MINI² - Die ComMINIty
Official CLUBMAN Owners Club! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Clubman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Official CLUBMAN Owners Club! (/showthread.php?tid=26708)



Official CLUBMAN Owners Club! - RyAnLeslie_21 - 01.04.2009

waaaas---dat is vieeeel zu klein ^^
hab gestern den ersten midnightblack cooper clubman gesehn,mit C Säulen in schwarz und 17" CrownSpoke in schwarz..einfach nur g.e.i.l
Yeah!Yeah!Yeah!

dann noch die scheiben richtig abdunkeln hinten,und innen alles schwarz,natürlich noch entchromen... Cool!
so muss dat sinn


Official CLUBMAN Owners Club! - paulteix - 01.04.2009

ich wollte aber partout einen astro black Devil!
innen nix schwarz, leder beige und piano black (oder auch klavierlack)Yeah!


Official CLUBMAN Owners Club! - klawa - 01.04.2009

paulteix schrieb:ich wollte aber partout einen astro black

Hast du die C-Säule denn nun auch Astroblack (lackieren lassen Head Scratch) oder in einem "richtigen" Schwarz?


Official CLUBMAN Owners Club! - RyAnLeslie_21 - 01.04.2009

beige is auch sehr schööön ^^
finde das neue midnightblack voll geilo...Top
die ganzen Sixt-schla...haben das momentan Pfeifen


Official CLUBMAN Owners Club! - paulteix - 01.04.2009

@klawa - jou alles schwarz (astro)


Official CLUBMAN Owners Club! - 1984Andi - 01.04.2009

Servus,

ich hab auch einen Clubman und möchte dem Club beitreten Sonne

Kurz zu meinem, was ich schon dran gemacht hab und was noch kommt...

Cooper Clubman, Pepper White mit schwarzem Dach, Chili-Paket, Teilleder schwarz, Dachhimmel schwarz, Glasdach, Xenon, Hifi-System und Sportbutton.

Schon drin:

Ich hab bisher den Rück- und die Außenspiegel in Checkered Flag, die engen Streifen über Motorhaube und Hecktüren, eine LED-UNTERBODENBELEUCHTUNG in weiß und auf den vorderen Türen und der Motorhaube eine 7 (auf der sich die 7 Zwerge vom Kinofilm abstützen...). In die Reserveradmulde hab ich einen Subwoofer samt Verstärker eingebaut, wobei der Verstärker vermutlich den Geist aufgegeben hat. Wird aber bald repariert.

Kommt noch:

Hinter den Kühlergrill kommen 2 Strobo-Blitzer in rot und blau. Die kann ich von innen oder per Fernbedienung aktivieren, sieht sicher klasse aus und man sieht sie im ausgeschaltenen Zustand nicht! Schon bald wird er 35mm tiefergelegt und ich werde wieder Laminat im Innenraum verbauen. Das hatte ich schon bei seinem Vorgänger, einem 206cc, drin und es sah super aus! Ich werd aber recht dunkles nehmen und es passend für den Fußraum vorne und hinten bauen. Da ich die Rücksitze bei Nichtgebrauch umlegen will, werd ich eine große Platte mit dem Laminat für den Kofferraum zurechtschneiden. Sobald ich das gemacht hab, gibts sofort Fotos Top

Dann besorg ich mir noch die Side Scuttles vom JCW oder Cooper S und was sonst noch kommt, wird sich zeigen...

MINI²


Official CLUBMAN Owners Club! - RyAnLeslie_21 - 03.04.2009

Is ja geiloo.:Rottach Egern!
Meine Ellis haben en Ferienhaus in Hausham =)
Muss ma wieder nach Miesbach und um den Teegernsee kutschen im SommerTop Is ja prima dann zum treffen wenn ich unten bin!

Unterbodenbeleuchtung?´Big Grin mhhhh
weiß nüüschBig Grin grinsHead Scratch
Is so amerikanisch japanisch angehaucht dann^^
Also mach bitte kein Polizei/Ami Tuningauto draussen....die Zeiten sind vorbei ^^


Official CLUBMAN Owners Club! - Giacomo - 03.04.2009

1984Andi schrieb:Schon bald wird er 35mm tiefergelegt und ich werde wieder Laminat im Innenraum verbauen. Das hatte ich schon bei seinem Vorgänger, einem 206cc, drin und es sah super aus! Ich werd aber recht dunkles nehmen und es passend für den Fußraum vorne und hinten bauen. Da ich die Rücksitze bei Nichtgebrauch umlegen will, werd ich eine große Platte mit dem Laminat für den Kofferraum zurechtschneiden. Sobald ich das gemacht hab, gibts sofort Fotos Top

Hi,

Willkommen erstmal hier Winke 02
...hab noch Laminat vom Ausbau des Dachgeschoss über Head Scratch.
Auf jeden Fall mal Bilder bitte.....!

...vielleicht verbaut ja noch mal hier jemand Granit oder so. eek!


Euer
Giacomo Sonne


Official CLUBMAN Owners Club! - klawa - 03.04.2009

Giacomo schrieb:...vielleicht verbaut ja noch mal hier jemand Granit oder so. eek!

Kichern

Bei einem VW T5 Multivan hab ich auch schon mal "Holzfussboden" gesehen. Das sah stimmig aus ... Head Scratch ... nur hat der ja auch einen nutzbaren Innenraum Schulter zucken

Egal, mal sehen, was die Fotos zeigen.


Official CLUBMAN Owners Club! - wissensdurst mcs - 03.04.2009

Giacomo schrieb:...vielleicht verbaut ja noch mal hier jemand Granit oder so. eek!

irgendwie muss ja der schwerpunkt nach unten kommen..zur not halt so Yeah!