MINI² - Die ComMINIty
Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto (/showthread.php?tid=27252)

Seiten: 1 2

Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto - zornkopf - 19.10.2008

Hab meinen Clubman gestern morgen abgeholt und war am Nachmittag kurz einkaufen und als ich zurückkomm hängt da ein Zettel dran von wegen schöner Mini und hier mal reinschauen Peitsche

Das ist mir so bis auf meine Fairlady (hat sehr viel Spass gemacht) mit keinem Auto passiert Mr. Gulf

Es ist zwar meiner, werd ihn aber (leider) recht selten fahren, da ich ihn für mein mitbewohnendes weibchen geleast hab, nachdem der smart, den ich für sie hatte nach einem unfall nicht mehr rentabel zu reparieren gewesen wäre...

So werd ich ihn dann wohl hauptsächlich zum Tanken Pfeifen mit kleinen Umwegen und bei Lust auf ein kleines Auto meinerseits oder bedarf für ein grosses ihrerseits fahren.

Naja, draussen is schönes Wetter, also werd ich mal den direkten Weg übers Adelhausener Strässschen (ja das is die aneinanderreihung von Kurven die der Minidesigner aus Inzlingen in der AMS mal als seine Lieblingsstrecke genannt hatte) nach weil kurz ins Büro fahren und dann zurück den noch direkteren Weg über die ScheideckMotoring ... ok ich glaub für nicht Einheimische hab ich jetzt in Rätzeln gesprochen...

Wie is das eigendlich mim Einfahren, werd da wohl paranoid wie ich bin gleich ziehmlich rumschleichen....

Soweit, Fotos folgen bei gelegenheit

Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto - deFekt - 19.10.2008

na dann sei froh dass nicht so ein zettel an deiner scheibe war
[Bild: parken.jpg]

Lol

Willkommen!

Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto - blacky - 20.10.2008

Lol

Herzlich Willkommen im Kreise der VerSonne

Viel Lol mit dem MINI.
Allzeit gute und unfallfreie Motoring

Und denk dran - immer schön Winken

Grüße aus LE

bwc

Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto - Ayita - 21.10.2008

SonneSonneSonne
Yeah!Herzlich Willkommen bei den VerSonnetenYeah!
Party 02Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem MiniParty 02
Confuseddas mit dem Einfahren kenn ich, ist echt zumKotzenda will man mal richtig Gas geben und darf nichtMotzenaber wenn du fleißig fährst, sind die ersten 1000 km schnell da und dann kannst du ab und an malRallye
Party!!Viel SpaßParty!!

Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto - Klein Wutschel - 21.10.2008

Winke 02Winke 02 Willkommen Winke 02Winke 02
Stefan&Sandra

Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto - claaseman - 21.10.2008

Herzlich Willkommen! Winke 02

PS: Es gibt immer eine Tankstelle, die noch weiter weg ist... Pfeifen

Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto - chubv - 21.10.2008

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]

Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto - Chizzo - 22.10.2008

claaseman schrieb:Herzlich Willkommen! Winke 02

PS: Es gibt immer eine Tankstelle, die noch weiter weg ist... Pfeifen

Da komm ich mir doch ertappt vor Kichern

Ach ja HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Winke 02

Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto - LiquidWhite - 22.10.2008

Hallo und herzlich willkommen!!!
Party 02Party 02Party 02

Hallo Allerseits - Hatte nen Zettel am Auto - MadMax07 - 23.10.2008

Herzlich willkommen bei den VerSonne ..... Allzeit gute und unfallfrei Fahrt !