MINI² - Die ComMINIty
Information center - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Crossing Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=89)
+---- Thema: Information center (/showthread.php?tid=27135)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Information center - Dome2711 - 08.04.2009

abso schrieb:Ich werde auf jeden Fall die ganzen 10 Tage dabei sein Respekt
-


Ich möchte gerne mitfahren, kann aber noch nicht sagen ob es zeitlich für mich möglich ist Däumchen drehen
- Bloemche Mr. Electric


Ich werde mich, sofern für mich möglich, euch zumindest für einen/mehrere Tag/Tage anschließen Top
-Chizzo Party 01 (Sommerferien gehn leider nur bis zum 16.08. Böse!)
- clubbie08 & AnalogNavi Rallye
- Sumsi (ein Waschtag wär super und ein Fahrtag Top Müsste halt in Niederösterreich wo sein Pfeifen)
- MrCooper89 (noch gar nicht sicher...)
- theBear (aber nur wenn die Sonne scheint !) Sonne
- perdi +1 (so 1 bis 10 Etappen könntens schon werden)
- abso (urlaubsfreigabe fehlt noch)

da mein mini auf ende april verkauft is und durch nen Emmi ersetzt wird, hab ich mich mal aus der liste genommen Anbeten


Information center - Bastl - 18.04.2009

conejita schrieb:Wir freuen uns natürlich auch nach dem 31.03.2009 über jede weiter Eintragung in die Starterliste, doch bitten wir um euer Verständnis, dass nach dem Anmeldeschluss die Unterkunftsreservierungen selbst vorzunehmen sind. Die Kontaktdaten unserer Unterkünfte stellen wir selbstverständlich gerne per PN zur Verfügung Top.
Anmeldefrist: 31.03.2009

Hallihallo, Winke 02

ich habe leider erst zu spät von der Sache gehört.... Ich würde gerne für einige Etappen mit einsteigen und wollte mal freundlich nachfragen, ob eine Quartierorganisation nicht doch noch möglich ist... Oops!

VG Bastl


Information center - Ente - 22.04.2009

Bastl schrieb:Hallihallo, Winke 02

ich habe leider erst zu spät von der Sache gehört.... Ich würde gerne für einige Etappen mit einsteigen und wollte mal freundlich nachfragen, ob eine Quartierorganisation nicht doch noch möglich ist... Oops!

VG Bastl


Anbetenfür uns büdde auchSonne


Information center - Flat Eric - 13.05.2009

[Bild: exclaim.gif] ACHTUNG [Bild: exclaim.gif]
Die Etappen wurden aktualisiert.

Teilweise mussten die Checkpoints unseren Unterkünften anpasst werden. Diese Änderungen können jene Teilnehmer betreffen, welche später zu uns stoßen, oder sich frühzeitig von uns verabschieden. Die neuen Startpunkte betreffen die Etappen 4, 5 und 8! Details könnt ihr der Etappenübersicht entnehmen!

SonneSonneSonne



Information center - perdi - 05.06.2009

Ich werde auf jeden Fall die ganzen 10 Tage dabei sein Respekt
- perdi


Ich möchte gerne mitfahren, kann aber noch nicht sagen ob es zeitlich für mich möglich ist Däumchen drehen
- Dome2711 Winke 02
- Bloemche Mr. Electric


Ich werde mich, sofern für mich möglich, euch zumindest für einen/mehrere Tag/Tage anschließen Top
-Chizzo Party 01 (Sommerferien gehn leider nur bis zum 16.08. Böse!)
- clubbie08 & AnalogNavi Rallye
- Sumsi (ein Waschtag wär super und ein Fahrtag Top Müsste halt in Niederösterreich wo sein Pfeifen)
- MrCooper89 (noch gar nicht sicher...)
- theBear (aber nur wenn die Sonne scheint !) Sonne
- abso (urlaubsfreigabe fehlt noch)


Information center - Mogelpackung - 05.06.2009

perdi schrieb:Ich werde auf jeden Fall die ganzen 10 Tage dabei sein Respekt
- perdi


TopTopTop


Information center - Mogelpackung - 13.06.2009

das als Aufkleber in rot und Orga ersetzt durch 2009


[Bild: sigpic9864_1.gif]


Information center - Harox - 13.06.2009

Idee Alles klar. Jetzt kenn' ich mich aus. Top Werd's mal mit dem Team besprechen. Zwinkern


Information center - Mogelpackung - 13.06.2009

Harox schrieb:Idee Alles klar. Jetzt kenn' ich mich aus. Top Werd's mal mit dem Team besprechen. Zwinkern

Top

Winke 02


Information center - El Mariachi - 22.07.2009

Mit Riesenschritten nähern wir uns dem Tourstart Hurra!! Hierzu wollen wir noch einige Punkte vorab ansprechen [Bild: icon1.gif]:


Anreise am 09.08.2009:
Das ORGA-Team glänzt ab 16:00 bei unserer Unterkunft, dem Gasthof Steffelbauer, mit Anwesenheit Laola-Welle.
Um 19:00 ist im Gasthof Steinmaurer ein Tisch für uns reserviert.


Mautstraßen:
Um die Bezahlung der Maut zu beschleunigen und nicht jeder einzeln zahlen muß, wird das Führungsfahrzeug die Abwicklung für die gesamte Gruppe bei jeder Mautstation übernehmen. Hierzu ist es natürlich notwendig, dass es auch dementsprechend finanziell ausreichend beladen ist Meine 2 Cents. Darum würden wir euch schon vorab - vor Ort vor Tourbeginn - um das Mautgeld bitten. Die Kosten pro MINI teilen sich wie folgt auf die Etappen auf:

Etappe 1: € 4,-
Etappe 2: € 6,- + € 7,- + € 3,- = € 16,-
Etappe 3: € 11,50 + € 13,- = € 24,50
Etappe 5: € 12,-

Die Kosten für alle jene Teilnehmer, die keine dieser Mautstraßen auslassen Motoring, belaufen sich somit auf € 56,50 Bitte nicht hauen!.
Diejenigen, welche nicht bei jeder dieser Etappen dabei sind, müssen jetzt nicht notwendigerweise ihre Gehirnwindungen überhitzen, um die einzelnen Beträge zu einem persönlichen Ganzen zu addieren ... das haben wir schon gemacht und halten ein Listerl bereit. Zwinkern

Unterkünfte:
Viele haben uns bereits das Geld für die Unterkünfte überwiesen! Respekt und vielen, vielen Dank! Ihr könnt es wohl auch kaum noch erwarten Mr. Gulf! Die anderen Teilnehmer wollen wir an dieser Stelle höflichst an die Überweisung erinnern - bis Anfang August habt ihr noch Zeit. Thanks!

Denen, die bereits überwiesen haben, schicken wir in den nächsten Tagen noch eine PN. D.h. sollte jemand schon überwiesen haben und nichts von uns hören - bitte bei uns melden, damit wir schauen können, wo das Geld geblieben ist. Augenrollen

Treffpunkte für Spätstarter und Tagesteilnehmer:
Die Treffpunkte zu den einzelnen Tagesetappen werden demnächst veröffentlicht. Vorab sei schon verraten: Eine Tankstelle wird immer in der Nähe sein! Zwinkern