MINI² - Die ComMINIty
CA Textilien - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Textilien (/showthread.php?tid=27380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


CA Textilien - chubv - 01.11.2008

Hallo! [Bild: smilie_winke_048.gif]

Bei der Challenge am Salzburgring ist es unter anderem gefallen ... das CA braucht schön langsam (Polo) Shirts, Jacken, was auch immer.

Bernd hat gemeint "im Osten ist man kreativ". Naja Confused

Ich habe mich aber trotzdem einmal daran versucht. Am liebsten wär mir etwas mit Bergen und Bezug zu diesem Forum gewesen. Das mit den Bergen lässt sich allerdings eher schwer bewerkstelligen, außer wir würden das CTMT Logo vom Hary nehmen Pfeifen

Der Fred hier soll jetzt nicht nur vom Osten befüllt werden. Hier kann und soll jeder seine Meinungen/Ideen einbringen, Vorschläge herzeigen, usw.
Interessant wär auch ob wer jemanden bei der Hand hat der solche Dinge günstig herstellen kann.

Jedenfalls hier meine Ideen.

Vorne das MINI² Logo um den Bezug zum Forum zu haben.
Dort wo die roten Striche sind soll jeweils ein Schriftzug (s.u.) auf den Ärmel.
Vorne:

[attachment=31169]

Für die Ärmel, einmal den Schriftzug CHAPTER AUSTRIA und einmal WWW.MINI².INFO.
Für die Ärmel:

[attachment=31172]

Hinten eine Aufzählung aller Tourdaten des jeweils vergangenen Jahres. Party 01
(Abgebildete Daten sind Beispiele.)
Hinten #1:

[attachment=31170]

Hinten #2:
(für die, die sich trauen mit einem Textilmarker anzukreuzen wo sie wirklich dabei waren Yeah!)

[attachment=31171]

LG
Mr. Kupf Bellemer




CA Textilien - chubv - 01.11.2008

Hallo! [Bild: smilie_winke_048.gif]

Bei der Challenge am Salzburgring ist es unter anderem gefallen ... das CA braucht schön langsam (Polo) Shirts, Jacken, was auch immer.

Bernd hat gemeint "im Osten ist man kreativ". Naja Confused

Ich habe mich aber trotzdem einmal daran versucht. Am liebsten wär mir etwas mit Bergen und Bezug zu diesem Forum gewesen. Das mit den Bergen lässt sich allerdings eher schwer bewerkstelligen, außer wir würden das CTMT Logo vom Hary nehmen Pfeifen

Der Fred hier soll jetzt nicht nur vom Osten befüllt werden. Hier kann und soll jeder seine Meinungen/Ideen einbringen, Vorschläge herzeigen, usw.
Interessant wär auch ob wer jemanden bei der Hand hat der solche Dinge günstig herstellen kann.

Jedenfalls hier meine Ideen.

Vorne das MINI² Logo um den Bezug zum Forum zu haben.
Dort wo die roten Striche sind soll jeweils ein Schriftzug (s.u.) auf den Ärmel.
Vorne:

[attachment=31169]

Für die Ärmel, einmal den Schriftzug CHAPTER AUSTRIA und einmal WWW.MINI².INFO.
Für die Ärmel:

[attachment=31172]

Hinten eine Aufzählung aller Tourdaten des jeweils vergangenen Jahres. Party 01
(Abgebildete Daten sind Beispiele.)
Hinten #1:

[attachment=31170]

Hinten #2:
(für die, die sich trauen mit einem Textilmarker anzukreuzen wo sie wirklich dabei waren Yeah!)

