MINI² - Die ComMINIty
Türreflektorbeleuchtung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² DIY Anleitungen R50, R52, R53 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Türreflektorbeleuchtung (/showthread.php?tid=27501)

Seiten: 1 2 3 4 5


Türreflektorbeleuchtung - Gallier - 20.11.2008

debo schrieb:ich habe gehofft, dass sich aufgrund meiner anleitung so mancher die beleuchtung nachbaut. dadurch, dass man jetzt aber sieht wieviel aufwand es ist, sind die meisten von abgeschreckt Head Scratch Lol
Ach was, im Frühjahr wollte ich das ganze sowieso angehen. Mit deiner perfekten Anleitung wird es jetzt um einiges einfacherTop
Vielen Dank für deine MühenSonne


Türreflektorbeleuchtung - Sidewalk506 - 20.11.2008



Ich möchte die arbeit jetzt nicht runterspielen aber sooooo viel arbeit ist es doch echt nicht, ich denke ein samstag vormittag und die sache sollte gegessen sein Stumm ..... obwohlHead Scratch, so bleibt es ein hingucker Top


Türreflektorbeleuchtung - YellowFellow - 01.12.2008

Sidewalk506 schrieb:Ich möchte die arbeit jetzt nicht runterspielen aber sooooo viel arbeit ist es doch echt nicht, ich denke ein samstag vormittag und die sache sollte gegessen sein Stumm ..... obwohlHead Scratch, so bleibt es ein hingucker Top
Der Akt, die Kabel ordentlich in die Türen zu ziehen, ist nicht zu unterschätzen Zwinkern
Der Rest ist dann in der Tat nicht mehr wild.
Bin froh, dass ich schon Kabel gezogen habe und hatte auch schon mit dem Beleuchtungsumbau gespielt (der Rest ist ja schon Sonne)... werde mir die Anleitung fürs Frühjahr mal bookmarken, Danke.


Türreflektorbeleuchtung - ewertchen - 01.12.2008

YellowFellow schrieb:Der Akt, die Kabel ordentlich in die Türen zu ziehen, ist nicht zu unterschätzen Zwinkern
Der Rest ist dann in der Tat nicht mehr wild.

Wenn man dann aber schon mal die Strippen liegen hat fallen mir auch noch ganz andere Dinge à la Ambi Light etc ein Pfeifen


Türreflektorbeleuchtung - debo - 01.12.2008

ewertchen schrieb:Wenn man dann aber schon mal die Strippen liegen hat fallen mir auch noch ganz andere Dinge à la Ambi Light etc ein Pfeifen

für ein ambilight empfiehlt es sich allerdings den strom von der instrumentenbeleuchtung zu dieben.

gruß


Türreflektorbeleuchtung - Most - 03.12.2008

Bevor ich es vergesse....1000 Dank für die AnleitungTop
Hat mir wirklich sehr geholfen, ich glaub ohne wäre ich an dem Stecker der Tür verzweifeltIst mir suspekt


Türreflektorbeleuchtung - debo - 03.12.2008

Most schrieb:Bevor ich es vergesse....1000 Dank für die AnleitungTop
Hat mir wirklich sehr geholfen, ich glaub ohne wäre ich an dem Stecker der Tür verzweifeltIst mir suspekt

gern geschehen und vielen dank ... freut mich, wenn meine anleitung geholfen hat. mir hat es ja auch spass gemacht, euch an der "verstrahlung" teilzuhaben Sonne

gruß Winke 02


Türreflektorbeleuchtung - YellowFellow - 05.12.2008

ewertchen schrieb:Wenn man dann aber schon mal die Strippen liegen hat fallen mir auch noch ganz andere Dinge à la Ambi Light etc ein Pfeifen

...öÖöhm, Jungs, schaut mal in meine Galerie PfeifenPfeifen

Sonne


Türreflektorbeleuchtung - debo - 05.12.2008

YellowFellow schrieb:...öÖöhm, Jungs, schaut mal in meine Galerie PfeifenPfeifen

Sonne

wow eek! das ist blau ... wie hast du denn die türmuldenbeleuchtung realisiert!


Türreflektorbeleuchtung - sprotte - 05.12.2008

YellowFellow schrieb:...öÖöhm, Jungs, schaut mal in meine Galerie PfeifenPfeifen

Sonne

eek!haben will.gibts dafür ne narrensichere anleitung?ist das blau erlaubt?sieht soooooo geil ausTop