MINI² - Die ComMINIty
Domstrebe (Hinten) für R56??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=171)
+--- Thema: Domstrebe (Hinten) für R56??? (/showthread.php?tid=27503)

Seiten: 1 2 3 4 5


Domstrebe (Hinten) für R56??? - Dome2711 - 11.11.2008

Hallo Experten...

weiß jemand ob es , und wenn ja, wo es eine Domstrebe für Hinten gibt?

...die Rücksitzbank fliegt raus Yeah! und vor nem käfig drück ich mich noch n bissl Head Scratch


Domstrebe (Hinten) für R56??? - Alukugel - 11.11.2008

ich hätte da auch InteressePfeifen


Domstrebe (Hinten) für R56??? - chubv - 11.11.2008

[Bild: GoogleSmiley.gif] ist unser bester Freund!

KLICK

LG
Christian Bellemer


Domstrebe (Hinten) für R56??? - Alukugel - 12.11.2008

mh wird einfach in der Rücksitzeeinrastung eingerasteteek! oder irre ich da?


Domstrebe (Hinten) für R56??? - Phil The ONE - 26.11.2008

meine meinung, sieht geil aus, bringt nicht viel bis gar nix. vorne macht eine DS mehr sinn und bringt auch mehrStumm


Domstrebe (Hinten) für R56??? - JohnnyJCW218 - 14.12.2008

ich finde auch dass diese hier abgebildete domstrebe nix bringt wenn du mehr steifigkeit im hinteren bereich brauchst dann bau dir nen käfig rein der bringt deutlich was


Domstrebe (Hinten) für R56??? - Dome2711 - 15.12.2008

ist schon in arbeit Yeah!


Domstrebe (Hinten) für R56??? - bigagsl - 15.12.2008

Phil The ONE schrieb:meine meinung, sieht geil aus, bringt nicht viel bis gar nix. vorne macht eine DS mehr sinn und bringt auch mehrStumm
richtig, so ist es. und wenn dann zur domstrebe lieber noch die querlenkerabstützung (gibt es sowas schon für den r56? Head Scratch) das heck sollte beim MINI nicht zu hart sein, denn eins darf man nicht vergessen: bei feuchter strecke kann eine funktionierende domstrebe auch kontraproduktiv sein..

@dome
käfig ist - wenn es kein reines ringtool sein soll - unnötig. aber ein bügel (also ein käfig der nur b-/c-säule abdeckt) ist durchaus eine überlegung wert, da es den vorderen bereich nicht einschränkt in der alltagstauglichkeit.

Mr. Orange


Domstrebe (Hinten) für R56??? - Dome2711 - 15.12.2008

bigagsl schrieb:richtig, so ist es. und wenn dann zur domstrebe lieber noch die querlenkerabstützung (gibt es sowas schon für den r56? Head Scratch)

aber ein bügel (also ein käfig der nur b-/c-säule abdeckt) ist durchaus eine überlegung wert, da es den vorderen bereich nicht einschränkt in der alltagstauglichkeit.

Mr. Orange

genau das hab ich im auge... anfrage läuft schon!

querlenkerabstützung hab ich schon überall gesucht... aber für den R56 noch nicht gefunden


Domstrebe (Hinten) für R56??? - AC-Calle - 27.12.2008

hi, hab im schnitzer mini r56 stärkere stabis auf der hinterachse entdeckt, diese gegoogled und auch irgendwo entdeckt.
ist vielleicht auch eine alternative, meiner meinung nach eine sehr effektive.heck hängt in verbindung mit dem gewindefahrwerk von schnitzer wie das gesammte fahrzeug auf der straße wie ein brett!
meiner meinung nach...
sehr gut!