CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 25.09.2008
so schnell kannsse ga nich kucken.....
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
Minihexe - 25.09.2008
Minihexe - 25.09.2008
Jetzt ist die Seite auf meinem PC ganz rechts... puh, muß ich wieder umdenken und das um diese Zeit.
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 25.09.2008
Minihexe schrieb:Jetzt ist die Seite auf meinem PC ganz rechts... puh, muß ich wieder umdenken und das um diese Zeit.
die seite ist rechts ?? hexe ?? umdreeeehn...
leni - 25.09.2008
ach ihr seid schon still und heimlich umgezogen und ohne mir Bescheid zu sagen
so dann kann ich nun ja ins Bett gute Nacht
leni schrieb:ach ihr seid schon still und heimlich umgezogen und ohne mir Bescheid zu sagen 
so dann kann ich nun ja ins Bett gute Nacht
hab bescheid gesagt...

...wünsch dir eine gute nacht, und nochmal gute besserung...
Minihexe - 25.09.2008
haramk schrieb:die seite ist rechts ?? hexe ?? umdreeeehn...
*umdreh* n a tol l ... jä t z t sch r aib e ic h mit d e n He den au f d e m Rü cke n und s e he n i ch ts m äh r
leni - 25.09.2008
haramk schrieb:hab bescheid gesagt...
...wünsch dir eine gute nacht, und nochmal gute besserung...
danke, ich hoffe da das heilt schnell
Ich sollte vielleicht auch mal vesuchen zu schlafen... rauche gerade noch die Zigarette auf....
Minihexe schrieb:*umdreh* n a tol l ... jä t z t sch r aib e ic h mit d e n He den au f d e m Rü cke n und s e he n i ch ts m äh r
das kannst du ??? Minihexe bei "Wetten das" anmeldet....