Am 13.12. ist es soweit ... -
SevenCooperS - 23.11.2008
... Wallace wird in meinen Besitz übergehen. Und das wollen wir ein bisschen feiern.

Die Übergabe findet in der Garage (dt. Autohaus) Daniel Kohler AG in Untersiggenthal statt. Anschliessend könnte man nach Kolmarsreuthe auf ein kleines Steak und/oder Feldsalat fahren. Ich würde mich freuen, wenn sich auch aus dem deutschen Forum ein paar Leute finden würden, die ein bisschen feiern wollen. Für die Platzreservierung zum Steak-Essen wäre es sicherlich hilfreich ungefähr zu wissen, wer teilnehmen möchte.
herbie_79 - 23.11.2008
SevenCooperS schrieb:... Wallace wird in meinen Besitz übergehen. Und das wollen wir ein bisschen feiern.
Die Übergabe findet in der Garage (dt. Autohaus) Daniel Kohler AG in Untersiggenthal statt. Anschliessend könnte man nach Kolmarsreuthe auf ein kleines Steak und/oder Feldsalat fahren. Ich würde mich freuen, wenn sich auch aus dem deutschen Forum ein paar Leute finden würden, die ein bisschen feiern wollen. Für die Platzreservierung zum Steak-Essen wäre es sicherlich hilfreich ungefähr zu wissen, wer teilnehmen möchte. 
Vorraussichtlich dabei

Da müsste ich dann schon den Geburtstag meines Kleinen feiern - 1 Monat
Scotty - 23.11.2008
das ist irgendwie ne woche zu spät
SevenCooperS - 23.11.2008
Scotty schrieb:das ist irgendwie ne woche zu spät 
Geht leider bei mir nichts anders.
minipu - 26.11.2008
Ist für uns auch total blöd müssen wohl beide arbeiten, gehts denn echt nicht anders?
SevenCooperS - 26.11.2008
minipu schrieb:Ist für uns auch total blöd müssen wohl beide arbeiten, gehts denn echt nicht anders?
Leider nein.

Ist unter der Woche besser?

Ab dem 08.12. auch unter der Woche. :-D
newbee - 28.11.2008
ich kann leider auch nicht
SevenCooperS - 29.11.2008
herbie_79 schrieb:Vorraussichtlich dabei 
Da müsste ich dann schon den Geburtstag meines Kleinen feiern - 1 Monat 
Hermann, wolltet ihr zum Steak essen vorbei schauen oder zur Auslieferung in der Schweiz? Steak-Essen müssen wir wohl aufgrund sinkender Teilnehmerzahl verschieben.

Vielleicht sind ja ein paar beim Händler dabei, damit wenigstens die Torte wegkommt.
minipu - 29.11.2008
wir versuchen gerade alles, das wir das doch noch hinbekommen würden, wenigstens das essen.
wie hättest Du das denn zeitlich gesetzt?
SevenCooperS - 30.11.2008
minipu schrieb:wir versuchen gerade alles, das wir das doch noch hinbekommen würden, wenigstens das essen.
wie hättest Du das denn zeitlich gesetzt?
Da bin ich völlig offen. Morgens abholen. Torte fotografieren, vielleicht mit ein paar Leuten vom Schweizer Forum quatschen, wenn dann welche kommen. Eigentlich egal. Aber ihr müsst wegen mir nicht alle (Dienst)-Pläne über den Haufen werfen.