Minigolf und Schnitzeln in Arheilgen - Sonntag, 05.10.2008 -
Nicolasa - 09.09.2008
Hallo ihr lieben vor langer Zeit hatte ich mal angesprochen in Arheilgen Minigolf spielen zu gehen und dannach zum Mühlchen essen zu gehen.
Also ich habe mal geschaut und mich für den 05.Oktober.2008 entschieden, an diesem Tag gibt es kein Tunier auf der Minigolfbahn und es gibt beim Mühlchen Schnitzel zu futter.
Also wer ist am 05.10 dabei. (Wichtig für die Tischresevierung)
- Minibaby
- Italian_Job
Krümelmonster - 09.09.2008
Hallo ihr lieben vor langer Zeit hatte ich mal angesprochen in Arheilgen Minigolf spielen zu gehen und dannach zum Mühlchen essen zu gehen.
Also ich habe mal geschaut und mich für den 05.Oktober.2008 entschieden, an diesem Tag gibt es kein Tunier auf der Minigolfbahn und es gibt beim Mühlchen Schnitzel zu futter.
- Minibaby
- Itanian_Job
- Dabei
Gibt's einen link zum Mühl
chen... nicht dass es da nur Schnitzel
chen gibt
Nicolasa - 09.09.2008
Sorry, habe die Links vergessen mitreinzusetzen
Von der Minigolfbahn:
http://www.sg-arheilgen.de/index.php?id=bahnengolf
Vom Mühlchen:
http://www.arheilger-muehlchen.de/
Aber es gibt ja Buffet also genug Schnitzel.
italian_job - 11.09.2008
Also ich habe mal geschaut und mich für den 05.Oktober.2008 16 Uhr entschieden, an diesem Tag gibt es kein Tunier auf der Minigolfbahn und es gibt beim Mühlchen Schnitzel zu futter (Buffet).
Kalendereintrag mit Anmeldefunktion is
hier
Nicolasa - 26.09.2008
HOCHSCHUPS
Ich hatte vor einiger Zeit mal den Fred hier aufgemacht um anzufragen wer den alles zum Minigolf spielen mitkommen möchte.
Wir sind immoment zu viert, es wäre schön wenn sich da noch ein paar melde würden.
Ich gebe euch noch Zeit bis zum 01.10 mir bescheid zu geben entweder hier oder auch per PN da ich gerne dann den Tisch noch resevieren möchte / muss.
und bitte dann noch im Kalender eintragen
- Minibaby + 1
- Itanian_Job
- Krümelmonster
Krümelmonster - 05.10.2008
@ Sandra & Andreas: Ich komm nicht mit, hab ne Rotznase und Halsweh und möchte mich dann nicht noch in die Kälte stellen. Sorry
italian_job - 05.10.2008
Krümelmonster schrieb:@ Sandra & Andreas: Ich komm nicht mit, hab ne Rotznase und Halsweh und möchte mich dann nicht noch in die Kälte stellen. Sorry
Gute Besserung
Krümelmonster - 05.10.2008
italian_job schrieb:Gute Besserung 
Danke