MINI² - Die ComMINIty
Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Der Spontan-Ausfahrten-Fred (/showthread.php?tid=26683)



Der Spontan-Ausfahrten-Fred - BLack7 - 15.06.2009

Mal kurz a bissl OT ...
Gibts Interessenten für eine kleine Pannonia/Neusiedlersee-Runde?
Es ist nicht gerade die kruvigste Strecke, aber schön Sonne und irgendwie doch viel schöne Gegend Mr. Orange
Das ist mir nur eingefallen, weil wir Ende Mai erst die Pannonia Carnuntum Oldtimer Rallye organisiert haben und die Strecke ein bissl verändert, da und dort a bissl was futtern - könnte recht schön sein, wenn a paar Minis zustande kommen.


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 15.06.2009

HazyNight schrieb:Mal kurz a bissl OT ...
Gibts Interessenten für eine kleine Pannonia/Neusiedlersee-Runde?
... da und dort a bissl was futtern - könnte recht schön sein, wenn a paar Minis zustande kommen.

Perfekt Yeah!, uns geht's eh nur ums Futtern Devil!. Fahren will hier eh niemand Kichern

Im ernst, am besten einen eigenen Thread mit Terminvorschlägen aufmachen.

Vorher noch in den "Wichtige Termine" Fred schaun, damit nix kollidiert und gut ist's Zwinkern.
Dieses Jahr könnt's allerdings schon etwas knapp mit Teilnehmern werden, vor allem weil bald die Urlaubszeit Hurra! kommt.

LG
Christian


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Sumsi - 15.06.2009

Wäre sicher interessant, solang man beim Neusiedlersee nicht nach Ungarn kommt, da darf ich nämlich, bis ich 18 bin, nicht fahren Stumm


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - BLack7 - 15.06.2009

Sumsi schrieb:Wäre sicher interessant, solang man beim Neusiedlersee nicht nach Ungarn kommt, da darf ich nämlich, bis ich 18 bin, nicht fahren Stumm

Hmm schwimmst halt übern See zurück Lol

Ich überleg mir das mal und mach dann einen Thread dazu auf - Termin können wir ja vereinbaren - und wenns erst nächstes Jahr ist auch wurscht - findet sich sicherlich etwas.

Zitat:Dieses Jahr könnt's allerdings schon etwas knapp mit Teilnehmern werden, vor allem weil bald die Urlaubszeit kommt.
Urlaub? Uuuurlaub? Was isn das? Head Scratch


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Sumsi - 15.06.2009

HazyNight schrieb:Hmm schwimmst halt übern See zurück Lol

PeitschePeitsche und nochmals Peitsche


Mr. Orange


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Harox - 15.06.2009

[attachment=37032]


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 15.06.2009

[Bild: boesermod.gif]

Devil!

Pfeifen


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Harox - 07.09.2009

*Threadwiederbeleb*

Nachdem's letzten Freitag kalt und regnerisch war, überraschte der Samstag entgegen den Wetterprognosen mit Sonne. Doch welch ein Schock: Der erste Schnee war gefallen! Püh!

Zwar nur auf der Höhe, aber dennoch - ich konnte ihn sehen. Augenrollen Das schöne Wetter musste ich ausnutzen und dadurch, dass ich heuer überhaupt noch nie über den Sölkpass gefahren bin, war das Ziel klar! Ich muss da rauf - auch wenn Schnee liegt! Wuascht! Devil! Nein - so war's nicht, aber der Schnee schaute trotzdem herunter.

[attachment=38811] [attachment=38810]

[Bild: first_snow1_thumb.jpg] [Bild: first_snow2_thumb.jpg]

[Bild: first_snow3_632853_thumb.jpg] [Bild: first_snow4_thumb.jpg]

Und so schließt sich der Kreis - für Kurzsichtige sehen Coop's Felgen den winterlichen (Un-)Zierkappen erstaunlich ähnlich! [attachment=38809] Lasst euch hypnotisieren! Lol

Und für die Statistiker: Auf 1.790 Höhenmetern herrschten trotz Sonne ganze 9° C. Pfeifen [attachment=38808]

Beim Hinunterfahren [attachment=38807] blockierten wieder Wegelagerer die Straße. [Bild: cow3.gif] [attachment=38806]

[attachment=38805] Der Blick! [Bild: mannooo.gif], ich will mitfahren! Devil!


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - rubberduck - 07.09.2009

Winke 02,

schöne spontan-ausfahrt die du da gemacht hast Top. ich glaub, das werden wir für nächstes jahr ins auge fassen!


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 07.09.2009

Ui ... zum Beneiden!

Ich mag auch so eine Landschaft vor der Tür Püh!.