Innenbeleuchtung umrüsten -
Rainer - 21.10.2008
möchte meine komplette Innenbeleuchtung (also alles bis auf die Anzeigeinstrumente, wo das ja etwas komplizierter bzw. fast unmöglich ist) auf blau umrüsten
wer weiss welche und wieviele Lämpchen ich da brauch, soweit ich das übersehen kann wären das die Fussraumbeleuchtung, das Türlicht (oben im Himmel) und die Kofferraumbeleuchtung
bitte eine Liste mit der genauen Bezeichnung, bei Soffiten auch die Grösse und der Stückzahlen, muss die Dinger ja erst bestellen!
darf man das Standlicht eigentlich auch auf blaue Lampen umstellen, oder ist das wieder nicht erlaubt, weil die ja dauernd mit dem normalen Licht mit brennen?
Rainer - 23.10.2008
keiner Ahnung was da für Lampen drin sind?
im Selbstbauhandbuch steht leider auch nix genaues...
Innenbeleuchtung umrüsten - Stephan - 24.10.2008
Wieso nimmste die nicht mal eben raus und schaust nach. dauert circa 15-20 Sekunden? Geht denke ich mal schneller als hier so lange auf eine Antwort zu warten.
Scotty - 24.10.2008
...oder die Forensuche benutzen
Rainer - 02.11.2008
ich weiss zwar wie die Dinger aussehen, aber beim Bestellen muss ich ja wissen wie die heissen deshalb hab ich auch hier Hilfe gesucht!
Rainer - 02.11.2008
ich weiss zwar wie die Dinger aussehen, aber beim Bestellen muss ich ja wissen wie die heissen deshalb hab ich auch hier Hilfe gesucht!
LJPetzi - 02.11.2008
Kurze Antwort zu deiner Frage wegen blauem Standlicht: das ist nicht erlaubt! (den passenden § in der StVZO bzw. StVO find ich grad nicht)
Ich wurde schon mal von der Rennleitung aufgehalten, weil sie der Meinung waren, meine Angeleyes waeren blau (die sind aber weiss). Sie waren dann aber ganz schnell ueberzeugt, dass die weiss sind, als sie sie aus der Naehe betrachtet haben.
Viele Gruesse
Petra
LJPetzi - 02.11.2008
Kurze Antwort zu deiner Frage wegen blauem Standlicht: das ist nicht erlaubt! (den passenden § in der StVZO bzw. StVO find ich grad nicht)
Ich wurde schon mal von der Rennleitung aufgehalten, weil sie der Meinung waren, meine Angeleyes waeren blau (die sind aber weiss). Sie waren dann aber ganz schnell ueberzeugt, dass die weiss sind, als sie sie aus der Naehe betrachtet haben.
Viele Gruesse
Petra
Innenbeleuchtung umrüsten - Stephan - 03.11.2008
...
Innenbeleuchtung umrüsten - Stephan - 03.11.2008
...