MINI² - Die ComMINIty
MINI cooper s oder john cooper works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: MINI cooper s oder john cooper works (/showthread.php?tid=27250)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


MINI cooper s oder john cooper works - sonic150585 - 19.10.2008

hallo ich weiss nich welchen der beiden wagen ich mir kaufen soll wozu ich beid er bank ein kredit aufnehm würde, und weiss einer von euch wie teuer beide in versicherung und unterhalt sind? beides am liebsten 2008 modelle. vielen dnak für eure antworten schonmal und nochwas ich wollte auch mindestens einmal im jahr mit dem auto auf den nurburgring fahren


MINI cooper s oder john cooper works - Cosmic - 20.10.2008

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Fahr halt beide Probe.
Und was das Thema Versicherung und Co. angeht, bemüh dazu mal die Forensuche Wink


MINI cooper s oder john cooper works - bigagsl - 20.10.2008

....ansonsten: wie hoch soll die kreditaufnahme aussehen? wie sind deine fahransprüche?

beispiel:
für 30.000 euro bekommst du einen gut ausgestatteten MINI Cooper S oder einen "nackt" John Cooper Works.

alternativ solltest du dir finanzierungsangebote machen lassen, um zu sehen, wie sich 175ps vs. 211ps in der monatsrate ausmachen.

ein ist aber klar: der unterhalt eines solch ps-starken autos ist grundsätzlich nicht billig.

Mr. Orange


MINI cooper s oder john cooper works - Al-Capone - 20.10.2008

mach Smile...günstiger als für 29,95 bekommst Du den nirgends versichert im MonatZwinkernnüch mal mit 30%Pfeifen


MINI cooper s oder john cooper works - Scotty - 20.10.2008

Nach einem Blick in unsere Tabelle der Versicherungstypklassen werden alle mit Erschrecken feststellen, dass JCW und MCS gleich eingestuft sind, es also von der Versicherung her keinen Unterschied macht, ob du 175, 192 oder 211PS fährst.

Zumindest ist das dieses Jahr so. Keine Garantie, dass die Versicherungen sich das bis zur nächsten Anpassung im Oktober 2009 anders überlegen Pfeifen


MINI cooper s oder john cooper works - sonic150585 - 20.10.2008

vieln herzlichen dnak für eure antworten Smile ich gluabhe mit hoher wahrscheinlichkeit werde ich mir diese woche nene mini jcw in ganz schwarz holen gebruacht wagne mit 13000 km für 35000 euro !
Der kostete mich jeden monat 440euro + vollkasko versicherung 75 euro nächstes jahr 65 euro und 108 euro steuern im jahr udn ich verdien 1200 netto also wird es der glaube ich werden der hat alles was ich will sagt mal ich häötte nur noch eien frage ist sportliche fahrwerksabnstimmung sooooooo wichtig auch in hinsicht auf nurburgring oder ist da zu vernachlässigen? wieöl das hat er nich sonst hat er auch alles was der ander mini neuwagen auch hatte


MINI cooper s oder john cooper works - Münü - 20.10.2008

Wenn du meist daß es das bringt... Bist offensichtlich selber erwachsen...Head Scratch


MINI cooper s oder john cooper works - bigagsl - 20.10.2008

1.200 netto, 440 leasing, 75 versicherung. das ist fast die hälfte des einkommens für ein auto OHNE getankt zu haben und OHNE verschleißteile berücksichtigt zu haben? eek! hinzu kommt: eine runde norschleife kostet nächstes jahr sicherlich 23,-

...du meinst, das klappt? Head Scratch

Mr. Orange


MINI cooper s oder john cooper works - sonic150585 - 20.10.2008

ich wohne ja noch zu hause also essen und tzrinken msus ich aj auch nich selbst kaufen in nächster zeit dann nur 150 euro essen und stromgeld zu hause abgeben und ich bekomme ja noch bgei der arbeit zuschläge für nachtarbeit und we arbeit und so


MINI cooper s oder john cooper works - bigagsl - 20.10.2008

...na dann ist ja alles bestens. wenn du dir jetzt noch angewöhnst, die buchstaben ein wenig besser in die richtige reihenfolge zu bringen, dann kann man auch besser verstehen, was du schreibst. Zwinkern

Mr. Orange