MINI² - Die ComMINIty
suche verbessern??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: suche verbessern??? (/showthread.php?tid=27617)

Seiten: 1 2

suche verbessern??? - irgendsowas - 20.11.2008

könnte auch an mir liegen, aber irgendwie kann ich nicht nach mehreren begriffen gleichzitig suchen.
eure suche bringt mir immer ergebnisse zum einen ODER dem anderen suchwort, nie das, was ich suche (ein UND anderes)!!!

bitte um Hilfe

suche verbessern??? - Stephan - 21.11.2008

HIER brauchste dich gar nicht bemühen. Antwortet dir eh kein Mod.

Mein Thread ist schon seit nem halben Jahr ohne Antwort- obwohl ich mal nen Moderator persönlich darauf angesprochen habe und er mir zugesichert hat sich drum zu kümmern.

suche verbessern??? - Scotty - 22.11.2008

@irgendsowas: ich recherchiere noch. Ich brauche noch etwas zeit.

Hagen schrieb:HIER brauchste dich gar nicht bemühen. Antwortet dir eh kein Mod.

Mein Thread ist schon seit nem halben Jahr ohne Antwort- obwohl ich mal nen Moderator persönlich darauf angesprochen habe und er mir zugesichert hat sich drum zu kümmern.

Werter Hagen, da sich bisher kein anderer User zu deinem Vorschlag geäußert hat, haben wir das nicht weiter verfolgt. Schulter zucken
Wenn da noch ein paar mehr Stimmen in deinem Thread gewesen wären, die deinen Vorschlag für gut befunden hätten, dann wären wir aktiv geworden Schulter zucken

..aber auf die art sage ich nur F*ck You!

suche verbessern??? - irgendsowas - 22.11.2008

@Scotty DankeTop

suche verbessern??? - Missis@ - 23.11.2008

Hagen schrieb:HIER brauchste dich gar nicht bemühen. Antwortet dir eh kein Mod.

Auch wenn Dein Ton und das Rumgestichel im Nachbar-Thread eigentlich eher ignorierwürdig sind, sage ich Dir hier trotzdem nochmal, dass der Moderator, den Du persönlich angesprochen hast, das auch ans Team weiter gegeben hat, und wir haben es in der Tat ausführlich diskutiert.

Da aber weder auf Deinen Vorschlag hier irgendeine User-Resonanz zu verzeichnen war, noch wir das Problem gesehen haben, dass Tauschgeschäfte hier in der bestehenden Struktur nicht zu realisieren sind, haben wir das Thema erst mal beiseite gelassen.

Ansonsten lege ich Dir mal ein altes Sprichwort nahe "Wie man in den Wald hinein ruft....", den Rest kennst Du hoffentlich.

Ende Offtopic!

suche verbessern??? - onlyMINI - 23.11.2008

Das finde ich ne super Idee!! Yeah!
...es ist nun mal wirklich so, dass wenn man nach zwei Begriffen sucht (auch wenn man sie in Hochkomma schreibt) jeder Beitrag/ Thread erscheint in dem einer dieser Begriffe vorkommtPfeifen

wär doch mal was fürs neue Jahr...Zwinkern

greez!

suche verbessern??? - Redbull2 - 23.11.2008

Fänd ich auch klasse wenn das so funktionieren würd TopTop

suche verbessern??? - chubv - 23.11.2008

Wär ich auch Dafür!

Und ich dachte schon ich wär zu Nen Vogel zum Suchen Lol

suche verbessern??? - onlyMINI - 23.11.2008

chubv schrieb:Und ich dachte schon ich wär zu Nen Vogel zum Suchen Lol

nicht nur du...Devil!

suche verbessern??? - wiggie - 23.11.2008

Yep das hat mich an der Suche auch schon extrem gestört. Habe so bereits Stunden verbracht, um den richtigen Thread zu finden. Mit einer Suche, die nach beiden Wörtern sucht wäre ich wohl in 10 Minuten fertig gewesen...

Also (irgendwie) umsetzen Top