MINI² - Die ComMINIty
And the love goes on... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: And the love goes on... (/showthread.php?tid=27153)

Seiten: 1 2


And the love goes on... - olf-hemp - 10.10.2008

Juhuuuuuuuuu!!!!
Endlich heut hab ich ihn wieder bekommen!!!!!Yeah!Yeah!Yeah!freu freu freuLolLol

Leider habe ich zwar meine geliebten "U" StreifenTop noch nicht drauf (find ihn ohne die Streifen ziemlich langweilig...), da der lack noch aushärten muss, aber trotzdem da is er wieder:

Vielen Dank an alle, die mir in dieser schweren zeit mit netten beiträgen zur seite gestanden haben!!!!!ZwinkernDanke!!!
@sigi: Bis April müss ma noch warten, aber dann gehts rundLol!
mfg


And the love goes on... - Highsider9 - 10.10.2008

Schaut ja aus wie neu. Ich Freu mich mit dir.


And the love goes on... - minicooper22 - 10.10.2008

Sieht ja wieder Top aus
Gratuliere


And the love goes on... - anelka.98 - 10.10.2008

Ja supi, sieht doch richtig gut aus. Aber etwas tiefer könnte er ja wirklich...Devil!


And the love goes on... - Scotty - 10.10.2008

Ich bin kein Fan der lackierten Radläufe, aber schön zu sehen, dass er wieder glänzt und nicht mehr so zerknittert aus der Wäsche guckt Top Zwinkern


And the love goes on... - olf-hemp - 11.10.2008

@anelka.98
ja weiss schon, aber man hat mir in der Werkstatt davon abgeraten und da mein Vater dabei war dem das Auto ja auch gehört....
Naja als der gehört hat, dass das der Welle gar nicht gut tut und schnell deren Ende bedeuten kann...
Spurverbreiterung kommt auf jeden fall reinYeah!
Beim Tieferlegen muss ich mich halt mim überreden anstrengenSonne
mfg


And the love goes on... - LiquidWhite - 11.10.2008

Tophaben sie wieder gut hinbekommenTop


And the love goes on... - Darkman - 12.10.2008

Sehr schick, gerade mit den lackierten Radläufen! Ich finde er sieht auch ohne den Streifen auf der Haube gut aus Top


And the love goes on... - Blue-Cooper - 16.10.2008

olf-hemp schrieb:Juhuuuuuuuuu!!!!
Endlich heut hab ich ihn wieder bekommen!!!!!Yeah!Yeah!Yeah!freu freu freuLolLol

Leider habe ich zwar meine geliebten "U" StreifenTop noch nicht drauf (find ihn ohne die Streifen ziemlich langweilig...), da der lack noch aushärten muss, aber trotzdem da is er wieder:

Vielen Dank an alle, die mir in dieser schweren zeit mit netten beiträgen zur seite gestanden haben!!!!!ZwinkernDanke!!!
@sigi: Bis April müss ma noch warten, aber dann gehts rundLol!
mfg


schön schaut er wieder aus Top

kein problem,dann warten wir bis April und dann gibts auch gleich den JCW Auspuff Mr. Orange


And the love goes on... - Harox - 16.10.2008

Darkman schrieb:Ich finde er sieht auch ohne den Streifen auf der Haube gut aus Top
@ Olf: Da mir solche "U-Streifen", wie du dazu sagst, nicht besonders gefallen, würde ich an deiner Stelle etwas Individuelles kleben lassen.

"Normale" Bonnet-Streifen im checkered Muster vielleicht. Das würde das Auftreten deines Checkmate-S noch unterstreichen. Top