MINI² - Die ComMINIty
WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 (/showthread.php?tid=27307)

Seiten: 1 2


WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 - cooper24 - 24.10.2008

Hi@all:

Gemäß dem Motto "nach dem Meeting ist vor dem Meeting" beschäftigt mich die Frage was es denn 2009 in Deutschland an größeren MINI Meeting(s) geben soll und wird. Nicht zuletzt auch vor dem Hintegrund, dass nicht alle zu MINI United fahren können oder wollen bastel ich gerade an möglichen Locations und Inhalten.

Entsprechend also hier der Aufruf an euch, auch wenn noch nicht (ganz) Weihnachten ist einfach mal zu schreiben, was ihr euch für euer MINI Event in 2009 wünscht. Ist z.B. ein Quarter Mile Rennen das Richtige, soll MINI Driver Training dabei sein, was ist mit dem Termin, Party, Catering, Übernachtungsmöglichkeiten, Corso, Ausfahrten, Renntaxi, etc. ...

Freue mich auf eure Anregungen
Grüße und ein schönes WoE
Stefan, Cooper24 Sonne


WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 - die 53 - 24.10.2008

mal für ein wochenende den nürburgring in beschlag nehemen, mit allem drum und dran was dazu gehört. sozusagen MINI-Only.

ist aber wohl nicht realisierbar Confused


WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 - Stephan - 24.10.2008

die 53 schrieb:mal für ein wochenende den nürburgring in beschlag nehemen, mit allem drum und dran was dazu gehört. sozusagen MINI-Only.

ist aber wohl nicht realisierbar Confused

Mit genügend Geld ist sehr viel realisierbar Big Grin


WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 - Schubrakete - 24.10.2008

ich fand lets mini 2008 genial.

wenns soetwas nächste jahr wieder gäbe wäre ich sofort dabei.

viertelmeilenrennen fände ich auch eine super idee Pfeifen


WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 - Darkman - 24.10.2008

Cooper Kali schrieb:ich fand lets mini 2008 genial.

Ich glaub du verwechselst Let´s Mini mit Strahlung Pur, das sind zwei ganz verschiedene Treffen Pfeifen

Außerdem ist Let´s Mini nächstes Jahr nicht, sondern Mini United! Hat mit Strahlung aber gar nichts zu tun Lol


WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 - Oberons Freundin - 24.10.2008

Es gab doch sowohl Let´s Mini als auch Strahlung pur dieses Jahr. Vielleicht meinte er doch Let´s Mini. Nächstes Jahr gibts dann Mini united und 2010 wirds wohl wieder Let´s Mini geben... Mr. Gulf

Also ich bin für alles offen.. Ausfahrten sind immer super, auf dem Ring (also GP-Strecke) würde ich auch gerne mal fahren. Hauptsache, es gibt was zu futtern! Zwinkern

Bei der nächsten Strahlung sind wir auf jeden Fall wieder dabei.


WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 - Darkman - 24.10.2008

Oberons Freundin schrieb:Es gab doch sowohl Let´s Mini als auch Strahlung pur dieses Jahr. Vielleicht meinte er doch Let´s Mini.

Ja schon, aber Cooper24 ist nun mal für Strahlung Pur zuständig Zwinkern


WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 - cooper24 - 25.10.2008

Darkman schrieb:Ja schon, aber Cooper24 ist nun mal für Strahlung Pur zuständig Zwinkern

...das ist grundsätzlich richtig, aaaaaber ich darf mich aufgrund meines "freiberuflich/selbstständigen Daseins" auch um andere Sachen kümmernMr. Gulf

p.s. Fahre gleich zum Ring Pfeifen


WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 - Schubrakete - 27.10.2008

ich mein schon "lets mini" Smile :)


WAS WOLLT IHR DENN....:-)??? - 2009 - Elke2107 - 27.10.2008

will auch Winke 02