MINI² - Die ComMINIty
CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: (/showthread.php?tid=27076)



CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: - Bloemche - 03.10.2008

Hier gehts weiter Hurra!


CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: - Missis@ - 03.10.2008

Bloemche schrieb:Respekt Also das kleinste Paket mit der Sizes DOES matter! Geschwindigkeit Top Hoffentlich bleibt da noch Budget über Augenbrauen
naja... mit dem Paket liegen wir jetzt auf dem gleichen level wie vorher, da ein paar andere dinge wegfallen...

und wenn der herr ät unbedingt meint, wir bräuchten ne neue glotze, dann muss ER sich da drum kümmern Pfeiff

Bloemche schrieb:Verlegen ich bin auch noch nie selbst drüber gefahren Pfeiff
Na dann wirds aber Zeit Ich bin schockiert!

N'Abend Julia Winken


CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: - Curly - 03.10.2008

Schweinekram

Hu Hu Julchen Winken

Na, allet klar?


CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: - Bloemche - 03.10.2008

Missis@ schrieb:naja... mit dem Paket liegen wir jetzt auf dem gleichen level wie vorher, da ein paar andere dinge wegfallen...
... aber ihr bekommt doch jetzt Telekom-TV dazu?!

Zitat:und wenn der herr ät unbedingt meint, wir bräuchten ne neue glotze, dann muss ER sich da drum kümmern Pfeiff
Nicken


Zitat:Na dann wirds aber Zeit Ich bin schockiert!
Jetzt ist doch Winter, da bin ich Nein, Angst-Bunny! Rot


CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: - Julia - 03.10.2008

Missis@ schrieb:N'Abend Julia Winken

Hey hallo und guten Abend...
Ich bekomm jetzt vllt auch einen Mini, vorausgesetzt ich bekomme ab nächsten Jahr ein wenig mehr Geld.
Werde übernächte Woche mal bei meinem Freundlichen nach nem Gebrauchten schauen Hurra!

Curly schrieb:Hu Hu Julchen Winken

Na, allet klar?

Sabinööööööööööööö... :winke01:

Ach geht so, Pipiwetter, sonst gehts bei dir?


CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: - Curly - 03.10.2008

Julia9688 schrieb:Hey hallo und guten Abend...
Ich bekomm jetzt vllt auch einen Mini, vorausgesetzt ich bekomme ab nächsten Jahr ein wenig mehr Geld.
Werde übernächte Woche mal bei meinem Freundlichen nach nem Gebrauchten schauen Hurra!

Ist ja klasse.. Top Schön was im Auge? One, Cooper, S?

Julia9688 schrieb:Sabinööööööööööööö... :winke01:

Ach geht so, Pipiwetter, sonst gehts bei dir?

Eigentlich ist alles bestens.. Das Wetter nervt, ja Nicken

Und vorallem ist es heute schStumm langweilig.. Schlimm.. Vielleicht sollte ich Stricken lernen Achselzucken


CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: - Missis@ - 03.10.2008

Bloemche schrieb:... aber ihr bekommt doch jetzt Telekom-TV dazu?!
Yep, und brauchen z.b. deshalb kein Premiere mehr Schulter zucken
Zitat:Jetzt ist doch Winter, da bin ich Nein, Angst-Bunny! Rot
Och... an so nem trockenen, kalten Wintertag is das bestimmt superschööön Motoring
Julia9688 schrieb:Hey hallo und guten Abend...
Ich bekomm jetzt vllt auch einen Mini, vorausgesetzt ich bekomme ab nächsten Jahr ein wenig mehr Geld.
Werde übernächte Woche mal bei meinem Freundlichen nach nem Gebrauchten schauen Hurra!
Ich versteh nur Bahnhof!

Ich dachte, Du hast einen?? Head Scratch


CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: - Julia - 03.10.2008

Curly schrieb:Ist ja klasse.. Top Schön was im Auge? One, Cooper, S?

Es wird definitiv ein S, am besten mit Schiebedach und auf jeden Fall mit Navi und Xenon und Ledersitzen und ehhhm Climaautomatik ....Und vllt auch schwarz .... und ein R50 soll es sein ... Mein Freund , der hat jetzt ein CooperS Cabrio und der "alte" gefällt mir jetzt irgendwie doch viel besser Rot und sprotzel sprotzel blubbel soller machen Zwinkern Und ehhhhhhhhhm ja, ich werde übernächste Woche einfach mal gucken !Ich bin schon ganz aufgeregt *hibbel*



Curly schrieb:Eigentlich ist alles bestens.. Das Wetter nervt, ja Nicken

Und vorallem ist es heute schStumm langweilig.. Schlimm.. Vielleicht sollte ich Stricken lernen Achselzucken

Das Wetter ist sooooooooooo öde... würd gern in Michelstadt auf die Kerb, aber bei dem Wetter ist das ja ein absolutes NOGO ! Flop!
Was steht heute abend an? Mir ist auch totlangweilig und ich hab das Flöckchen nicht So ein Mist!

Missis@ schrieb:Ich versteh nur Bahnhof!

Ich dachte, Du hast einen?? Head Scratch

Dat ist ja nicht ganz meiner No No, der läuft auf meine Mum und sie braucht ihn auch die meiste Zeit Geheimnis ist also eigentlich ihrer Pfeifen


CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: - Curly - 03.10.2008

Julia9688 schrieb:Es wird definitiv ein S, am besten mit Schiebedach und auf jeden Fall mit Navi und Xenon und Ledersitzen und ehhhm Climaautomatik ....Und vllt auch schwarz .... und ein R50 soll es sein ... Mein Freund , der hat jetzt ein CooperS Cabrio und der "alte" gefällt mir jetzt irgendwie doch viel besser Rot und sprotzel sprotzel blubbel soller machen Zwinkern Und ehhhhhhhhhm ja, ich werde übernächste Woche einfach mal gucken !Ich bin schon ganz aufgeregt *hibbel*

eek! Nicht schlecht Top Da bin ich ja mal gespannt, was du Dir aussuchst..

Ein "S" ist dann aber ein R52 Geheimnis

Dein Freund eek!eek! hab ich was verpasst Head Scratch


Ösch wöll auch endlich ne Sprotzelmaschiene *menno*




Julia9688 schrieb:Das Wetter ist sooooooooooo öde... würd gern in Michelstadt auf die Kerb, aber bei dem Wetter ist das ja ein absolutes NOGO ! Flop!
Was steht heute abend an? Mir ist auch totlangweilig und ich hab das Flöckchen nicht So ein Mist!

Wir wollte auch auf Kerb nach Sandbach.. Aber ich weiß auch nicht Achselzucken

Ich sterb aber gleich vor langeweile . . . . Fliegen klatschen


CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: - SebastianS - 03.10.2008

Hu Hu

eek! schon wieder nen neuer ST Ihn Ohnmacht fallen und ich wundere mich als das keine eMail mehr mit neuen Antworten kommt Lol