - KONDITIONSTRAING bitte !
Geht los... [Bild: p012.gif] ... [Bild: p022.gif] ... [Bild: p013.gif]



....wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei Yeah! (in angebrachter "Tracht" Pfeifen)


DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) - Claudi67a - 18.08.2008

kleinerSchelm schrieb:Allerdings hätten wir das Nicken Sonne
...die sollen sich mal nicht uns erwischen lassen Peitsche ...ein Jahr ohne Highlandgames geht ja nun garnicht!!

Head Scratch ...wenn die Nachkalkulation nicht hinhaut, sag Bescheid, dann legen wir was nach Zwinkern



Geht los... [Bild: p012.gif] ... [Bild: p022.gif] ... [Bild: p013.gif]



....wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei Yeah! (in angebrachter "Tracht" Pfeifen)

Tracht eek! was hast du denn da schon wieder im Auge??? Karierte T-Shirts mit Chapter Logo???? Devil! und für jeden ein Kilt?????


DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) - holliewood - 18.08.2008

kleinerSchelm schrieb:....wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei Yeah! (in angebrachter "Tracht" Pfeifen)

Wenn du da mal nicht zu viel versprochen hast? Eine „Endorphine Maschine“ im Kilt hat bestimmt etwas! Devil! Devil! Devil!


DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) - McQuaich - 18.08.2008

sodele zu Eurer Info .. soeben waren die letzten Abrechnungen fällig (Feldmiete, WC Wagen, Hüpfburg, Festzelt, Partyzeltgarnituren,Strom, Würstchen und Getränke,Helfergeschenk für Jens und Familie,...) .. und was soll ich sagen ?

PUNKTLANDUNG .. wir haben tatsächlich 25 Euro über und sind schön lecker Eisessen gegangen ! Sonne

Also - ein Konzept, welches im nächsten Jahr übernommen werden kann - was denkt Ihr?

Alsdann mache ich mich an meinen Bericht - hab ja URRRRLLLAUUUBBBBBBB SonneSonneSonneSonneSonneSonne


DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) - kleinerSchelm - 18.08.2008

McQuaich schrieb:PUNKTLANDUNG .. wir haben tatsächlich 25 Euro über und sind schön lecker Eisessen gegangen ! Sonne
Top

McQuaich schrieb:Also - ein Konzept, welches im nächsten Jahr übernommen werden kann - was denkt Ihr?
Nicken ... Party 01 ... Party!!


DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) - MAX - 18.08.2008

McQuaich schrieb:sodele zu Eurer Info .. soeben waren die letzten Abrechnungen fällig (Feldmiete, WC Wagen, Hüpfburg, Festzelt, Partyzeltgarnituren,Strom, Würstchen und Getränke,Helfergeschenk für Jens und Familie,...) .. und was soll ich sagen ?

PUNKTLANDUNG .. wir haben tatsächlich 25 Euro über und sind schön lecker Eisessen gegangen ! Sonne

Also - ein Konzept, welches im nächsten Jahr übernommen werden kann - was denkt Ihr?

Alsdann mache ich mich an meinen Bericht - hab ja URRRRLLLAUUUBBBBBBB SonneSonneSonneSonneSonneSonne

RESPEKT das kann auch nicht jeder. bitte im nächsten jahr wieder, ich gehören dann auch zu den nicht-mini-fahrern unabhängig davon werden wir uns dann wohl auch im ort einquartieren


DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) - holliewood - 18.08.2008

McQuaich schrieb:PUNKTLANDUNG .. wir haben tatsächlich 25 Euro über und sind schön lecker Eisessen gegangen ! Sonne

Das habt ihr euch mehr als verdient! Sonne Mr. Orange Lebe Hoch!

McQuaich schrieb:Also - ein Konzept, welches im nächsten Jahr übernommen werden kann - was denkt Ihr?

Top Top Top


DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) - Claudi67a - 18.08.2008

MAX schrieb:RESPEKT das kann auch nicht jeder. bitte im nächsten jahr wieder, ich gehören dann auch zu den nicht-mini-fahrern unabhängig davon werden wir uns dann wohl auch im ort einquartieren

eek! wieso????


DAS WAREN DIE HIGHLANDGAMES 2008 - Fotos inklusive ;-) - SirJohn - 18.08.2008

MAX schrieb:ich gehören dann auch zu den nicht-mini-fahrern
eek! wie "nicht MINI Fahrer"? Head Scratch Doch kein Clubman?