Spontantreffen & Ausfahrten II -
big - 17.10.2008
Schrauber schrieb:Dann besorge dir schon mal ein paar Flaschen Sekundenkleber 
Am Samstag hat meine Mutter Geburtstag, vielleicht geht am Sonntag etwas. Da muss ich mal mit meinem Sohn sprechen ob wir noch einen Termin bekommen.
Maggus - 14.01.2009
am Samstag früh werde ich den Stubben waschen und danach stehen wir wieder zur Verfügung.
Ich würde ja mal wieder gerne ins "Charly Cheese".......
....Sonntag?

Micha66 - 15.01.2009
Geht Sonntag leider nicht. Da ist bei uns Großkampftag. Zwischen Golm und Priort werden neue Signale mit einem Heli gestellt.
UnionJack - 23.04.2009
nachdem der letzte post 3 monate her ist eröffne ich mal die AUSFAHRT SAISON !!!!

Nutella und ich fahren diesen Samstag ab 12.00 da hin >
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1984933&postcount=153
Wer mitkommen will einfach hier posten, dann verraten wir auch wo wir uns treffen

Maggus - 24.04.2009
UnionJack schrieb:nachdem der letzte post 3 monate her ist eröffne ich mal die AUSFAHRT SAISON !!!! 

Nutella und ich fahren diesen Samstag ab 12.00 da hin >
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1984933&postcount=153
Wer mitkommen will einfach hier posten, dann verraten wir auch wo wir uns treffen 

Hört sich gut an

, ich kann leider nicht, schade.
Schrauber - 24.04.2009
Toll, .... und ick muss wieder arbeiten. Watt man allet für die Kunden tun muss

Schei.. Job
S-Xpress - 27.04.2009
Ich konnte leider auch nicht...

laut Union war das aber ziemlich cool!
UnionJack - 24.05.2009
So, zweite Ausfahrt dieses Jahr !
Am 31.5. ab 10.00 Uhr zum Lausitzring, schön DTM glotzen und danach die Sachsenausfahrt vom 1.Mai nachholen !!! Habe die Strecke nochmal hochgeladen, sieht sehr vielversprechend aus und evt. können wir noch ein paar Dresdener überreden nochmal mitzubraten !!!

Dabei:
1) Union
2) Nutella
3) Esse ?
ich nummerier jetzt mal nicht weiter, sonst habt ihr noch ein schlechtes Gewissen

jRMB - 26.05.2009
UnionJack schrieb:So, zweite Ausfahrt dieses Jahr !
Am 31.5. ab 10.00 Uhr zum Lausitzring, schön DTM glotzen und danach die Sachsenausfahrt vom 1.Mai nachholen !!! Habe die Strecke nochmal hochgeladen, sieht sehr vielversprechend aus und evt. können wir noch ein paar Dresdener überreden nochmal mitzubraten !!! 

Dabei:
1) Union
2) Nutella
3) Esse ?
ich nummerier jetzt mal nicht weiter, sonst habt ihr noch ein schlechtes Gewissen 

Hallöchen,
kleiner Tipp vom Organisator der 1. Mai Ausfahrt. Wenn ihr erst in Ruhe DTM schauen wollt, müsst ihr die Strecke bissl kürzen und so ziemlich durch fahren. Wir sind nach 10 in DD gestartet und erst 20 Uhr am Ziel gewesen

Reine Fahrzeit ungefähr 4 - 5h. Aber klasse Idee

Solltet ihr noch Fragen haben, steh ich euch gern zur Verfügung. Vielleicht kann ich auch mitfahren.
educky - 27.05.2009
2.5h mittag essen fählt ja dann weg
ich habe das ganze mal bei uns ins forum gesetzt....