MINI² - Die ComMINIty
Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Der Spontan-Ausfahrten-Fred (/showthread.php?tid=26683)



Der Spontan-Ausfahrten-Fred - rubberduck - 10.06.2010

Winke 02

der tschipi braucht auslauf Pfeifen

da es ja wieder ein Sonne wochenende wird hätten wir folgendes vor:

samstag 12.06., spätestens um 9 würden wir wegfahren, nur eine kleine runde, damit wir am nachmittag wieder in den pool können Mr. Orange

die strecke:
variante a) route de classic Mr. Orange - leithagebirge - mole west (wir hoffen doch bei zeitigem erscheinen einen sitzplatz mit kaffee zu erhaschen Pfeifen)

variante b) irenental - und dann irgendwo schaun wo´s nett is Zwinkern
variante c) ganz was anderes Devil!

vielleicht hat ja wer zeit und lust.....Top


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 10.06.2010

Varinte a) wär schon nicht schlecht. Aber 9 geht bei uns leider nicht Confused.
Wir hätten frühestens am frühen Nachmittag, so ab 13:00 Uhr, Zeit und würden dann direkt vom Castle starten Pfeifen.


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - rubberduck - 10.06.2010

chubv schrieb:Varinte a) wär schon nicht schlecht. Aber 9 geht bei uns leider nicht Confused.
Wir hätten frühestens am frühen Nachmittag, so ab 13:00 Uhr, Zeit und würden dann direkt vom Castle starten Pfeifen.

schade Sehr traurig, aber am nachmittag wollten wir schon zurück sein (redneck von den slowensichen mücken befreien, schwimmen und grillen Pfeifen)

variante d) wir könnten bei variante 1 natürlich auch beim chubv castle vorbeischaun und eine kuh über die burgmauer werfen (a la monty python "Natürlich bin isch Französé, oder warum glaubst du abe isch diesèn bescheuertèn Accent?" Lol


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - NullFünf - 11.06.2010

Bei uns wirds leider auch nix, denn wir fliegen morgen früh für 1 Woche nach Norwegen zum Angeln Yeah!
Walter muss also 1 Woche die Hufe still halten Confused

Aber wir wünschen vieeeel Spaß Top


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - rubberduck - 13.06.2010

Winke 02, danke für eure posts, auch wenn wir leider nicht zusammen Motoring konnten ....

es wurde bei uns dann doch variante c) die etwas andere ausfahrt Pfeifen


die schon mal sehr lässig mit frühstück in einem garten begonnen hat Top[Bild: r1_thumb.jpg] aber die größte überraschung war das damen-team bei dieser ausfahrt, ein classic Yeah! [Bild: r2_thumb.jpg] bevor wir starteten hatten wir noch besuch von diesem PF-s, der sich dann mit hupen und blinken von uns verabschiedet hat Yeah![Bild: r3_thumb.jpg] die strecke ging vom Bisamberg weg über Mistelbach, Poysdorf, Zistersdorf, Auersthal und Putzing. da ein paar autos schon mehr als 30 jahre auf den rädern hatten war die streckenführung zwar nicht sehr kurvig, die gegend aber großartig [Bild: r4_thumb.jpg] [Bild: p7_95851_thumb.jpg] am ziel angelangt, dem Hoadkeller, blieb uns auch noch ein wenig zeit um ein paar kellergassen-fotos zu schießen.
[Bild: r8_thumb.jpg] [Bild: r5_thumb.jpg] [Bild: r6_thumb.jpg]


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 26.06.2010

Winke 02

Da im Stammtischthread schon das Bedürfnis nach der ein oder anderen Kurve aufkam, hätte ich hier mal zwei Vorschläge für den morgigen Sonntag Sonne.


Runde1 - ca. 143km
Treffpunkt: OMV Felixdorf
Uhrzeit: 09:30
Fahrzeit: 2h - 2h30min
Essen beim Kaiserziegel (reserviert ist nix)

[Bild: runde1.jpg]


Runde2 - ca. 125km
Treffpunkt: IQ Achau
Uhrzeit: 09:30
Fahrzeit: 2h - 2h30min
Essen beim Flieger&Flieger (reserviert ist nix)

[Bild: runde2.jpg]



Das Runde1 Bin ich dabei! Listerl:
- Mr. Kupf

Das Runde2 Bin ich dabei! Listerl:
- Mr. Kupf


Ich würde Runde1 bevorzugen Pfeifen.

LG
Christian


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 26.06.2010

Falls sie es heute nicht mehr ins Forum schaffen ... Modservice ... Mr. Orange


Das Runde1 Bin ich dabei! Listerl:
- Mr. Kupf
- Rubberducks



Und an dieser Stelle entfällt auch schon Runde2 Pfeifen.


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - rubberduck - 27.06.2010

chubv schrieb:Falls sie es heute nicht mehr ins Forum schaffen ... Modservice ... Mr. Orange


Das Runde1 Bin ich dabei! Listerl:
- Mr. Kupf
- Rubberducks


Guten Morgen!

das ist ein service Top

ein "underwater-netz" gibt es ja nicht, gottseidank Zwinkern


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - rubberduck - 27.06.2010

es war bei bestem cabrio-wetter eine grandiose spritztour Sonne

vielen dank vorab an den herrn kupf als "follow me - car" und der ausgewählten streckenführung Top

treffpunkt war um 9.30 in felixdorf bei der omv, eine omv die keine mehr ist Augenrollen, daher fiel auch unser tankstopp aus, also machten wir uns mit einem extra-light-race-weight auf die strecke Mr. Orange. es war eine angenehme mischung der erinnerungen von teilstrecken an diverseste ausfahrten, auch an die ausfahrt, die es eigentlich nie gab Lol.

bis zur kalten kuchl hatten wir auch ein paar extrem-schleicher Peitsche, darunter leider auch einen astro-black Mini, mit seitlich herunter geklappter sonnenblende Püh!.
dann hatten wir das äußerst amüsante erlebnis mit einem 50+ 911er cabriofahrer, der in den vielen kurven immer kleiner wurde Party 01.

diese eindrücke mussten wir bei plassnig´s schwester im kaiserziegel mit einem kaffeetscherl, gezogenem apfelstrudel und mohnnudeln verarbeiten Sabber

wir sagen: danke für den schönen tag und freuen uns schon auf die nächste "spontanausfahrt" Sonne

bilder werden wir nachreichen Pfeifen


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 27.06.2010

Damit wär ja schon alles gesagt Top.

War eine schöne Strecke. Ich kannte sie ja schon Kichern. Wir sind übrigens hier [Bild: little_chubv_0130_thumb.jpg] vorbei gefahren. Der Parkplatz war diesmal aber von einer Seite abgesperrt.
Leider war die Baustelle ber kalten Kuchl noch immer aktuell Peitsche.
Aber das war wohl auch das einzige Stück an dem die anderen heute schneller waren Lol.

Ob der 911er Fahrer seinen Untersatz schon verschrottet hat? Devil!

Alles in allem hat es riesig Spaß gemacht.
Fotos gibt's von mir diesmal keine.

Bis zur nächsten Ausfahrt Winke 02.