[attachment=31171]

LG
Mr. Kupf Bellemer




CA Textilien - Harox - 01.11.2008

Totlachen [Bild: a9bd6be03b5116a2a3af256016fda007.png] Ich bin gespannt, wie sich der Thread entwickelt! Kichern


CA Textilien - Harox - 01.11.2008

Totlachen [Bild: a9bd6be03b5116a2a3af256016fda007.png] Ich bin gespannt, wie sich der Thread entwickelt! Kichern


CA Textilien - Chris Tian - 01.11.2008

statt "i was part of" würd ich dann eher etwas in richtung "chapter austria crusade 2008" nehmen... Devil!

ich werd mich bei nächster gelegenheit auch mal an den photoshop o.ä. setzen und ein wenig tüfteln!

die idee selbst Party 01 und gefällt mir Top

lg aus dem westen


CA Textilien - Sumsi - 01.11.2008

ich würd das hinten, wo man schon überall war weglassen, bzw eine variante mit und eine varinate ohne dem machen. denn meine persönliche meinung ist, dass es machen gefällt, anderen wieder weniger PfeifenPfeifen mir selbst gefällt es nicht so gut. mir gefallen t-shirts/polos mehr wenn hinten nichts oben ist.

was man noch machen könnte ist vorne ein logo in weiß und hinten ein größeres logo in rot weiß rot wie du es vorne gemacht hast und darunter in schreiben :
Chapter Austria oder so etwas ähnlches halt Yeah!

Was man noch machen könnte ist vorne auf der rechten Seite das Logo und links den eigenen Namen , wie in meinem Fall "Sumsi", damit man sich auf Treffen gleich herauskennt oder wenn man auf der Straße geht PfeifenPfeifen



CA Textilien - Sumsi - 01.11.2008

ich würd das hinten, wo man schon überall war weglassen, bzw eine variante mit und eine varinate ohne dem machen. denn meine persönliche meinung ist, dass es machen gefällt, anderen wieder weniger PfeifenPfeifen mir selbst gefällt es nicht so gut. mir gefallen t-shirts/polos mehr wenn hinten nichts oben ist.

was man noch machen könnte ist vorne ein logo in weiß und hinten ein größeres logo in rot weiß rot wie du es vorne gemacht hast und darunter in schreiben :
Chapter Austria oder so etwas ähnlches halt Yeah!

Was man noch machen könnte ist vorne auf der rechten Seite das Logo und links den eigenen Namen , wie in meinem Fall "Sumsi", damit man sich auf Treffen gleich herauskennt oder wenn man auf der Straße geht PfeifenPfeifen



CA Textilien - Chris Tian - 01.11.2008

Sumsi schrieb:ich würd das hinten, wo man schon überall war weglassen, bzw eine variante mit und eine varinate ohne dem machen. denn meine persönliche meinung ist, dass es machen gefällt, anderen wieder weniger PfeifenPfeifen mir selbst gefällt es nicht so gut. mir gefallen t-shirts/polos mehr wenn hinten nichts oben ist.

was man noch machen könnte ist vorne ein logo in weiß und hinten ein größeres logo in rot weiß rot wie du es vorne gemacht hast und darunter in schreiben :
Chapter Austria oder so etwas ähnlches halt Yeah!

Was man noch machen könnte ist vorne auf der rechten Seite das Logo und links den eigenen Namen , wie in meinem Fall "Sumsi", damit man sich auf Treffen gleich herauskennt oder wenn man auf der Straße geht PfeifenPfeifen

das mit dem namen find ich keine schlechte idee... das mit tour-daten ist diskutierbar, denk ich mal


CA Textilien - Chris Tian - 01.11.2008

Sumsi schrieb:ich würd das hinten, wo man schon überall war weglassen, bzw eine variante mit und eine varinate ohne dem machen. denn meine persönliche meinung ist, dass es machen gefällt, anderen wieder weniger PfeifenPfeifen mir selbst gefällt es nicht so gut. mir gefallen t-shirts/polos mehr wenn hinten nichts oben ist.

was man noch machen könnte ist vorne ein logo in weiß und hinten ein größeres logo in rot weiß rot wie du es vorne gemacht hast und darunter in schreiben :
Chapter Austria oder so etwas ähnlches halt Yeah!

Was man noch machen könnte ist vorne auf der rechten Seite das Logo und links den eigenen Namen , wie in meinem Fall "Sumsi", damit man sich auf Treffen gleich herauskennt oder wenn man auf der Straße geht PfeifenPfeifen

das mit dem namen find ich keine schlechte idee... das mit tour-daten ist diskutierbar, denk ich mal


CA Textilien - chubv - 01.11.2008

Mit Namen war auch schon ein Gedanke von mir. Ich würd ihn aber unter das Mini² Logo machen Pfeifen