MINI² - Die ComMINIty
Was zur Hölle is das für ein Preis ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Was zur Hölle is das für ein Preis ? (/showthread.php?tid=26766)

Seiten: 1 2 3 4


Was zur Hölle is das für ein Preis ? - Wob - 05.09.2008

Haha hab den gleichen Thread im Austria Chapter eröffntet bevor ich diesen hier gesehen habe. Also hat schon wer angerufen bei dem?


Was zur Hölle is das für ein Preis ? - onlyMINI - 05.09.2008

Wob schrieb:Haha hab den gleichen Thread im Austria Chapter eröffntet bevor ich diesen hier gesehen habe. Also hat schon wer angerufen bei dem?

Würde mich jetzt auch interessieren....Pfeifen


Was zur Hölle is das für ein Preis ? - N-joy1711 - 05.09.2008

Der war vor ein paar Tagen in ebay und wurde dort zum Bieten und Sofortkauf angeboten aber für einen weitaus höheren Preis.....das war genau dieser Cooper da bin ich mir 100%ig sicher.

Gruß


Was zur Hölle is das für ein Preis ? - Donald - 05.09.2008

Gekauft He He


Was zur Hölle is das für ein Preis ? - Wob - 05.09.2008

Donald schrieb:Gekauft He He
glaube ich jetzt nicht


Was zur Hölle is das für ein Preis ? - pietsprock - 05.09.2008

kann ja gar nicht sein... ich hab ihn gekauft... oder doch nicht???




wenn ich mir beim mini-händler umschaue, kosten normale cooper ohne große extras mit baujahr 2002 ca. 10.000 euro... von daher kann der preis für einen cooper s mit der ausstattung ganz und gar nicht hinhauen...


Was zur Hölle is das für ein Preis ? - Klein Wutschel - 05.09.2008

N-joy1711 schrieb:Der war vor ein paar Tagen in ebay und wurde dort zum Bieten und Sofortkauf angeboten aber für einen weitaus höheren Preis.....das war genau dieser Cooper da bin ich mir 100%ig sicher.

Gruß

Stimmt..er war das.
Habe die Auktion auch gesehn Confused


Was zur Hölle is das für ein Preis ? - Wob - 06.09.2008

Hab dem Kerl eine E mail geschrieben und es kam folgendes Zurück:
Zitat: Hallo,

Ich bin ursprünglich aus California , U.S.A. .

Ich hatte ein Arbeitsvertrag in Österreich und brauchte ein Auto, so dass ich dieses Auto gekauft habe. Ich habe einen guten Grund für den Preis. Vor kurzem habe ich wieder nach California, U.S.A.( Vereinigte Staaten ). Da dieses Auto ist ein europäisches Modell der Preis zu registrieren, es ist hier sehr hoch, so habe ich beschlossen, sie zu verkaufen in Österreich, wo sie registriert ist.

Das Auto ist jetzt in California in sehr gutem Zustand, keine Unfälle, keine Kratzer, keine Beulen, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, und ich habe alle notwendigen Unterlagen (Österreichisch-Dokumente), um den Verkauf. Dies ist eine sehr gepflegte Auto. Alle Beiträge sind auf Österreich geschrieben.

Der letzte Preis ist 7.500 Euro . Ich bin einverstanden, dass Sie das Auto einige Tagen testen.
- das Auto verfügt über einem Bordbuch und über einen gültigen Zulassungsschein
- da dieses in Österreich registriert wurde, werden keine Probleme bezüglich Stilllegung und Eigentumstransfer vorkommen.

Ich habe mit meinem Anwalt gesprochen und er sagte es gibt keine Notwendigkeit für mich zu kommen, um dort das Geschäft in Person, denn es gibt viele Reedereien, die mit dieser Art von Situationen. Also habe ich ein wenig Arbeit und fand heraus, eine lokale Reederei. Ich habe sie gefragt, wie viel es kostet für eine solche Transaktion und sie erzählte mir, um mit der Auslieferung-Adresse (also können sie berechnen die Versandkosten Gebühren).

Falls Sie noch daran interessiert sind, schicken Sie mir bitte die Anschrift, wo Ihnen das Auto geliefert werden soll, damit die Speditionsgesellschaft die Transportkosten berechnen kann.

Viele Grüße,
Leute kann mal wer den richtigen Besitzer informieren. Glaube kaum daß der E mail schreiber der richtige Besitzer ist....


Was zur Hölle is das für ein Preis ? - Stephan - 06.09.2008

Ich kann nicht verstehen, dass es immer noch Menschen auf diesem Planeten gibt, die trotz dutzender Berichte im Internet und im TV über solche Betrugs-Anzeigen, so einer Anzeige Glauben schenken.

Diese Mail ist Auto-generiert und wird in genau selber Art und weise automatisch jedem Interessenten, der sich gemeldet hat, zugesandt.

Die Art und Weise wie das Auto schmackhaft gemacht wird ist IMMER die selbe: Auto steht im Ausland und muss überführt werden. Grund des Verkaufes ist auch immer die selbe Masche ( Linkslenker, Verkäufer zieht aber nach England, Verkäufer zieht um hat dort aber schon einen Wagen,bla bla bla)

Gefordert wird jedesmal eine Vorab-Überweisung eines Teil-Betrages auf ein Treuhandkonto.

Ich wette hier wird er schreiben das er dir das Auto zwar zur Probe schicken will (mal im Ernst, wer bitte würde das als Verkäufer machen?!) aber einen "Sicherheitsbetrag" auf ein Treuhandkonto überwiesen haben will, quasi ein Pfand.

Das Geld wird für immer weg sein, genau wie seine Email-Adresse und seine sich ständig wechselnde IP.


So ein Quatsch!


Was zur Hölle is das für ein Preis ? - Wob - 06.09.2008

Interessant wäre wer sich bei der Nummer meldet