MINI² - Die ComMINIty
3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 (/showthread.php?tid=27839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 - SirJohn - 26.04.2009

jeb schrieb:Wir haben übrigens bei Raststätte Stolpe noch einige Mini's "überholt" u.a. war Claudi beim Tanken? Head Scratch
Nicht nur Claudia Pfeiff


3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 - jeb - 26.04.2009

Kiki schrieb:Birgit...nicht Sabine Zwinkern (haben wir gestern aber auch erst erfahren)
Und Biene weil Biene immer rumwuselt wie eine Biene Mr. Orange

Idee Vielen herzlichsten dank für diese Aufklärung Sorry!

das hätte ich bestimmt noch 3 Jahre lang falsch gewusst! Schwitzen


3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 - Kiki - 26.04.2009

CooperS schrieb:Nicht nur Claudia Pfeiff

Achso...gar nicht mitbekommen Mr. Orange

jeb schrieb:Idee Vielen herzlichsten dank für diese Aufklärung Sorry!

das hätte ich bestimmt noch 3 Jahre lang falsch gewusst! Schwitzen

Gerne doch Zwinkern


3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 - Onkel Willi - 26.04.2009

erst war es noch so lange hin und nun ist es schon wieder vorbei...Traurig

wir möchten an dieser stelle auch nochmal allen teilnehmern ein ganz großes dankeschön aussprechen. ihr ward wieder eine klasse truppe, es hat wieder (wie immer) riesen spaß mit euch gemacht.Yeah!
für uns ist es wirklich das größte zu spüren, dass es euch gefallen hat, dass wir es scheinbar doch wieder geschafft haben, so viele unterschiedliche charaktere und altersgruppen unter einen hut zu bekommen. Top
der abschied war ganz schön scheiße und biene hatte voll pipi in den augen. ich mußte sie bis waren erstmal trösten.
es ist doch jedes mal wieder eine anspannung (klappt alles, kommen auch alle, die sich angemeldet haben, wird das wetter gut, klappt es mit dem essen, schmeckts auch allen, paßt zeitlich alles, macht auch jemand beim eierlauf(fahrt) mit, wie kommt das rätsel an, sind die ausflugsziele ok, und, und, und...)
diese anspannung hält meist bis zum schluß und fällt dann urplötzlich von einem ab und kann sich dann schonmal in tränenausbrüchen äußern.
aber jetzt ist alles wieder gut und wir sind zufrieden und glücklich, dass alles so gut funktioniert hat. es tut wirklich gut das zu lesen.Top

unsere bilder haben wir noch nicht gesichtet, 374 stück, sind doch ganz schön viel...Nen Vogel und außerdem mußte ich den akku erstmal laden... gott sei dank, sonst wären da bestimmt noch 130 bilder mehr drauf gewesen... Kichern

also wir möchten einfach nochmal danke sagen, für die rege teilnahme
und


danke, dass ihr da ward. Top


3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 - SirJohn - 26.04.2009

Ein kleiner Vorgeschmack auf vielleicht weitere Bilder, die da vielleicht noch kommen, habe ich schonmal meine Auswahl in die Galerie gesetzt


3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 - Claudi67a - 26.04.2009

@ Biwi, ich glaube gerade Eure Bilder müssen hier nicht unbedingt rein Oops!


3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 - Onkel Willi - 26.04.2009

Claudi67a schrieb:@ Biwi, ich glaube gerade Eure Bilder müssen hier nicht unbedingt rein Oops!
ich denke, die müssen hier unbedingt rein... Muhaha


3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 - Claudi67a - 26.04.2009

biwi schrieb:ich denke, die müssen hier unbedingt rein... Muhaha

Nein ........... ich bin für ne abstimmung, aber nur Frank und ich dürfen abstimmen Devil!


3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 - holliewood - 26.04.2009

So, kaum 612 km später mit einem Zwischenstopp in HH Heißer Kaffee und bei meiner Schwester, sind wir jetzt auch wieder angekommen. Top

Das war mal ein sau geiles Wochenende!!! Super Wetter, super Orga, super Leute mit super Stimmung! Sensationell

Auch die Rückfahrt mit Lola und Ingo war sehr lustig! Pfeifen

Muhaha


3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09 - Onkel Willi - 26.04.2009

CooperS schrieb:Ein kleiner Vorgeschmack auf vielleicht weitere Bilder, die da vielleicht noch kommen, habe ich schonmal meine Auswahl in die Galerie gesetzt
eek!
spinnst du? da sind ja nur bilder von mir drin...Motzen

na warte mal, ich hab bestimmt auch noch welche von deinen körperlichen entgleisungen... Muhaha