MINI² - Die ComMINIty
Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Der Spontan-Ausfahrten-Fred (/showthread.php?tid=26683)



Der Spontan-Ausfahrten-Fred - rubberduck - 05.04.2009

vor jedem fotoschooting putzen wir wie die deppen Lol

ne, spass, klar sind unsere auch staubig, (gell el, du kennst straßen da qualmts gewaltig Peitsche), aber man sieht das auf den fotos nicht so, aber das ist das los der "schwarz-fahrer" Mr. Orange man sieht den staub einfach früher Augenrollen


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Sumsi - 05.04.2009

rubberduck schrieb:vor jedem fotoschooting putzen wir wie die deppen Lol

ne, spass, klar sind unsere auch staubig, (gell el, du kennst straßen da qualmts gewaltig Peitsche), aber man sieht das auf den fotos nicht so, aber das ist das los der "schwarz-fahrer" Mr. Orange man sieht den staub einfach früher Augenrollen
ok Smile
Stimmt beim schwarz ist es extremst Confused


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - El Mariachi - 06.04.2009

und hier die chiliroten Gegenfotos! Pfeifen

erster kleiner Zwischenstopp in Mautern [attachment=35014] zur Rettung verklemmter Bienen! Zwinkern Danach gings entlang der Donau [attachment=35015] zur bereits erwähnten Kaffeepause. Die Putenstreifen auf Blattsalat waren allerdings auch sehr, sehr lecker Sabber. Bei der Rückfahrt gab es dann jede Menge Blitzer Püh! [attachment=35016] "dietaaativ" - das menschliche Kamerastativ am Beifahrersitz! Foto knipsenfunktioniert sogar ausserhalb des Autos! [attachment=35017] He He

Dank der vielen Sonntags- und Ausflugsfahrer - wir sind Spontanausfahrtsfahrer, bitte nicht verwechseln Peitsche - standen wir einige Zeit im Stau. Püh! Sicherlich auch verursacht durch einige Hutfahrer, welche durch valiumgetränkte Reaktionszeiten bei der Grünphase die Autoschlange künstlich am Leben hielten! Party 02 [attachment=35018] hilft dir gar nix, das Kapperl so scheinheilg wegzuhalten! Devil!

the other Brückenfoto aus the other Sicht: [attachment=35019] Zwinkern

freuen uns auch schon auf die nächste gemütliche Spontanausfahrt! Rallye lange wirds sicherlich nicht dauern! Pfeifen


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - rubberduck - 06.04.2009

ein Yeah! für diesen bericht Sonne

vollen Respekt für das brückenfoto, wir ham uns tatsächlich gleichzeitig Foto knipsen


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 07.04.2009

Respekt fesch ist er geworden der SnooperWörks !!


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Harox - 07.04.2009

chubv schrieb:Respekt fesch ist er geworden der SnooperWörks !!
Das finde ich auch! [Bild: top2.gif] [Bild: mod5.gif]

Hat am Samstag, am späten Nachmittag/Abend jemand kurzfristig Zeit? Ich bin im Raum Mariazell - Mürzzuschlag unterwegs. Wenn wer Lust und Zeit hat, Coop und mich würd's freuen! [Bild: zwink.gif]


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - El Mariachi - 07.04.2009

Harox schrieb:Das finde ich auch! [Bild: top2.gif] [Bild: mod5.gif]

Hat am Samstag, am späten Nachmittag/Abend jemand kurzfristig Zeit? Ich bin im Raum Mariazell - Mürzzuschlag unterwegs. Wenn wer Lust und Zeit hat, Coop und mich würd's freuen! [Bild: zwink.gif]

Traurig Einsatz in 4 Wänden - sprich Daheim bei großem Familien-Oster-Treffen!


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - mrCel - 07.04.2009

Schöne Pics Yeah!


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 08.04.2009

Harox schrieb:Hat am Samstag, am späten Nachmittag/Abend jemand kurzfristig Zeit? Ich bin im Raum Mariazell - Mürzzuschlag unterwegs. Wenn wer Lust und Zeit hat, Coop und mich würd's freuen! [Bild: zwink.gif]

Hary wir wissen noch nicht ob wir Zeit haben, aber welche Uhrzeit ca. und welches Programm wär vorgesehen?


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 12.04.2009

Winke 02

Gestern durfte Little Chubv wieder einmal richtig beherzt durchatmen.

Ursprüngliches Ziel: Mürzzuschlag
Route: Push to see the curves Yeah!

Das Wetter war einfach herrlich. Little Chubv und die Sonne strahlten Sonne um die Wette [attachment=35170]
.
Es gab Sensationelle Landschaften zu betrachten [attachment=35175].

In Kapellen haben wir bei einer Bushaltestelle ein kurzes Päuschen eingelegt [attachment=35174] [attachment=35171].

Mr. Kupfs Empfehlung: Macht auch mal eine Pause bei einer Bushaltestelle und nehmt eine Spiegelreflex in die Hand Kichern Sogar im MINI T-Shirt dachte jeder ich bin von der KriMINInalpolizei Bellemer
Wir waren beim Päuschen, naja eigentlich haben wir gewartet Warten.... Aber wieder mal am falschen Ort. Also sind wir noch ca. 1km weiter gefahren und siehe da, da sind sie ja Yeah!

Hary und [attachment=35172]. Die TDs stehen dem Coop einfach Top Nach einem kleinen Plausch [attachment=35173]ging's zunächst weiter in Richtung Bruck zur Schnitzel Hütt'n. Die hatte allerdings geschlossen Püh!.
Somit ging's zur Alternative, dem Dirndlhof. Damit verbunden waren Sensationelle Kurven welche gemeinsam "ercoopert" wurden. Und wieder einmal müssen wir bestätigen: Der Hary will die wahren PS des Coops nicht verraten Püh!
Das Essen im Dirndlhof war gut und das Preis/Leistungsverhältnis Top

Für uns ging's zum Abschluss über die S6 heimwärts. Da waren doch Tunellen oder Head Scratch Devil!

Alles in Allem ein perfekter Tag!!

LG
Mr. + Mrs. Kupf