MINI² - Die ComMINIty
LittleChubv's Tagebuch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LittleChubv's Tagebuch (/showthread.php?tid=27098)



LittleChubv's Tagebuch - nicusy - 13.03.2012

Mir sagt das Schwarz auch mehr zu - Sehr gute Arbeit! Top


LittleChubv's Tagebuch - Maurice - 13.03.2012

Einwandfrei Top Top Top


LittleChubv's Tagebuch - Florian M. - 14.03.2012

Sieht sehr schön aus Top

Welche Folie habt ihr verwendet? Bezugsquelle?


LittleChubv's Tagebuch - chubv - 14.03.2012

Die Folie ist von McCarbon. War mal nen Versuch Wert, denn die ist im Vergleich zu 3M und den anderen sehr günstig. Daher sind wir schon gespannt wie's im Sommer wird wenn es mal richtig heiß im Auto ist. Einfach mal nach der Folie googeln. Bezugsquellen gibt's einige Wink.


LittleChubv's Tagebuch - chubv - 18.03.2012

[Bild: bellemer_winke.gif]

Die Sonne Saison 2012 kann beginnen.

Heute wurde das Schlafmützchen entfernt [Bild: bellemer_inlove.gif], die Batterie angeklemmt und fertig geschubbert was noch reingeschubbert werden musste [Bild: bellemer_yeah.gif].
Bessere Fotos gibt's dann wenn er aus der Garage heraußen ist .

[Bild: little_chubv_foliert_0012_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_foliert_0013_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_foliert_0015_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_foliert_0016_thumb.jpg]


Nächste Woche werden die Taferl abgeholt Jubeln. Hoffentlich passt das Wetter nächstes Wochenende auch noch, denn dann ist wieder Zeit für Rock&Roll [Bild: bellemer_party01.gif]


[Bild: bellemer_devil_2.gif] [Bild: bellemer_devilin_2.gif]



LittleChubv's Tagebuch - ClubmÄn - 18.03.2012

chubv schrieb:[Bild: bellemer_winke.gif]

Die Sonne Saison 2012 kann beginnen.

Heute wurde das Schlafmützchen entfernt [Bild: bellemer_inlove.gif], die Batterie angeklemmt und fertig geschubbert was noch reingeschubbert werden musste [Bild: bellemer_yeah.gif].
Bessere Fotos gibt's dann wenn er aus der Garage heraußen ist .

[Bild: little_chubv_foliert_0012_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_foliert_0013_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_foliert_0015_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_foliert_0016_thumb.jpg]


Nächste Woche werden die Taferl abgeholt Jubeln. Hoffentlich passt das Wetter nächstes Wochenende auch noch, denn dann ist wieder Zeit für Rock&Roll [Bild: bellemer_party01.gif]


[Bild: bellemer_devil_2.gif] [Bild: bellemer_devilin_2.gif]

Schaut alles sehr schön aus!
Sag mal hält das TomTom-Carkit gut? Oder plumst das auch immer so ab wie mein TomTom-Navi mit Standartsaugnapfhalterung?


LittleChubv's Tagebuch - chubv - 18.03.2012

Das Ding hält Top. Zumindest im Sommer. Vom Winter kann ich nix sagen. Aber da haut's wahrscheinlich eh 80% der Halterungen runter wenn die kalte Scheibe vom Gebläse erwärmt wird.


LittleChubv's Tagebuch - ClubmÄn - 18.03.2012

chubv schrieb:Das Ding hält Top. Zumindest im Sommer. Vom Winter kann ich nix sagen. Aber da haut's wahrscheinlich eh 80% der Halterungen runter wenn die kalte Scheibe vom Gebläse erwärmt wird.

Ich dachte immer es liegt an der starken Wölbung der Scheibe. Meins ist mir im Sommer auf dem Weg nach Berlin im 10 Minuten-Takt abgestürzt. Da habe ich es aufgegebenBig Grin


LittleChubv's Tagebuch - Cappo - 18.03.2012

chubv schrieb:[Bild: bellemer_winke.gif]

Die Sonne Saison 2012 kann beginnen.

Heute wurde das Schlafmützchen entfernt [Bild: bellemer_inlove.gif], die Batterie angeklemmt und fertig geschubbert was noch reingeschubbert werden musste [Bild: bellemer_yeah.gif].
Bessere Fotos gibt's dann wenn er aus der Garage heraußen ist .

[Bild: little_chubv_foliert_0012_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_foliert_0013_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_foliert_0015_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_foliert_0016_thumb.jpg]


Nächste Woche werden die Taferl abgeholt Jubeln. Hoffentlich passt das Wetter nächstes Wochenende auch noch, denn dann ist wieder Zeit für Rock&Roll [Bild: bellemer_party01.gif]


[Bild: bellemer_devil_2.gif] [Bild: bellemer_devilin_2.gif]



Yeah!chub ich liebe Deine Sitze Party 02


LittleChubv's Tagebuch - Knei3 - 18.03.2012

sehhhr schön!!!!TopTop
gefällt mir besser als das braun muß ich sagen.Respekt