MINI² - Die ComMINIty
Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Der Spontan-Ausfahrten-Fred (/showthread.php?tid=26683)



Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Liebi - 09.06.2013

Hey, cool!

Danke Stefan! Und, wann kommt Sound? Btw. wie sind die "MINI and ME" Fotos geworden? Auf die freu ich mich schon ganz besonders!

Ach ja, ich glaub das Foto von unseren zwei wo deiner hinter der Kuppe steht sollte unbedingt in die Kalender-Galerie für nächstes Jahr! Top


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Larry - 09.06.2013

Liebi schrieb:Ach ja, ich glaub das Foto von unseren zwei wo deiner hinter der Kuppe steht sollte unbedingt in die Kalender-Galerie für nächstes Jahr! Top

Unbedingt! Das Bild ist spitze. Top


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - rubberduck - 10.06.2013

Winke 02,

wir haben das wetter auch ausgenützt und eine spontane spontanausfahrt im wienerwald unternommen. Sonnefotos gibts leider keine, wir waren zu sehr mit Motoringbeschäftigt Yeah!

@liebi und dolgo: die fotos versprechen schon sehr viel Sonne


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 10.06.2013

Das Foto sollte definitv in die Kalendergalerie.
[Bild: attachment.php?attachmentid=90024&d=1370774916]

@Liebi
Gibst du dem Gaul nix zu futtern? Da sieht man ja die Rippen. Wie soll denn da eine ordentliche Lasagne draus werden? Devil!


Auf das Video bin ich schon gespannt. Top


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Liebi - 11.06.2013

chubv schrieb:Gibst du dem Gaul nix zu futtern? Da sieht man ja die Rippen. Wie soll denn da eine ordentliche Lasagne draus werden? Devil!

Doch doch Christian, der bekommt schon genug zu fressen - nur ist er mit seinen 28 Jahren schon etwas schwer zu füttern - will heißen er frisst zwar wie eh und je, aber es bleibt halt nimma so viel hängen...und er sieht im Vergleich zu Anfang März schon wieder SEHR gut aus...da hätt ich ihn wegen so einer blöden Kolik schon fast für immer gehen lassen müssen, aber er hat die Kurve nochmal gekratzt - nur gab es die nächsten paar Tage dann Diät was ihm doch sehr weh getan hat...aber so lang er soweit fit ist soll ers schön haben!

Was das Video angeht: Darauf bin ich auch schon gespannt, hatte die Cam gute 15km am Heck kleben, der Motor war schön warm und es waren alle Drehzahlen inklusive einem Tunnel dabei....Devil!

LG;
Manuel


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Scarface0664 - 12.06.2013

Scarface0664 schrieb:So Sponntan is es eigentlich nicht:

Am 16.6.13 eine kleine Mistelbach/Zistersdorf Runde.

Es sollten noch welche aus einem anderen Forum mitkommen.Route: Richtung Mistelbach. Also mal Brünnerstr. raus dann AB mit 4x Tunnel dann weiter auf AB zur Raststation, dann gehts Landstrasse richtung Hollabrunn usw.. Zistersdorf oder Mistelbach Kaffee oder was trinken (Eis?)

Haupt Treffpunkt: Eine Tanke im 21 Bezirk ca. 14 Uhr

Dauer: ca. 3-4 Stunden also um 18Uhr könnten wir wieder in Wien sein.

Genauer Treffpunkt geb ich noch bekannt.
-----------

Und ich sags gleich die Strecke is fix zumindest diese Richtung, wem die Strecke zu fad dem kann ich nicht helfen.

Treffpunkt: 14 Uhr - OMV Tankstelle Brünnerstraße 172. (neben MC und Arbö)

Ende: BP Tankstelle im Gewerbepark (von dort gibts viele Wege nach Hause zb. durch die Stadt oder auf AB Richtung Tangente)


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Dolgovad - 14.06.2013

Das versprochenen Video sollte in ein paar min verfügbar seinYeah! wird gerade Hochgeladen




Der Spontan-Ausfahrten-Fred - chubv - 14.06.2013

Was ist ein Ausfuff? Lol


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Liebi - 14.06.2013

Dolgovad schrieb:Das versprochenen Video sollte in ein paar min verfügbar seinYeah! wird gerade Hochgeladen


Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

GEEEEEEIIIIL!!!!! Wusste gar nicht dass der echt so derb geil klingt von außen - fällt ja beim fahren nicht so auf Pfeifen

Jetzt versteh ich endlich was Compuking meinte als er damals sagte "Das Ding ist so pervers laut" Und ich dachte schon da würd noch was gehen....nönö, das passt schon so Top

LG;
Manuel


Der Spontan-Ausfahrten-Fred - Scarface0664 - 14.06.2013

Edit