MINI² - Die ComMINIty
CN Stammtisch - Diskussionsrunde - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Stammtisch - Diskussionsrunde (/showthread.php?tid=27352)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


CN Stammtisch - Diskussionsrunde - SirJohn - 29.10.2008

Wir Ihr sicherlich schon gelesen habt, läuft gerade erneut eine Diskussion zum Thema Stammtisch.
Damit der eigentliche Stammtischfred - und damit laufende Termine - durch diese Diskussion nicht untergehen, laßt uns die Diskussion bitte in diesem Extrathread diskutieren.

Wie schon mehrfach in der Vergangenheit von mehreren Leuten eingebracht wurde, ist ein Stammtisch eigentlich ja so zu definieren, dass man eine feste Location und einen festen Termin hat, man sich aber nicht großartig anmelden muss. Weiterhin sollte es möglich sein auch nur etwas zu trinken ohne dabei doof von den Anderen angeguckt zu werden. Borris hat das in diesem Posting recht gut beschrieben.

Wie sieht das die Mehrheit der regelmäßigen Stammtischteilnehmer? Was möchtet Ihr?

Habt Ihr einen Locationvorschlag?

Wichtig wäre eine zentrale Lage, so daß jeder diese Location gut erreichen kann. Das ein ausreichender Parkplatz vorhanden sein sollte, muss glaube ich nicht sonderlich erwähnt werden Zwinkern
Naja und zu guter letzt sollte halt die Location insgesamt ein angenehmendes Ambiente bieten, bei dem sich alle wohlfühlen und eine Küche haben, die zumindest für den kleinen Hunger etwas bietet.

Laßt uns doch mal zur Abwechslung wieder eine Umfrage machen Devil!


CN Stammtisch - Diskussionsrunde - Kiki - 29.10.2008

kerstin schrieb:stimmt das war toll da aber haben wir nicht so ewig lange aufs essen gewartet? falls jemand was essen möchte, wäre es für ein stammtisch mitten in der woche vielleicht nicht geeignet?

Das war doch aber nur, weil die Bedienung neu war.


CN Stammtisch - Diskussionsrunde - Sun & Shine - 29.10.2008

wie sieht es mit einem irish pub aus? die bieten immer kleine snacks an und darten könnte man dort auch, abgesehen von der guten stimmung in solchen läden. oder unten am fischmarkt eine kleine gemütliche pinte suchen.


CN Stammtisch - Diskussionsrunde - SirJohn - 03.11.2008

Mmh 61 mal gelesen aber nur 2 Feedbacks und 5 Stimmenabgaben? Head Scratch

Wie wäre es, wenn alle mal Ausschau nach einer geeigneten Location, halten würden? Vielleicht kommen wir hier weiter, wenn wir über konkrete Locations diskutieren Achselzucken


CN Stammtisch - Diskussionsrunde - SirJohn - 03.11.2008

Mmh 61 mal gelesen aber nur 2 Feedbacks und 5 Stimmenabgaben? Head Scratch

Wie wäre es, wenn alle mal Ausschau nach einer geeigneten Location, halten würden? Vielleicht kommen wir hier weiter, wenn wir über konkrete Locations diskutieren Achselzucken


CN Stammtisch - Diskussionsrunde - Kiki - 03.11.2008

CooperS schrieb:Mmh 61 mal gelesen aber nur 2 Feedbacks und 5 Stimmenabgaben? Head Scratch

Wie wäre es, wenn alle mal Ausschau nach einer geeigneten Location, halten würden? Vielleicht kommen wir hier weiter, wenn wir über konkrete Locations diskutieren Achselzucken

Also hier in Quickborn gibt eine Location, in der man Darten, Billard spielen und Kleinigkeiten essen kann.

Aber soweit mag wohl keiner fahren Kichern

In HH kenne ich mich ja leider nicht so aus Achselzucken


CN Stammtisch - Diskussionsrunde - Kiki - 03.11.2008

CooperS schrieb:Mmh 61 mal gelesen aber nur 2 Feedbacks und 5 Stimmenabgaben? Head Scratch

Wie wäre es, wenn alle mal Ausschau nach einer geeigneten Location, halten würden? Vielleicht kommen wir hier weiter, wenn wir über konkrete Locations diskutieren Achselzucken

Also hier in Quickborn gibt eine Location, in der man Darten, Billard spielen und Kleinigkeiten essen kann.

Aber soweit mag wohl keiner fahren Kichern

In HH kenne ich mich ja leider nicht so aus Achselzucken


CN Stammtisch - Diskussionsrunde - jeb - 03.11.2008

Kiki schrieb:Also hier in Quickborn gibt eine Location, in der man Darten, Billard spielen und Kleinigkeiten essen kann.

Aber soweit mag wohl keiner fahren Kichern

In HH kenne ich mich ja leider nicht so aus Achselzucken

Ich kenne am Rande Lüneburgs auch was nettes Mr. Orange

Zum Thema Locations in HH hänge ich auch im Luft..

ich freue mich wenn ich aber Zeit habe vorbeizukommen, ob in Zars, in dem Champs, oder wo auch immer Sonne


P.S. Mir fehlt ein Punt: "Alles Prima, Ich komme sowieso!"


CN Stammtisch - Diskussionsrunde - jeb - 03.11.2008

Kiki schrieb:Also hier in Quickborn gibt eine Location, in der man Darten, Billard spielen und Kleinigkeiten essen kann.

Aber soweit mag wohl keiner fahren Kichern

In HH kenne ich mich ja leider nicht so aus Achselzucken

Ich kenne am Rande Lüneburgs auch was nettes Mr. Orange

Zum Thema Locations in HH hänge ich auch im Luft..

ich freue mich wenn ich aber Zeit habe vorbeizukommen, ob in Zars, in dem Champs, oder wo auch immer Sonne


P.S. Mir fehlt ein Punt: "Alles Prima, Ich komme sowieso!"


CN Stammtisch - Diskussionsrunde - turbotimm - 03.11.2008

Wird es auch in Zukunft beim Dienstagstermin bleiben? Das ist für weiter weg Wohnende immer recht kompliziert...