MINI² - Die ComMINIty
Lack ausbessern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² care (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Lack ausbessern (/showthread.php?tid=27340)

Seiten: 1 2

Lack ausbessern - Oberons Freundin - 27.10.2008

Hallöchen,

wie vielleicht schon im Abkotzthread gelesen hat man mir netterweise mein Minizeichen am Heck entfernt.
Das soll natürlich wieder hin, leider habe ich ganz viele Kratzer (der Schraubenzieher muss ja auch drunter passen). Peitsche

Was meint Ihr, reicht es aus, mit nem Lackstift die Stellen auszubessern? Das Minizeichen kommt ja wieder drauf, ergo sieht man es hinterher nicht mehr... Oder soll ich es zu smart repair geben?

Lack ausbessern - Scotty - 27.10.2008

Fotos wären hilfreich Schulter zucken

Lack ausbessern - Tex - 28.10.2008

Oberons Freundin schrieb:... hat man mir netterweise mein Minizeichen am Heck entfernt...

Das scheint zur neuen Unsitte geworden zu sein Böse! ! Besonders beliebt sind die "John Cooper Works"-Schilder!!! Die scheinen besonders bei denen gefragt zu sein, die zwar keinen Works fahren, aber ihren Mini gerne damit schmücken! Aber nicht einmal bereit sind für den Etikettenschwindel die paar Euros dafür beim Freundlichen zu löhnen!

Ich habe schon einige Works mit Kratzern hinten und fehlendem Works-Schild gesehen und beim Händler wars bereits am Vorführer das Schild geklaut und selbst im Ausstellungsraum fehlte beim Works das hintere Schild (mit Kratzer!).

Frechheit!!Böse!Böse!Böse!

Gruss!TEX

Lack ausbessern - Oberons Freundin - 28.10.2008

Ja, ist schon echt verdammt beschissen. Ich wüsste gerne mal, was die damit wollen...

Foto ist schwierig da mein Mini weiß ist, da erkennt man einfach nichts aus der Nähe... Stell dir einfach vor, du schabbst mit einem Schraubenzieher volle Möhre in den Lack rein. So siehts aus... Confused

Lack ausbessern - fuxa - 31.10.2008

Tex schrieb:Das scheint zur neuen Unsitte geworden zu sein Böse! ! Besonders beliebt sind die "John Cooper Works"-Schilder!!! Die scheinen besonders bei denen gefragt zu sein, die zwar keinen Works fahren, aber ihren Mini gerne damit schmücken! Aber nicht einmal bereit sind für den Etikettenschwindel die paar Euros dafür beim Freundlichen zu löhnen!

Ich habe schon einige Works mit Kratzern hinten und fehlendem Works-Schild gesehen und beim Händler wars bereits am Vorführer das Schild geklaut und selbst im Ausstellungsraum fehlte beim Works das hintere Schild (mit Kratzer!).

Gruss!TEX

Paar euro is gut Big Grin
65euro kostet das jcw schild Motzen
finds sowieso nen witz wen sich jemand nen jcw schild hinmacht und dann "nur" nen cooper s is .....

Lack ausbessern - fuxa - 31.10.2008

Tex schrieb:Das scheint zur neuen Unsitte geworden zu sein Böse! ! Besonders beliebt sind die "John Cooper Works"-Schilder!!! Die scheinen besonders bei denen gefragt zu sein, die zwar keinen Works fahren, aber ihren Mini gerne damit schmücken! Aber nicht einmal bereit sind für den Etikettenschwindel die paar Euros dafür beim Freundlichen zu löhnen!

Gruss!TEX

Paar euro is gut Big Grin
65euro kostet das jcw schild Motzen
finds sowieso nen witz wen sich jemand nen jcw schild hinmacht und dann "nur" nen cooper s is .....

Lack ausbessern - Tex - 31.10.2008

fuxa schrieb:...finds sowieso nen witz wen sich jemand nen jcw schild hinmacht und dann "nur" nen cooper s is .....

Hi 5

Gruss! TEX

Lack ausbessern - Tex - 31.10.2008

fuxa schrieb:...finds sowieso nen witz wen sich jemand nen jcw schild hinmacht und dann "nur" nen cooper s is .....

Hi 5

Gruss! TEX

Lack ausbessern - kOnsOlErO - 31.10.2008

fuxa schrieb:finds sowieso nen witz wen sich jemand nen jcw schild hinmacht und dann "nur" nen cooper s is .....

noch beschissener kommts am One Lol hab ich die Tage gesehn oO

Lack ausbessern - kOnsOlErO - 31.10.2008

fuxa schrieb:finds sowieso nen witz wen sich jemand nen jcw schild hinmacht und dann "nur" nen cooper s is .....

noch beschissener kommts am One Lol hab ich die Tage gesehn oO