MINI² - Die ComMINIty
Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Der Spontan-Ausfahrten-Fred (/showthread.php?tid=26683)



Der Spontan-Ausfahrten-Fred - McFly - 08.06.2013

Larry schrieb:Stimmt. Da komm ich dann lieber nicht mit, das kostet dann zu viel Sprit.

eek!

kapier ich nicht - wie meinst du das denn ?

und @SF0664

das würd ich im MD aber auch bekannt geben .... Voodoo .... dass du die Ausfahrt in mehreren Foren bewirbst .....

Party 02


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 08.06.2013

McFly schrieb:kapier ich nicht - wie meinst du das denn ?
Dazu muss man hier aufmerksam mitlesen, oder eben auch was schreiben. He He

McFly schrieb:das würd ich im MD aber auch bekannt geben .... Voodoo .... dass du die Ausfahrt in mehreren Foren bewirbst .....

Da hat sich bei den MDs einer beliebt gemacht Lol. Der Zündwinkel wird geschärft. Devil!


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - McFly - 08.06.2013

chubv schrieb:Dazu muss man hier aufmerksam mitlesen, oder eben auch was schreiben. ......


na, erklärs mir halt ..... oder musst so viele Beiträge posten im CA ?

Nen Keks? *undeinRedBullrüberreich ...*


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - McFly - 08.06.2013

chubv schrieb:Da hat sich bei den MDs einer beliebt gemacht Lol. Der Zündwinkel wird geschärft. Devil!


aber was: von hier fährt ja eh keiner mit ! Mr. Gulf


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Liebi - 08.06.2013

Guten Abend!

Vermelde: auch im Mühlvietel wurde das geniale Wetter heute zum MINI fahren genützt...nachdem ich ab Mittag mit einer Freundin in Linz war, haben wir uns kurzerhand mit Dolgvad und Eclipses getroffen und den MINIs etwas Auslauf gegönnt - es ging von Linz via Treffling, Gallneukirchen und Alberndorf nach Neumarkt im Mühlkreis, dann nach Freistadt, St.Oswald, Rauchenödt, Freistadt, den Flugplatz Freistadt zu den Fallschirmspringern, dann auf einen Abstecher in den Stall Pferdchen streicheln und dann traten Dolgo und Eclipses den Heimweg an. Zwischendurch gab es ein paar kleine Fotoshootings auf deren Ergebniss schon äußerst gespannt bin und mit denen uns Stefan hier hoffentlich bald erfreuen wird!

Nochmal danke für die spontane Ausfahrt, war wieder mal echt nett mit euch!

Lg,
Manuel


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Clubbie08 - 08.06.2013

Ohne Fotos sinnlos!

Klingt super!


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Dolgovad - 08.06.2013

Ja war ein super Nachmittag Fotos und Video folgen aber es waren viele und ich muss aussortieren.Yeah!

Kleine Zwischenfrage an die MD Ausfahrt warum fährt man 200 km AB in Österreich wo man nur 130-140 fahren kann, Head Scratch wenn ich als alternative 200km kurvige Bergstraßen haben könnte.


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Scarface0664 - 09.06.2013

Dolgovad schrieb:Ja war ein super Nachmittag Fotos und Video folgen aber es waren viele und ich muss aussortieren.Yeah!

Kleine Zwischenfrage an die MD Ausfahrt warum fährt man 200 km AB in Österreich wo man nur 130-140 fahren kann, Head Scratch wenn ich als alternative 200km kurvige Bergstraßen haben könnte.

Es werden nicht nur ab sein. Und wien und umgebung is nicht tirol.


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Dolgovad - 09.06.2013

Zu den Fotos ich hab mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. Es gibt ein paar Auto Fotos [attachment=61279] [attachment=61278][attachment=61281] und wir haben sogar die Ducks getroffen. [attachment=61276] Ausserdem gibts im Mühlviertel Leute die aus allen Wolken fallen. [attachment=61282]

Liebi´s 1PS wurden auch besucht und er bekam Streicheleinheiten.
[attachment=61283]

Ums nicht zu vergessen es kommt auch noch etwas Sound später nach.
[attachment=61284]


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Scarface0664 - 09.06.2013

Dolgovad schrieb:Ums nicht zu vergessen es kommt auch noch etwas Sound später nach.
[attachment=61284]

Party 01