MINI² - Die ComMINIty
LittleChubv's Tagebuch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LittleChubv's Tagebuch (/showthread.php?tid=27098)



LittleChubv's Tagebuch - Stuermchen - 02.03.2009

chubv schrieb:Meinst in den Park hinein oder wie? Head Scratch

Durch Laxenburg bin ich allerdings schon durch gefahren Mr. Orange

LG
Christian

O_O ich mein zum zentrum O: daniels eissalon und so (der ja zurzeit leider zu hat^^)

€: *hups* bist ja doch dort vorbeigfahren <.< hab ich irgendwie voll nicht bemerkt... müde und nicht die ganze zeit angschaut, sondern immer wieder wo anders hingetabbt T_T


LittleChubv's Tagebuch - chubv - 02.03.2009

Hallo [Bild: bellemer_winke.gif]

Im Winter ist es bakanntlich fad und man hat viele Idee

Den Kupfs ist da wieder mal was in den Kopf geschossen und es wurde in nicht einmal einer Woche umgesetzt. [Bild: bellemer_hurra.gif]

Der R56 hat ja diese Gummidämpfer am Kofferraumdeckel.

Einmal links [attachment=o52052] und einmal rechts [attachment=o52053].

Auf der Gegenseite (rote Markierung) kleben am Lack durchsichtige Aufkleber damit der Lack verschont bleibt.

Einmal links [attachment=o52054] und wer hätte es gedacht einmal rechts [attachment=o52055]

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann klebt da bei uns nix mehr Augenrollen




Ihr wollt wissen was wir gemacht haben!?


Zugeschaut und mitgebaut:

Man nehme ein Blatt Papier, einen Buntstift und zeichne die Konturen der kleinen Fläche nach. Anschließend ausschneiden und es entsteht eine Schablone (siehe 1).
Danach nimmt man einen durchsichtigen Büchereinband (siehe 2), überträgt die Schablone auf die Rückseite der Folie und schneide sie dann mit Hilfe einer Schere aus (siehe 3).

[attachment=o52058]

Achtung nicht vergessen beim Anzeichnen die Schablone einmal so und dann andersrum zu halten ... man braucht die Dinger für links ... und wisst ihr es noch?
Genau, für rechts Bellemer


Und was macht man jetzt damit? Head Scratch

Nein! Noch nicht aufkleben Peitsche
Man geht zum Folierer seines Vertrauens.



Dürfen wir vorstellen

Mr. Kupf [Bild: bellemer_devil_2.gif] & Mrs. Kupf [Bild: bellemer_devilin_2.gif]

[attachment=o52056] [attachment=o52057]


So und wenn die beiden Schönheiten kleben kann man die Schutzfolie aus dem Büchereinband aufkleben.

Fertiiiiig!!


LG
Mr. + Mrs. Kupf


P.S.: Ein großer Dank geht an Fred der die Smilies so rasch umgesetzt hat Respekt



LittleChubv's Tagebuch - deFekt - 02.03.2009

chubv schrieb:
Das heißt ab jetzt kann die Dokumentation des Lebens unseres Kleinen auch wieder in bewegten Bildern stattfinden [Bild: bellemer_clap_hand.gif]






LG
Mr. Kupf [Bild: bellemer_devil_2.gif]

Also das find ich mal lustig - hab mir gestern Abend erst das Video zufällig reingezogen (youtube suche nach "mini" => sortieren nach Datum) - und dann steckst du dahinter Top


LittleChubv's Tagebuch - rubberduck - 02.03.2009

geniale idee Top

jaja, das sind die nachwirkungen des dezember st bei mini wien Kichern


LittleChubv's Tagebuch - Sumsi - 02.03.2009

Schön geworden Top


LittleChubv's Tagebuch - El Mariachi - 09.03.2009

chubv schrieb:Dürfen wir vorstellen

Mr. Kupf [Bild: bellemer_devil_2.gif] & Mrs. Kupf [Bild: bellemer_devilin_2.gif]




Respekt Das ist Liebe zum Detail! Top



LittleChubv's Tagebuch - chubv - 27.03.2009

Winke 02

Heut gibt's wieder kleine News zu vermelden.

Diesmal allerdings keine Veränderung am Kleinen.
Wir waren heute das hoffentlich zukünftige Winterschlafplatzerl für LittelChubv beaugapfeln Bellemer.

Sensationell können wir nur berichten.
Befindet sich auf einem Werkstattgelände. Der Betreiber hat einen schwarzen Classic der derzeit ohne Herz in der Garage steht. Aber nur weil ein kräftigeres Organ implantiert wird Respekt
Zudem ist er Partner der EnnstalClassic Party 01

LittleChubv's Unterkunft wird über Stromanschluss und Wasser am Gelände verfügen.
Endlich in Ruhe MINI
(naja und auch Audi Pfeifen) pflegen Yeah!

Jetzt müssen wir allerdings noch hoffen und warten Warten..., dass dort was frei wird.

LG
Mr. + Mrs. Kupf


P.S.: Haben wir erwähnt, dass der Classic mit einem 360er Modena und anderen geilen Oldies unter einem Dach schläft Mr. Orange



LittleChubv's Tagebuch - chubv - 30.03.2009

Heute habe ich LittleChubv in die Werkstatt gebracht.


  1. kommen die Sommerschucherln drauf und
  2. geht's dem Pfeifen der Windschutzscheibe wieder an den Kragen.
Ich habe dort auch gleich die PUMA Nummer abgegeben die hier im Forum netterweise gepostet wurde.
D.h. das Pfeifen sollte nachher hoffentlich weg sein und diesemal nicht wieder kommen Peitsche

LG
Christian




LittleChubv's Tagebuch - Stuermchen - 30.03.2009

chubv schrieb:Winke 02
Zudem ist er Partner der EnnstalClassic Party 01

mein chef fahrt dort mit Tongue


LittleChubv's Tagebuch - chubv - 14.04.2009

Winke 02

Anbei ein erstes kleines Video welches mit dem Saugnapferl gemacht wurde Party 01



(available in HD Mr. Orange)

Ich finde die Perspektive besser als von der Rückbank aus.

LG
Mr. Kupf Bellemer